Sendung Verpasst

Noch mehr Liebeskummer



Tess traut sich nicht Allie zu sagen, dass sie immer noch mit Bobby Parelli zusammen ist. Doch dann taucht auch noch Emily Osment (\"Hannah Montana\") auf und es wird immer schwieriger das Geheimnis zu wahren.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Allein unter Jungs

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Arbeiten Mit Allie

Arbeiten Mit Allie

Um ihr Taschengeld aufzustocken arbeitet Tess in Teilzeit bei einem Hundefriseur. Der Job macht ihr großen Spaß, doch als Allie darauf besteht auch dort zu arbeiten, ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Rattenjagd Mit Jungs

Rattenjagd Mit Jungs

Gabe warnt seine Schwester Tess davor mit älteren Jungs auszugehen, doch diese hört nicht auf ihren Bruder. Schnell hat sie einen Plan, wie sie dem Kerl eine gute Lekt ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Gesangspartner

Gesangspartner

Gabe ist sauer auf Tess, weil sie seinen Song, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, an eine berühmte Musikerin verkauft.

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Duett Mit Jungs (1)

Duett Mit Jungs (1)

Tess feuert ihren Bruder Gabe bei einem Talentwettbewerb an. Doch dieser leidet unter extremem Lampenfieber und vergisst seinen Liedtext. Es gibt nur eine Möglichkeit wie T ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Schlaflied Mit Jungs

Schlaflied Mit Jungs

Die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und Tess kann vor lauter Nervosität nicht schlafen. Das Einzige was ihr helfen kann sind Schlaflieder aus ihrer Kindheit ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Ferien-spaß Mit Dad

Ferien-spaß Mit Dad

Jack wünscht sich die Frühlingsferien mit seinen Kindern zu verbringen. Diese haben darauf aber keine Lust und laden ihren Opa ein, um ihn zu beschäftigen. Doch a ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Beförderung Mit Jungs

Beförderung Mit Jungs

Tess möchte Jack als Trainer der Ringer-Mannschaft der Schule behalten. Doch dafür muss er den gefürchteten Posten des stellvertretenden Schulleiters überneh ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Duett Mit Jungs (2)

Duett Mit Jungs (2)

Tess soll zusammen mit ihrem Bruder Gabe als Vorgruppe von Popstar Cody Simpson auftreten. Doch plötzlich muss ihre beste Freundin Allie wegen einer Notoperation ins Kranke ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Frauentinstag Mit Jungs

Frauentinstag Mit Jungs

Tess plant gemeinsam mit ihren Freundinnen Allie und Chloe einen Valentinstag unter Mädchen. Doch dann wird sie doch noch auf ein Date eingeladen und muss nun beide Verabre ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Tanzen Mit Jungs

Tanzen Mit Jungs

Tess möchte auf einer Halloween-Party mit einem süßen Jungen tanzen, doch dieser traut sich nicht sie zu fragen. Daraufhin wünscht sie sich ein Junge zu sei ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Allein unter Jungs

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Blah Blah Blah Mit Jungs

Blah Blah Blah Mit Jungs

Tess freut sich schon sehr auf den Schulausflug nach Italien. Doch sie soll sich ausgerechnet mit ihrer Erzfeindin Kaylee ein Zimmer teilen. Jetzt muss sie erfinderisch werden, ...

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Schlaflied Mit Jungs

Schlaflied Mit Jungs

Die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und Tess kann vor lauter Nervosität nicht schlafen. Das Einzige was ihr helfen kann sind Schlaflieder aus ihrer Kindheit ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Beförderung Mit Jungs

Beförderung Mit Jungs

Tess möchte Jack als Trainer der Ringer-Mannschaft der Schule behalten. Doch dafür muss er den gefürchteten Posten des stellvertretenden Schulleiters überneh ...

27-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Entwaffnet Unter Jungs

Entwaffnet Unter Jungs

Bei den Wrestling-Meisterschaften der Schule muss Tess gegen Bobby Parelli, dem Vorjahres-Gewinner, antreten. Sie hat lange trainiert und ist in guter Form, doch dann setzt sie ...

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Das Problem Mit Dad

Das Problem Mit Dad

Tess hat ihrem Vater versprochen, dass sie sich keine Ohrringe stechen lässt, bis sie 15 Jahre alt ist. Doch sie bricht ihr Versprechen und hat jetzt ein schlechtes Gewisse ...

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Dumm Gelaufen Mit Sam

Dumm Gelaufen Mit Sam

Sam wird aufgrund eines Missgeschicks von Tess und Allie bloßgestellt. Um den Schaden zu begrenzen, entscheidet sich Allie daraufhin dazu mit Sam auf ein Date zu gehen.

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Die Witzfigur Sein Unter Jungs

Die Witzfigur Sein Unter Jungs

Das Mathe-Team der Schule will, dass Tess sich ihnen anschließt. Unter Zähneknirschen gibt sie schließlich nach und schließt sich den Matheprofis an, obwo ...

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Rauchen Mit Jungs

Rauchen Mit Jungs

Um sich bei den vermeintlich coolen Schülern beliebt zu machen, fängt Sam an zu rauchen. Doch als Tess ihn erwischt, ruft sie ein Geschwister-Meeting ein.

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Wenn Man Was Besseres Zu Tun Hat, Als Etwas Mit Jungs

Wenn Man Was Besseres Zu Tun Hat, Als Etwas Mit Jungs

Tess verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen. Das führt dazu, dass sie beinahe nicht nur ihren Freund, sondern auch noch ihre beste Freundin ...

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Allein Unter Jungs

Allein Unter Jungs - Tacheles Reden Mit Jungs

Tacheles Reden Mit Jungs

Tess findet heraus, dass ihr Bruder Sam nur aus einem Grund zu einer Party eingeladen wurde: Um sich über ihn lustig zu machen.

20-01-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de