Sendung Verpasst

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals



Als Student Flynn Carsen einen Job in der Metropolitan Bücherei als Bibliothekar annimmt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer dort auf ihn wartet. In einem geheimen Trakt des Gebäudes lagern die größten Schätze der Menschheitsgeschichte. Darunter auch die heilige Lanze. Wer sie besitzt, wird der Überlieferung zufolge unbesiegbar. Als die Lanze gestohlen wird, macht sich Carsen auf die Jagd um den ganzen Erdball, um die die Welt zu retten.

Bron: RTL

Letzten sendungen von The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals - The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

Als Student Flynn Carsen einen Job in der Metropolitan Bücherei als Bibliothekar annimmt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer dort auf ihn wartet. In einem geheimen Trakt ...

29-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals - The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

The Quest - Jagd Nach Dem Speer Des Schicksals

Als Student Flynn Carsen einen Job in der Metropolitan Bücherei als Bibliothekar annimmt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer dort auf ihn wartet. In einem geheimen Trakt ...

29-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de