Sendung Verpasst

Santorini Love Story



Ilana reist mit ihrem griechischen Freund Mike nach Santorin, um dort die Hochzeit seiner Schwester Alex zu feiern. Die beiden werden mit großem Hallo von Mikes Familie begrüßt. Als er Ilana einen Heiratsantrag macht, ist besonders seine Mutter Athena völlig aus dem Häuschen, weil sie nun eine neue Tochter bekommt. Noch bevor sich Ilana wirklich für Mike entschieden hat, plant Mama die Feierlichkeiten und kauft ein Hochzeitskleid.

Bron: Super RTL

Letzten sendungen von Santorini Love Story

Santorini Love Story

Santorini Love Story - Santorini Love Story

Santorini Love Story

Ilana reist mit ihrem griechischen Freund Mike nach Santorin, um dort die Hochzeit seiner Schwester Alex zu feiern. Die beiden werden mit großem Hallo von Mikes Familie be ...

05-03-2024

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Am meisten angesehen sendungen von Santorini Love Story

Santorini Love Story

Santorini Love Story - Santorini Love Story

Santorini Love Story

Ilana reist mit ihrem griechischen Freund Mike nach Santorin, um dort die Hochzeit seiner Schwester Alex zu feiern. Die beiden werden mit großem Hallo von Mikes Familie be ...

05-03-2024

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de