Sendung Verpasst

VOX

Detlef baut ein Haus

Choleriker Detlef Steves stellt sich seinem neusten Projekt: dem Hausbau.

Detlef baut ein Haus Sendungen

Folge 4: Die Familientradition Beibehalten

Detlef Baut Ein Haus - Folge 4: Die Familientradition Beibehalten

Noch wohnen Hobby-Heimwerker Detlef Steves und seine Frau Nicole in einer Etagenwohnung. Jetzt will sich der \"Ab ins Beet!\"-Star endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen. ...

12-02-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Folge 3: Das Haus Bekommt Wände

Detlef Baut Ein Haus - Folge 3: Das Haus Bekommt Wände

Tschüss altes Haus, willkommen Neubau! Für 7 Uhr hat die Hausbau-Firma die Anlieferung terminiert. Das passt Morgen-Muffel Detlef so gar nicht. Dennoch rafft er sich a ...

05-02-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Folge 2

Detlef Baut Ein Haus - Folge 2

In Moers fallen die Mauern von Detlefs Elternhaus. Nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet ist, kann es mit dem Bau eigentlich losgehen. Doch das Wichtigste fehlt noch: die Baugen ...

29-01-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Folge 1: Detlef & Nicole Erfüllen Sich Den Traum Des Eigenheims!

Detlef Baut Ein Haus - Folge 1: Detlef & Nicole Erfüllen Sich Den Traum Des Eigenheims!

Detlef und seine Frau Nicole wollen sich den Traum vom Eigenheim erfüllen. Nach dem Tod von Detlefs Eltern, stellt sich nur die Frage: Sanieren die zwei das geerbte Haus od ...

22-01-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de