Sendung Verpasst

Super RTL

Die Wache

Die Wache Sendungen

Delbrücks Geständnis

Die Wache - Delbrücks Geständnis

Hauptkommissar Delbrück möchte seine Einsamkeit auf dem Straßenstrich vertreiben. Doch statt lustvoller Ablenkung wird er Zeuge einer Schießerei. Scheinbar ...

12-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Der Blender

Die Wache - Der Blender

Als den beiden Streifenpolizisten Gerlach und Römer eine junge Frau vor das Auto läuft und in Panik vor den Uniformierten flüchtet, ahnen die Polizisten der Wache ...

05-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Kollegen

Die Wache - Kollegen

Unglückliche Verstrickungen bringen Achim Delbrück, den kriminellen Bruder von Kommissar Ingo Delbrück, in Lebensgefahr: Achim und sein Komplize Kalle hatten Delb ...

28-06-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de