Sendung Verpasst

ZDF

SOKO Potsdam

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Potsdam.

SOKO Potsdam Sendungen

Tod Frei Haus

Soko Potsdam - Tod Frei Haus

SOKO Potsdam - Der Essenslieferant Balu wird am Tag erschossen - in einer Hochhaussiedlung. Vom Täter und dem Projektil fehlen jedoch jede Spur.

18-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Matchball

Soko Potsdam - Matchball

SOKO Potsdam - Potsdams bekannteste Restaurantkritikerin, Valentina Scholz, wird erdrosselt in ihrem Auto aufgefunden. Suizid wird ausgeschlossen.

11-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bauernopfer

Soko Potsdam - Bauernopfer

SOKO Potsdam - Der Obstbauernvorstand Luca Brandow wird tot auf seinem Apfelhof aufgefunden. Die ungewöhnliche Kopfverletzung wirft Fragen auf.

04-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Taxi Nach Nirgendwo

Soko Potsdam - Taxi Nach Nirgendwo

SOKO Potsdam - Ein Taxifahrer verunglückt tödlich, und ausgerechnet Henschel hat ihn zuletzt lebend gesehen. Der Fahrer hatte ihn zuvor bedroht.

27-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hinter Der Fassade

Soko Potsdam - Hinter Der Fassade

SOKO Potsdam - Im Potsdamer Villenviertel wird der Unternehmer Martin Raab erschlagen. Es geraten mehrere Personen in den Kreis der Verdächtigen.

20-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bootstrip

Soko Potsdam - Bootstrip

SOKO Potsdam - An einer verlassenen Brücke wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. In der Nähe hatte ein Rave stattgefunden.

13-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Schlag Zu Viel

Soko Potsdam - Ein Schlag Zu Viel

SOKO Potsdam - Auf einer Feuerwehrwache wird Julia Trinks tot aufgefunden. Auf den ersten Blick kann die Spurensicherung nur Schrammen feststellen.

06-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Kontrolle

Soko Potsdam - Unter Kontrolle

SOKO Potsdam - Am Ufer eines Parks wird die Leiche des Privatdetektivs Vadim Pasetzky gefunden. Steht der Mord im Zusammenhang mit einem Auftrag?

30-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Enkeltrick

Soko Potsdam - Enkeltrick

SOKO Potsdam - Seniorin Elke Schmidt erhält einen rätselhaften Anruf, bei dem sich eine unbekannte Person als ihr Sohn ausgibt. Später ist sie tot.

23-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Prost

Soko Potsdam - Prost

SOKO Potsdam - Die Vorstellung der neuen Biermarke Kreuzer-Stark ist ein voller Erfolg. Doch nur kurz danach liegt der Inhaber im Braukessel.

16-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Brieselanger Licht

Soko Potsdam - Brieselanger Licht

SOKO Potsdam - Flackernde Lichter erhellen den Brieselanger Wald. Karim Pahlow irrt mit einer Taschenlampe umher, er scheint etwas zu suchen.

09-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kleinod

Soko Potsdam - Kleinod

SOKO Potsdam - Ein Junggesellinnenabschied nimmt eine schlimme Wendung, als eine der Frauen auf dem Campingplatz über einen leblosen Körper stolpert.

02-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tatütata

Soko Potsdam - Tatütata

SOKO Potsdam - Die Kinder spielen auf ihrem Piratenboot. Bis Schreie ertönen. Die Eltern springen auf und sehen das Boot lichterloh brennen.

19-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Einmal Schlaatz, Immer Schlaatz

Soko Potsdam - Einmal Schlaatz, Immer Schlaatz

SOKO Potsdam - Ein Mann im Seidenbademantel steht im Garten einer imposanten Villa und trinkt Champagner. Ein Knall, und er sackt tot zusammen.

12-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Game Over

Soko Potsdam - Game Over

SOKO Potsdam - Drei Frauen walken um einen See. Doch dann bleibt ihr Blick an einem toten Menschen hängen. Es ist der 19-jährige Alexis Papadakis.

28-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Siebte Haus

Soko Potsdam - Das Siebte Haus

SOKO Potsdam - Ein Pärchen sitzt verliebt auf einer Bank. Am nächsten Morgen liegt die junge Frau auf den Stufen davor. Allerdings allein. Und tot.

14-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Romy Und Julian

Soko Potsdam - Romy Und Julian

SOKO Potsdam - Liane und Theo schauen einen Film, doch dann starrt ihnen Tochter Romy mit einem Schild entgegen: Keine Polizei! Sonst ist Romy tot!

07-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Therapie

Soko Potsdam - In Therapie

SOKO Potsdam - Am Ufer des Nuthe-Kanals liegt der Körper einer elegant gekleideten Frau. Es handelt sich um die Star-Therapeutin Nina Krusche.

31-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Lebe Der Sport

Soko Potsdam - Es Lebe Der Sport

SOKO Potsdam - Das Kommissariat ist im Sportfieber: Pauline will an den Polizeimeisterschaften teilnehmen, doch ein Todesfall muss geklärt werden.

24-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wer Einmal Lügt

Soko Potsdam - Wer Einmal Lügt

SOKO Potsdam - Hinter Müllcontainern wird die Leiche des 34-jährigen Jason Plenske gefunden. Er wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen.

17-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mensch Und Maschine

Soko Potsdam - Mensch Und Maschine

SOKO Potsdam - Tamara und Pauline helfen bei einer Verkehrskontrolle, als ein Auto langsam heranrollt. Im Fußraum des Autos liegt eine Leiche.

10-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödlicher Sonnenschein

Soko Potsdam - Tödlicher Sonnenschein

SOKO Potsdam - Als Esther und Franziska plauschend über ihre Urlaubsreisen vor die Haustür treten, sehen sie ihren Nachbarn tot auf dem Gehweg liegen.

03-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Raumwunder

Soko Potsdam - Raumwunder

SOKO Potsdam - Der Immobilienmaklerin Simone Stutz fällt bei einer Raumbesichtigung ein lebloser Mann bei dem Öffnen eines Schrankes entgegen.

26-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fremder Vertrauter

Soko Potsdam - Fremder Vertrauter

SOKO Potsdam - Pauline hat ihren ersten Tag bei der Kripo. Als sie sich dem Team vorstellen will, steht ein junger Mann im Büro, der entführt wurde.

19-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödliches Rezept

Soko Potsdam - Tödliches Rezept

SOKO Potsdam - Gisela Luger wird tot gefunden. Verdächtig: Ehemann Jakob, Sohn Martin, der Fitnesstrainer und die Chefin eines Lebensmittelkonzerns.

12-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Irina

Soko Potsdam - Irina

SOKO Potsdam - In der Nacht klingelt Lunas Telefon. Gerichtsmediziner Vense steht in einem Hotelzimmer neben einer Frauenleiche und braucht Hilfe.

05-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Smoke On The Water

Soko Potsdam - Smoke On The Water

Ein warmer Tag. Auf dem Templiner See dümpeln Boote. Plötzlich: Ein Jetski jagt über das Wasser, rast auf ein Hausboot zu. Dann fällt ein Schuss.

13-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord In G-moll

Soko Potsdam - Mord In G-moll

Die Schläge der Kirchenglocke verstummen, dann ist Orgelspiel zu hören. Doch dieses Mal ist es ein monotoner Ton. Passanten bleiben irritiert stehen.

06-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Leben Lassen

Soko Potsdam - Leben Lassen

Leise hebelt ein vermummter Mann in der Nacht ein Fenster auf und steigt in eine Wohnung ein. Als er sie verlässt, liegt eine Frau tot auf dem Boden.

29-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Freunde

Soko Potsdam - Alte Freunde

Tamara ist mit einem alten Freund verabredet. Doch er wird erschossen. Hat sein Tod etwas mit seinem Einsatz als verdeckter Ermittler zu tun?

22-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Odas Geheimnis

Soko Potsdam - Odas Geheimnis

Der 14-jährige Julian Jahnke steht zitternd im Wohnzimmer. Seine Hände sind blutverschmiert, er steht inmitten einer großen Blutlache.

15-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ich Weiß, Wer Du Bist

Soko Potsdam - Ich Weiß, Wer Du Bist

Mit Schwung donnert ein Paketbote auf den Bürgersteig. Er will klingeln, als die Haustür aufgeht. Eine Frau steht in der Tür und sagt: "Er ist tot."

08-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Kandidatin

Soko Potsdam - Die Kandidatin

Das Auffinden der Leiche des Politikberaters Jonas Herfurth sorgt für die Enthüllung verhängnisvoller Gerüchte um die Bürgermeisterwahl von Potsdam.

01-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vom Himmel Gefallen

Soko Potsdam - Vom Himmel Gefallen

Im Potsdamer Forst wird ein Skelett gefunden, das einen 15 Jahre alten Fall wieder aufrollt. Ein junges Mädchen wurde damals vermisst.

25-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Feierabend

Soko Potsdam - Feierabend

Mord in einem Potsdamer Barbershop. Aadil Midani wurde mit einem Kopfschuss getötet. Doch der Zeuge, der den Mord gesehen hat, kann nicht sprechen.

18-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bittersüßer Tod

Soko Potsdam - Bittersüßer Tod

Simon schwingt sich in sein Auto und ruft seine Mitbewohnerin an. Plötzlich - verzweifeltes Weinen! Emma schreit um Hilfe. Die Verbindung bricht ab.

11-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Deinem Schutz

Soko Potsdam - Zu Deinem Schutz

Carola Blum steht vor der Praxis für Gesundheitsberatung. Niemand öffnet. Als sie durch ein Fenster späht, sieht sie eine Frau auf dem Boden liegen.

04-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rich Kids

Soko Potsdam - Rich Kids

Ein teurer SUV heizt nachts durch Potsdam. Vier "Rich Kids" grölen zu Hip-Hop, schniefen Koks. Dann ein Aufprall. Eine Frau am Straßenrand - leblos.

27-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wenn Es Dunkel Wird

Soko Potsdam - Wenn Es Dunkel Wird

Fanny und Niko Grewe frühstücken zusammen. Plötzlich ertönt ein Martinshorn. Blaulicht. Und dann entdecken sie: Im Garten liegt eine tote Frau.

20-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Küsse In St. Tropez

Soko Potsdam - Küsse In St. Tropez

Der Schriftsteller Magnus C. Kayser liegt tot im Fahrstuhl des Havel-Verlags. Die Ermittler schließen die Türen. Der Mörder muss noch im Verlag sein.

29-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hass Ist Mein Hobby

Soko Potsdam - Hass Ist Mein Hobby

Die Klimaaktivistin Cleo Pieper wird tot aufgefunden. Sie war die Potsdamer "Klima-Greta". Mit ihrem radikalen Blog machte sie sich nicht nur Freunde.

22-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsche Scham

Soko Potsdam - Falsche Scham

Das Leben des Familienvaters Andreas Littauer endet auf einem Feldweg bei Potsdam. Eine Kugel steckt in seinem Kopf. Sein Portemonnaie ist leer.

15-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verlust

Soko Potsdam - Verlust

Apothekersohn Philip Cornelius macht es sich gemütlich, als er ein Klirren im Haus hört. Kurze Zeit später ist ein Schuss im Einfamilienhaus zu hören.

08-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Du Bist Schuld

Soko Potsdam - Du Bist Schuld

Ein Autobesitzer findet Rike Wehnert tot auf dem Boden liegend. Sie war Politesse. Ein Beruf, der bei vielen Aggressionen auslöst.

01-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mutterliebe

Soko Potsdam - Mutterliebe

Tina Nowak steht im Kletterpark und bereitet ein neues Event vor. Sie erschrickt, als jemand hinter ihr steht. Später wird sie tot aufgefunden.

22-02-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mädchen Ohne Namen

Soko Potsdam - Mädchen Ohne Namen

Junge Leute tanzen zum lauten Bass. Plötzlich steht dort ein Mädchen. Mit blutverklebtem Haar und starr vor Angst. Dann sackt es zusammen und stirbt.

25-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Taxidriver

Soko Potsdam - Taxidriver

Der Taxifahrer Milo Berger soll einen Fahrgast an einer abgelegenen Eisenbahnbrücke abholen. Angekommen, wird er plötzlich mit einer Waffe bedroht.

18-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod In Der Havel

Soko Potsdam - Tod In Der Havel

Ein sonniger Tag auf der Havel, doch die Idylle täuscht: Von seinem Boot aus sieht Gerd Stürmer im Wasser eine Leiche treiben.

11-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tag X

Soko Potsdam - Tag X

Keuchender Atem, Schritte. Eine Stimme schreit: "Schneller, schneller! Weiter." Drei Kinder rennen durch einen Tunnel, als plötzlich ein Schuss fällt.

04-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verlorene Söhne

Soko Potsdam - Verlorene Söhne

Auf der Suche nach einem Bankräuber wird Max, der Sohn des SOKO-Chefs, in einer Hütte entdeckt. Er ist gefesselt und erinnert sich nur an eine Leiche.

25-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Bedrohtes Paradies

Soko Potsdam - Ein Bedrohtes Paradies

Der Besitzer eines kleinen Western-Erlebnisparks wird erschlagen aufgefunden. Er hatte den Park heruntergewirtschaftet. Wurde er getötet, um den Park zu retten?

18-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Robin Hoods

Soko Potsdam - Robin Hoods

SOKO Potsdam - Auf einem traditionellen Kostümfest wird ein angesehener Anwalt niedergestochen. Ausgerechnet Sophies Sohn Leon hat den Verdächtigen erkannt.

11-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ermittlungen Im Dreivierteltakt

Soko Potsdam - Ermittlungen Im Dreivierteltakt

Ulrich Rehm, Chef einer Immobilienfirma, wird tot im Keller eines seiner Häuser aufgefunden. Seine Firma wollte es sanieren und in Eigentumswohnungen umwandeln.

04-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fluch Der Guten Tat

Soko Potsdam - Fluch Der Guten Tat

Soko Potsdam - Ein Obdachloser wird mitten in Potsdam tot aufgefunden. Brutal erschlagen. Kurz zuvor hatte er eine Frau vor einem Überfall gerettet.

28-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Selbstmordbaum

Soko Potsdam - Selbstmordbaum

SOKO Potsdam - Ein Botanik-Professor bricht tot im Tropenhaus zusammen. Wurde er vergiftet? Warum hat der Tote zuvor Buchstaben in die Erde gekritzelt?

21-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Container

Soko Potsdam - Der Container

Ein Container im Brandenburger Nirgendwo gibt Rätsel auf. Die SOKO Potsdam begibt sich in ein Netz aus Drogen, Auto-Tuning und einer Handvoll Verdächtiger.

14-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Familienschande

Soko Potsdam - Familienschande

Universitätsprofessor Konrad Siebold findet seine Frau Ariane tot vor dem Haus liegend. Sie ist vom Balkon gestürzt. Alles sieht nach Selbstmord aus.

07-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nervenkitzel

Soko Potsdam - Nervenkitzel

Eine Geiselnahme in einem Potsdamer Juweliergeschäft. Zwei Geiseln können befreit werden, der Ladeninhaber bleibt tot zurück. Warum musste der Juwelier sterben?

30-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Verhängnisvolle Affäre

Soko Potsdam - Eine Verhängnisvolle Affäre

Lunas Vater, der im Gefängnis sitzt, glaubt, einen Mord in der JVA beobachtet zu haben. Aber: keine Leiche, kein Vermisster, also auch kein Fall. Oder?

23-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Geständnis

Soko Potsdam - Das Geständnis

Der Kioskbetreiber Till Drewke wird bei einem Überfall erschossen. War es Raubmord? Es scheint nichts zu fehlen. Noch während am Tatort eine Zeugin vernommen wird, wir ...

29-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Schwerer Fehler

Soko Potsdam - Ein Schwerer Fehler

Der Reproduktionsmediziner Dr. Deusser wurde ermordet. Die Aufklärung konfrontiert die Ermittler mit der schwierigen Lage unfreiwillig kinderloser Paare und derer, die helf ...

22-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsches Spiel

Soko Potsdam - Falsches Spiel

Die Ermordung eines Fußballtrainers der Nachwuchsmannschaft von Potsdam 01 gewährt dem SOKO-Team Einblicke in den hart umkämpften Markt des Profi-Damenfußb ...

15-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kalte Fische

Soko Potsdam - Kalte Fische

Der Forellenzüchter Stefan Malchow steht eines Morgens schockiert vor seinem Teich. Jede einzelne Forelle ist tot. Kurze Zeit später ist er es auch.

08-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Dienstbarer Geist

Soko Potsdam - Ein Dienstbarer Geist

Eine Joggerin findet eine junge Frau am frühen Morgen erhängt im Park. War es Selbstmord? Nein! Die Obduktion offenbart: Jeanette Lütge wurde erwürgt.

01-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Saubere Geschäfte

Soko Potsdam - Saubere Geschäfte

In der Autowaschanlage einer Tankstelle wird die Leiche von Dr. Bernd Feser gefunden. Hingerichtet mit einem Kopfschuss durch die Windschutzscheibe. Neben ihm ein Hund auf dem B ...

24-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de