Sendung Verpasst

RTL2

Team 13 - Freundschaft zählt

Team 13 - Freundschaft zählt Sendungen

Alex Begleitet Hanna Zu Ihrem Elternhaus

Team 13 - Freundschaft Zählt - Alex Begleitet Hanna Zu Ihrem Elternhaus

Hanna kämpft mit sich. Einerseits möchte sie ihrer Mutter eine Chance auf Wiedergutmachung geben und sie treffen, doch vor ihrem Elternhaus zerren die Nerven an ihr. A ...

08-10-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Hannas Und Raphaels Glück Wird Zerstört

Team 13 - Freundschaft Zählt - Hannas Und Raphaels Glück Wird Zerstört

Hanna war für ein paar Stunden so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, doch im Moment ihres größten Glücks mit Raphael ereilt die beiden eine Trag&ou ...

01-10-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Hanna Will Ihren Leiblichen Vater Finden

Team 13 - Freundschaft Zählt - Hanna Will Ihren Leiblichen Vater Finden

Die 16-jährige Hanna wird von ihrer Mutter Nadine mit einem heißen Bügeleisen verletzt. Absichtlich und voller Hass, weil sie zu viel nachgefragt hat. Nachgefrag ...

24-09-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de