Sendung Verpasst

Super RTL

Dracula

Dracula Sendungen

Es Werde Licht

Dracula - Es Werde Licht

Alexander Grayson bereitet eine Vorstellung seiner Innovation vor. Er ahnt nicht, dass der Orden sich die Baupläne des Resonators besorgt hat und diesen manipulieren will. ...

21-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Rosen Der Reue

Dracula - Rosen Der Reue

Alexander Grayson verliert die Geduld. Nachdem der Resonator beschlagnahmt ist und Mina vom Orden angegriffen wurde, beschließt er, mit den Jägern kurzen Prozess zu m ...

21-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Dem Tode So Nah

Dracula - Dem Tode So Nah

Alexander Grayson kann seine Sehnsucht nach Mina nicht länger unterdrücken. Geschwächt durch sein Entsagen von menschlichem Blut beginnt er immer mehr, seine Frau ...

20-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Diener Zweier Herren

Dracula - Diener Zweier Herren

Mit der neuen Technologie ist es der \"Grayson Energy Company\" endlich gelungen, kabellosen Strom zu erzeugen. Alexander will nun seine Innovation bei einer öffentlichen V ...

20-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Enthüllungen

Dracula - Enthüllungen

In Browning keimt der Verdacht, dass sich hinter Alexander Graysons Fassade der gesuchte Vampir Dracula verbirgt. Als er sich Lady Jayne mitteilt, versichert sie ihm, dass sie a ...

20-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tanz Mit Dem Teufel

Dracula - Tanz Mit Dem Teufel

Der Tag von Minas und Jonathans Verlobungsfeier rückt immer näher. Doch ausgerechnet am Vorabend des wichtigen Ereignisses hat Mina einen aufwühlenden Traum. Alex ...

14-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Der Weg Ins Licht

Dracula - Der Weg Ins Licht

Alexander Grayson alias Dracula erhält überraschenden Besuch von einem alten Freund, Vampir Josef Cervenka. Cervenka übermittelt Grayson die beunruhigende Nachric ...

14-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Nachtleben

Dracula - Nachtleben

Nach einem abwertenden Kommentar Jonathans, dass Mina ihren Pflichten als Hausfrau nachzukommen habe und ihre Karriere als Medizinerin vergessen könne, hat sich diese schwe ...

13-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Neues Blut

Dracula - Neues Blut

London, 1896. Vampir Alexander Grayson, alias Dracula, ist nach jahrzehntelanger Gefangenschaft zurückgekehrt. Er gibt sich nun als amerikanischer Industrieller aus, der si ...

13-01-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de