Sendung Verpasst

RTL

Interview mit einem Mörder

Interview mit einem Mörder Sendungen

Das Gebrochene Schweigen

Interview Mit Einem Mörder - Das Gebrochene Schweigen

Kriminologe David Wilson befragt die ehemalige Entlastungszeugin von Bert Spencer - und findet heraus, dass deren Alibi wertlos ist. Er konfrontiert den verurteilten Mörder ...

08-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Mann Im Blauen Auto

Interview Mit Einem Mörder - Der Mann Im Blauen Auto

Fesselnde Begegnung zwischen dem Kriminologen David Wilson und dem verurteilten Mörder Bert Spencer, der seinen Nachbarn getötet hat. Er wird auch verdächtigt, de ...

24-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Papas Liebling

Interview Mit Einem Mörder - Papas Liebling

Kriminologe David Wilson untersucht alte Akten und stößt auf Ungereimtheiten im ungeklärten Bridgewater-Mord von 1978. Als er den damals verdächtigen Mö ...

11-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de