Sendung Verpasst

RTL

Royal Pains

Royal Pains Sendungen

Prinz Der Nukleotide

Royal Pains - Prinz Der Nukleotide

Evan und Jeremiah veranstalten eine Benefizgala, um Geld für die Erforschung seltener Krankheiten zu sammeln. Höhepunkt soll die Versteigerung eines Dates mit Hank sei ...

26-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rückschlag

Royal Pains - Rückschlag

Hank vertraut auf seine tiefen Gefühle für Charlotte und macht ihr einen Heiratsantrag. Sie ist von seinem Antrag völlig überrumpelt und beendet sogar die Be ...

25-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Entscheidungsmomente

Royal Pains - Entscheidungsmomente

Elán wird von Evan und Paige ins Krankenhaus gebracht, die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Doch als Elán ihre kleine Tochter das erste Mal sieht, erkennt sie ...

19-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Aberglaube Und Herzleiden

Royal Pains - Aberglaube Und Herzleiden

Hank bereitet den geheimen Patienten von Boris auf die gefährliche Herz-OP vor. Der Eingriff läuft sogar noch schwieriger als gedacht. Evan sorgt dafür, dass der ...

18-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Doktor Spielen

Royal Pains - Doktor Spielen

Evan erstellt seinen ersten Video-Blog als Interims-Klinik-Leiter und ist stolz darauf. Dass sein Bruder sich so gar nicht dafür interessiert, macht ihn traurig. \nIn der ...

12-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Manchmal Kommen Sie (nicht) Wieder

Royal Pains - Manchmal Kommen Sie (nicht) Wieder

Hank bekommt Besuch von der blinden Charlotte, mit der er in Europa eine Romanze hatte, die allerdings im Streit endete. Sie will sich einer Hornhaut-Transplantation unterziehen ...

04-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Alle Lieben Ray, Mann!

Royal Pains - Alle Lieben Ray, Mann!

Jeremiah und Evan machen sich Sorgen, keine erschwinglichen Räumlichkeiten für das HankMed-Labor finden zu können. Da bietet ihnen Ray Mazzarino ein Objekt an, da ...

29-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Kein Schritt Zu Weit

Royal Pains - Kein Schritt Zu Weit

Hank, Evan und Paige versuchen, Eddie bei der Annäherung an seine Tochter Emma zu helfen. Bei ihr soll ihr Vater nicht den gleichen Fehler machen, wie bei seinen Söhne ...

28-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Offenes Geheimnis

Royal Pains - Offenes Geheimnis

Hank kann die Schmerzen nur schwer verbergen, die ihn, wie er meint, seit seiner Hirn-OP plagen. Diese liegt allerdings schon eine Zeit zurück, was Jeremiah an Hanks Theori ...

21-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Bietet Mehr?

Royal Pains - Wer Bietet Mehr?

Divya behandelt ein älteres, aber immer noch sehr vitales Ehepaar. Dabei überdenkt die Ärztin selbst noch einmal ihren bisherigen Lebensstil. Besonders stellt sie ...

14-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mutterinstinkte

Royal Pains - Mutterinstinkte

Divya muss Maya, die Besitzerin einer Hundepension, versorgen, die nach einem vermeintlichen Hundebiss extreme Beschwerden hat. Der Verdacht auf Tollwut steht im Raum, doch dann ...

08-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Macht Der Worte

Royal Pains - Die Macht Der Worte

Hank trifft sich in Budapest mit Boris' Cousin Milos, weil er vermutet, dass dieser etwas über den Tod seines Freundes weiß. Divya und Jeremiah machen einen Ausflug n ...

07-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Arzt Unter Aufsicht

Royal Pains - Ein Arzt Unter Aufsicht

Nachdem Hank aufgrund seiner Kraniotomie sechs Monate lang pausieren musste, kann er es kaum erwarten, wieder arbeiten zu können. Sein Wiedereinstieg kommt genau rechtzeiti ...

07-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de