Sendung Verpasst

RTL2

Wir sind jetzt

Wir sind jetzt Sendungen

Das Ist Wie Im Rausch - Besser Als Sex

Wir Sind Jetzt - Das Ist Wie Im Rausch - Besser Als Sex

Obwohl Zoe sie darum bittet, kann Laura sich nicht dazu durchringen, deren Beziehung zu Daniel eine Chance zu geben. Das Verhältnis zu ihrer\n besten Freundin ist äu&s ...

09-09-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Sind Jetzt Alle Durchgeknallt Oder Was?

Wir Sind Jetzt - Sind Jetzt Alle Durchgeknallt Oder Was?

Als die schockierten Hauseigentümer zurückkommen, flüchten Laura und ihre Freunde unerkannt. Nur Noah fehlt. Wenig später erscheint er jedoch lässig auf ...

08-09-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Bin Hannes

Wir Sind Jetzt - Ich Bin Hannes

Nach einer Party bei Hannes verführt ihn Fee zum Sex. Hannes ist sich jedoch unsicher, auf wen er eigentlich steht. Bei Tinder sucht er nach Dates, die ihm gefallen kö ...

30-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Bin Hailey!

Wir Sind Jetzt - Ich Bin Hailey!

Hannes hat sich in Ariel verliebt. Trotzdem drängt er Fee, so zu tun, als seien sie zusammen. Er denkt viel über sein Coming-out als Transgender nach. Sein erster Aben ...

30-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Beste Kommt Zum Schluss!

Wir Sind Jetzt - Das Beste Kommt Zum Schluss!

Nach dem Angriff auf ihn ist Hannes verzweifelt. Alle raten ihm, Philipp anzuzeigen. Doch Hannes hat eine bessere Idee: Er stellt Philipp zur Rede und filmt dabei heimlich mit s ...

30-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Freund, Feind, Verräter

Wir Sind Jetzt - Freund, Feind, Verräter

Über eine Hotline lernt Hannes Kim kennen. Sie ist transgender und lädt ihn in ihren Club ein. Mittlerweile datet er Ariel, seinen Eltern sagt er jedoch, er sei mit Fe ...

30-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bitches & Andere Nebensächlichkeiten

Wir Sind Jetzt - Bitches & Andere Nebensächlichkeiten

Nachdem Laura im Schulchat als „Schlampe“ betitelt wurde, wird sie Opfer einer Mobbingkampagne. Nur Julia und ihre alte Rivalin Fee halten zu ihr. Laura versucht sic ...

27-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Und Deswegen Soll Ich Mich Jetzt So Verhalten Wie Alle?

Wir Sind Jetzt - Und Deswegen Soll Ich Mich Jetzt So Verhalten Wie Alle?

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier ist die Partystimmung längst verflogen. Laura und Daniel haben ein furchtbar schlechtes Gewissen und beschließen sich künftig ...

27-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Hangover, Bullenreiten Und Ein Daniel Im Gebüsch

Wir Sind Jetzt - Hangover, Bullenreiten Und Ein Daniel Im Gebüsch

Nach einer langen Partynacht wacht Laura total verkatert auf. Als sie sich umschaut, bekommt sie einen gehörigen Schreck: Ihr bester Freund Daniel liegt neben ihr im Bett. ...

20-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ist Da überhaupt Tonic Drin?

Wir Sind Jetzt - Ist Da überhaupt Tonic Drin?

Laura und ihre Freundinnen, Zoe, Julia und Mira glühen vor – it’s Partytime! Die Mädels unterhalten sich über Sex und die große Frage dreht sich ...

20-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Exklusive Preview

Wir Sind Jetzt - Exklusive Preview

Laura und ihre Freundinnen, Zoe, Julia und Mira glühen vor - it's Partytime! Die Mädels unterhalten sich über Sex und die große Frage dreht sich vor allem u ...

17-04-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de