Sendung Verpasst

ZDF

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Geht mit Sherlock Yack auf Täterjagd!

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Sendungen

Sherlock Yack: Wer Hat Die Fledermaus Verstimmt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Die Fledermaus Verstimmt?

Das Zoo-Orchester sucht nach einem Gitarrensolisten. Die Fledermaus übt auf ihrer Gitarre, um beim Casting zu gewinnen. Doch alle Saiten reißen.

17-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Nilpferd Veräppelt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Nilpferd Veräppelt?

Bison hat telefonisch bei Nilpferd einen Bauernschrank bestellt. Doch als er ihn ausliefern will, stellt sich heraus, dass man ihm einen Streich gespielt hat.

27-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Chamäleon Gereizt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Chamäleon Gereizt?

Das Chamäleon hat eine DVD mit seltsamen Bildern erhalten. Dr. Schnabelmann muss das verwirrte Tier krankschreiben. Chihuahua, Beo und der Paradiesvogel können ihre Fr ...

06-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Hermione Entführt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Hermione Entführt?

Sherlock Yack erhält einen Anruf von Hermione. Sie glaubt, jemand verfolgt sie. Plötzlich ist nichts mehr von ihr zu hören. Der Detektiv eilt zum Ort des Geschehe ...

06-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Gorilla Ausgeknockt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Gorilla Ausgeknockt?

Der letzte Gast ist gegangen und Gorilla räumt in Pavians Saftbar auf. Da wird er plötzlich niedergehauen. Wer hatte etwas gegen den Gorilla? Wer ist stark genug, ihn ...

05-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Die Schildkröte Einzementiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Die Schildkröte Einzementiert?

Eines Morgens erwacht die Schildkröte und kann ihre Beine nicht bewegen. Jemand hat ihr Zement unter den Panzer geschmiert! Am Tatort findet Sherlock Yack Zement und den Ab ...

05-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Käpt'n Pelikan Versenkt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Käpt'n Pelikan Versenkt?

Käpt'n Pelikan ruft Sherlock Yack und Hermione zu Hilfe. An seinem Floß wurde ein kitschiges Segel gesetzt und das Seil durchtrennt, so dass der Pelikan ins Wasser fiel.

05-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Beim Pinguin Gewütet?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Beim Pinguin Gewütet?

Die neue Sommerkollektion des Felsenpinguins wurde verschnitten. Der Pinguin ist außer sich! Drei Models kommen für die Tat in Frage: der Gorilla, die Ringelnatter un ...

04-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Dudelsack Verstopft?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Dudelsack Verstopft?

Noch einmal will Sherlock Yack für das morgige Zookonzert üben. Doch so sehr er auch hineinpustet, aus seinem Dudelsack kommt kein Ton. Schließlich platzt er sogar!

04-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Tiger Aufs Korn Genommen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Tiger Aufs Korn Genommen?

Einen Tag vor dem Fußballturnier wird Tiger von einem Ball am Kopf getroffen, stolpert über einen Rollschuh und verstaucht sich den Fuß. Wer hatte Interesse dar ...

04-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Storch Pupsen Lassen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Storch Pupsen Lassen?

Frau Storch hat eine Sendung, in der es um perfektes Benehmen geht. Mitten in dieser Sendung muss Frau Storch pupsen. Es ist ihr ungeheuer peinlich, auch wenn der wahre Verursac ...

03-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Zebu Angeschmiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Zebu Angeschmiert?

Wieder einmal stehen Wahlen für den neuen Zoodirektor an. Auch Zebu hat sich für den Posten beworben. Während eines Pressegesprächs wird es von einer Torte g ...

03-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Frau Pinguin Gefrostet?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Frau Pinguin Gefrostet?

La Kranich will bei Frau Pinguin Eiswürfel für ihre Party holen. Doch die ist eingefroren. Sherlock Yack und Hermione stellen fest, dass die Temperatur im Gehege absic ...

29-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Piranha Kaltgestellt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Piranha Kaltgestellt?

Stachelschwein findet Piranha in einem Goldfischglas mit Eiswasser. Der Fisch ist halb erfroren. Er hat den Täter nicht gesehen. Er weiß nur, dass er mit seiner Liebl ...

29-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Die Meerschweinchen Aus Der Bahn Geworfen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Die Meerschweinchen Aus Der Bahn Geworfen?

Wie immer toben die Meerschweinchen nach dem Aufstehen durch ihr Gehege. Aber jemand hat Kaugummi auf ihrem Hochseil verschmiert! Alle drei fallen herunter und holen sich blaue ...

29-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Biber Hochgenommen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Biber Hochgenommen?

Sherlock Yack und Hermione werden zu einem neuen Fall gerufen: Jemand hat den Biber mit dem Lasso gefangen und am Baum hochgezogen. Und das bei seiner Höhenangst!

28-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Beim Stinktier Rumgekleckert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Beim Stinktier Rumgekleckert?

Frau Stinktier ist untröstlich, da ihre Gartenzwerge mit grüner Farbe besprenkelt wurden. Es muss nachts passiert sein. Sie hat gehört, wie der Täter noch se ...

28-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Elefanten Verschaukelt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Elefanten Verschaukelt?

Beim Zoo-Lotto gewinnt der Elefant ein Jahresabonnement im Schönheitssalon von Frau Fuchsberger. In der Nacht erscheint ihm ein Außerirdischer, der dem Elefanten das ...

28-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Krokodil Zum Weinen Gebracht?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Krokodil Zum Weinen Gebracht?

Als das Krokodil von einem Spaziergang zurück in sein Gehege kommt, findet es sein Sparschwein zertrümmert und vergießt bittere Krokodilstränen. Sherlock Ya ...

27-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat La Kranich Bestohlen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat La Kranich Bestohlen?

Aus dem Safe von La Kranich wurde der Luxidur, ein wertvoller Diamant und Erbstück von ihrer Tante Perla, gestohlen. Wer hat die Tat begangen, ohne den Safe zu beschäd ...

27-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Gorilla Eingebuddelt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Gorilla Eingebuddelt?

Als der Gorilla auf dem Spielplatz einen Streit schlichten will, richtet sich ihre Wut gegen ihn. Er wird sogar zusammengeschlagen und im Sandkasten eingebuddelt. Aber wer steck ...

27-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Hermione An Die Wand Gesprüht?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Hermione An Die Wand Gesprüht?

Überall im Zoo tauchen Graffitis von Hermione auf. Da muss jemand in die Detektiv-Assistentin verknallt sein. Doch Sherlock Yack kann die Verschandelung öffentlicher W ...

24-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Löwen Blamiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Löwen Blamiert?

Als der Löwe im Brunnen sein Spiegelbild sieht, ist er entsetzt: Jemand hat Zöpfe in seine Perücke geflochten! Hermione führt die Ermittlungen. Sie will bewe ...

24-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Frau Hipplinger Eingeseift?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Frau Hipplinger Eingeseift?

Jemand hat den Inhalt von Frau Hipplingers Zahnpastatube gegen Seife ausgetauscht. Nun quillen ihr beim Sprechen Seifenblasen aus dem Mund. Hat sich jemand an ihr rächen wo ...

24-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Dem Pfau Den Bürzel Rasiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Dem Pfau Den Bürzel Rasiert?

Dem eitlen Pfau wurden die Schwanzfedern abgeschnitten. Er kann sich nicht vorstellen, dass ein weiblicher Zoobewohner diese Tat begangen hat. Er glaubt, von ihnen allen abg&oum ...

23-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Beo Erpresst?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Beo Erpresst?

Der Beo erzählt Sherlock Yack und Hermione, dass ihm seine Witzesammlung gestohlen wurde und er erpresst wird: Gegen einen Korb Erdbeeren bekommt er seine Witzesammlung zur ...

23-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Frau Krake Verknotet?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Frau Krake Verknotet?

Sherlock Yack erhält einen Hilferuf aus Pandas Restaurant. Jemand hat Frau Krake in ihrem Goldfischglas verknotet! Schnell stehen drei Verdächtige fest.

23-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Doktor Bestohlen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Doktor Bestohlen?

Dr. Schnabelmann, der Sherlock Yack Augentropfen verschreiben will, findet seinen goldenen Federhalter nicht. Sonst steckt er immer in seiner Brusttasche. Aber nun ist er weg. J ...

22-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Grizzly Zum Lachen Gebracht?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Grizzly Zum Lachen Gebracht?

Der Grizzly wäre beinahe an seinem Lachen erstickt. Ausgerechnet er, der den "Lachdoma-Wettbewerb" gewonnen hat, weil er als einziger beim Kitzeln ernst geblieben ist. Schu ...

22-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Zebra Bepinselt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Zebra Bepinselt?

Dem Zebra wurden die Streifen mit einem Schottenkaro überpinselt. Für Sherlock Yack steht fest: Es kann nur einer der Verlierer der Wahl zum Mister Streifenmuster gewe ...

22-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Die Schildkröte Ausgebremst?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Die Schildkröte Ausgebremst?

Sherlock Yack erhält einen Hilferuf: Die Schildkröte ist mit ihrem Schlitten im Begonienbeet von Frau Stinktier gelandet. Hermione stellt fest, dass die Bremsleitung d ...

21-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Beim Tapir Eingesackt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Beim Tapir Eingesackt?

Der Krach des Feuerwerks im Zoo wurde genutzt, um dem Tapir sein kostbares Amulett aus der Vitrine zu stehlen. Als Täter kommen nur Tapirs Gäste und der Waschbär ...

21-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Sherlock Umgehauen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Sherlock Umgehauen?

Auf dem Heimweg von einem Schachspiel mit Dr. Schnabelmann wird Sherlock Yack niedergeschlagen und sein Hut geklaut. Weil ihr Chef außer Gefecht ist, muss Hermione alleine ...

21-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Beim Pavian Gemopst?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Beim Pavian Gemopst?

In Pavians Lokal wurde eingebrochen und seine Zoo-Dukaten gestohlen. Wer steckt hinter der Tat? Bei ihren Ermittlungen machen Hermione und Sherlock Yack Bekanntschaft mit dem Ge ...

20-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Wollte Frau Fuchsberger Ausschalten?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Wollte Frau Fuchsberger Ausschalten?

Hermione will sich im neuen Beautynator von Frau Fuchsberger verschönern lassen. Doch der Apparat faucht und stinkt und es gibt einen Kurzschluss. Eine völlig zerzaust ...

20-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Yak Um Den Schlaf Gebracht?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Yak Um Den Schlaf Gebracht?

Mitten in der Nacht klingelt das Telefon Sherlock Yack immer wieder aus dem Schlaf. Mit verstellter Stimme will sich der Anrufer an dem Detektiv rächen. Hermione und Sherlo ...

20-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Der Boa Aufgelauert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Der Boa Aufgelauert?

Boa ist mit dem Güldenen Sangesbolzen ausgezeichnet worden. Auf dem Heimweg treffen Hermione und Sherlock Yack auf eine vor Schreck erstarrte Schlange. Jemand hat ihr aufge ...

17-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Orang-utan Geleimt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Orang-utan Geleimt?

Orang-Utan hat die Hauptrolle für Chihuahuas neues Theaterstück erhalten. Doch plötzlich klebt ihm der Telefonhörer am Kopf fest. Nicht einmal Dr. Schnabelma ...

17-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Beim Warzenschwein Aufgeräumt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Beim Warzenschwein Aufgeräumt?

Das Warzenschwein ist außer sich: Über Nacht hat jemand sein schönes, stinkendes Gehege aufgeräumt und blitzblank geputzt. Da soll sich ein Warzenschwein no ...

17-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Die Giraffe Geblendet?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Die Giraffe Geblendet?

Gerade will Hermione ein Foto von Sherlock Yack machen, als ein heller Lichtstrahl durchs Fenster fällt. Im Vorgarten finden sie die Giraffe, die es umgehauen hat. Den beid ...

16-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat La Kranich Gereizt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat La Kranich Gereizt?

Nur ein Honig-Bonbon hat sie gelutscht, wie immer vor einem Auftritt. Jetzt versagt La Kranich die Stimme und sie muss ihr Konzert absagen. Hermione stellt fest, die Bonbons wur ...

16-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Papagei Zum Niesen Gebracht?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Papagei Zum Niesen Gebracht?

Im Radio läuft mal wieder die Spaßshow von Papagei. Wieder einmal hat er Frau Hipplinger aufs Korn genommen. Doch was ist plötzlich los? Er kann gar nicht mehr a ...

15-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Wollte Den Piranha Frittieren?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Wollte Den Piranha Frittieren?

Der Piranha hat einen Drohbrief erhalten. Er soll den Zoo verlassen, sonst werde er zu Fischstäbchen verarbeitet. Aber wer will ihm an den Kragen, wo ihn doch alle so vereh ...

14-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Stachelschwein Gezwackelt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Stachelschwein Gezwackelt?

Das Stachelschwein bittet Sherlock Yack um Hilfe. Es hat ein Paket ohne Absender erhalten und seitdem kann es nicht mehr aufhören, sich zu jucken. Aber wer wollte sich am S ...

14-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Ist Dem Panda Aufs Dach Gestiegen?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Ist Dem Panda Aufs Dach Gestiegen?

Sherlock Yack freut sich auf ein gutes Essen in Pandas Restaurant. Doch das Lokal ist geschlossen, weil in der Nacht ein schwerer Ast aufs Dach gefallen ist. Dabei wurde der Her ...

13-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Geparden Vergiftet?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Geparden Vergiftet?

Der Gepard, das schnellste Tier im Zoo, hat Tiger, Löwe und Gazelle zu einem Wettrennen herausgefordert. Sherlock Yack ist Schiedsrichter. Doch kurz vor dem Ziel bricht der ...

13-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Dem Elefanten Den Rüssel Verstopft?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Dem Elefanten Den Rüssel Verstopft?

Sherlock Yack und Hermione werden zum Elefanten gerufen. Jemand hat ihm in der Nacht den Rüssel mit Bananen verstopft. Mehrere Tiere, die sich von den spritzigen Badegewohn ...

10-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Fräulein Strauß Gelackmeiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Fräulein Strauß Gelackmeiert?

Heute soll der alljährliche Schönheitswettbewerb stattfinden. Fräulein Strauss ist sich ihrer Sache wieder mal sehr sicher. Doch, oh Schreck, ihr Haarspray wurde ...

10-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Paradiesvogel Vollgeschmiert?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Paradiesvogel Vollgeschmiert?

Nach der Eröffnung seiner Ausstellung stellt der Paradiesvogel fest, dass sein neuestes Meisterstück verschandelt wurde. Aber wer vergreift sich an einem Kunstwerk? Gi ...

09-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Seehund Beklaut?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Seehund Beklaut?

Aus dem Unterwassersafe des Seehunds sind mehrere Dosen teuren Kaviars geklaut worden. Sherlock Yack und Hermione befragen die Verdächtigen: War es der Pelikan oder die Sch ...

09-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Den Brüllaffen Verbeult?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Den Brüllaffen Verbeult?

Der Brüllaffe, der einigen Zoobewohnern mit seiner Hard-Rock-Musik ganz schön auf die Nerven gegangen ist, wird völlig verwirrt und mit einer Riesenbeule aufgefun ...

08-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sherlock Yack: Wer Hat Das Känguru Lahmgelegt?

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Sherlock Yack: Wer Hat Das Känguru Lahmgelegt?

Sherlock Yack bekommt einen Anruf aus dem Boxring. Das Känguru hat sich beim Training eine Hand gebrochen. Sherlock Yack und Hermione stellen fest, dass der Boxsack mit alt ...

08-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de