Sendung Verpasst

RTL2

Jamie's Amerika

Jamie's Amerika Sendungen

Wyoming

Jamie's Amerika - Wyoming

Jamie Olivers nächster Stopp ist Wyoming. Dort werden die Hollywoodklischees aus den Westernfilmen Wirklichkeit. Jamie besucht echte Rodeoreiter und entdeckt deren urspr&uu ...

05-07-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Georgia Und Florida

Jamie's Amerika - Georgia Und Florida

Dieses Mal besucht Jamie Oliver auf seiner Amerikareise Georgia. Dort lernt er Lonnie Smith und seine Familie kennen. Lonnie hat für schwere Zeiten vorgesorgt, denn er ist ...

04-07-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Arizona

Jamie's Amerika - Arizona

Seine Amerikareise führt Jamie Oliver dieses Mal nach Arizona, in das Reservat der Navajo-Indianer. Hier will er sich über die Küche der Navajo informieren. Dazu ...

10-05-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

New York

Jamie's Amerika - New York

Seine Reise beginnt Jamie Oliver in New York. Und dort macht er sich auf eine Ein-Mann-Essensexpedition, um zu erforschen, ob es hinter den großen, schicken Restaurants no ...

07-05-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Los Angeles

Jamie's Amerika - Los Angeles

Jamie Oliver besucht Los Angeles und Mexiko. Zuerst besucht er einen mexikanischen Spitzenkoch, der früher Mitglied in einer der berüchtigten Gangs war und es geschaff ...

12-08-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Louisiana

Jamie's Amerika - Louisiana

Jamies nächster Stopp ist der Staat Louisiana, genauer gesagt New Orleans, die Stadt, die 2005 von dem Hurrikane \"Katrina\" fast völlig zerstört wurde. Zuerst tr ...

11-08-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de