Sendung Verpasst

RTL

Die Tuning Profis

Die Tuning Profis Sendungen

Vw Crafter

Die Tuning Profis - Vw Crafter

Im rheinland-pfälzischen Bisterschied hat Achim Häfner 43 Greifvögel als Therapietiere, die ständig in seinem VW Crafter kutschiert werden müssen. Das h ...

14-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Opel Astra Coupé

Die Tuning Profis - Opel Astra Coupé

Hobbyschrauber Marcel Siohl hat in Brandenburg ein karbonschwarzes Opel Astra Coupé, Baujahr 2004 stehen. Das ein oder andere hat er schon selbst versucht, um den Wagen a ...

07-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Toyota Celica

Die Tuning Profis - Toyota Celica

Für den 35-jährigen Michael von der Ostsee ist der Toyota Celica eine Sie, seine zumindest, also die Celica. Und die liebt er vor allem wegen der fürs Baujahr 200 ...

23-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Suzuki Jimny

Die Tuning Profis - Suzuki Jimny

Der Suzuki Jimny von Klaus aus Leer ist ein Wagen für die Jagd - nicht auf der Autobahn, aber im Wald. Der passionierte Hobbyjäger baut den Offroader Schritt für ...

17-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes 190e

Die Tuning Profis - Mercedes 190e

Der passionierte Motorradfahrer Ralf aus Fritzlar in Nordhessen suchte vor acht Jahren ein Auto für den Winter. Er wurde fündig und seitdem hört seine neue Liebe ...

17-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Bmw 7-er

Die Tuning Profis - Bmw 7-er

Der Rapper Roman liebt seinen BMW 7-er heiß und innig. Doch neben Rost an allen Ecken und Kanten, plagen den 25 Jahre alten BMW technische Wehwehchen. Roman reist in seine ...

16-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ptcruiser

Die Tuning Profis - Ptcruiser

Michael, ein DJ hat einen alten Chrysler. Dieser wurde schon einige Male repariert, jedoch unprofessionell. Da sich seine Frau Sorgen macht und ihren Mann nicht ins Verderben re ...

10-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes C-klasse

Die Tuning Profis - Mercedes C-klasse

Was für den Sozialarbeiter Martin aus Delmenhorst ein Traumauto ist, ist für viele andere, und vor allem für die Jugendlichen, ein Albtraum. Die Tuning Profis sol ...

03-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Saab 96

Die Tuning Profis - Saab 96

Der bekannte Kolumnist Henryk erfüllt sich 40 Jahre später seinen Traum und kauft einen Saab 96. Alleine plagt er sich mit seinem Kindheitstraum rum. Er beschließ ...

24-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Janinas Mitsubishi Fto

Die Tuning Profis - Janinas Mitsubishi Fto

Die 24-Jährige Mechatroniker-Azubine kämpft in jeder freien Minute um das Überleben ihres Lieblings. Wer braucht schon Freunde und Familie, wenn man einen FTO hat ...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Volvo P1800

Die Tuning Profis - Volvo P1800

Wegen Qualitätsproblemen verlegte man die Produktion des Volvos P1800 ab 1963 nach Schweden. Das ist das Problem von Chris: Er bastelt seit zwei Jahren erfolglos. Nun solle ...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Renault Clio

Die Tuning Profis - Renault Clio

Manuel Schmitt ist begeisterter Hobby-Tuner. Seinen Renault Clio hat er mit Flames verziert, die Karosserie gecleant und ein Gewindefahrwerk eingebaut - selbst an Karosseriearbe ...

11-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

K.i.t.t.

Die Tuning Profis - K.i.t.t.

Hans Scheibner möchte, dass sein Pontiac Trans Am irgendwann aussieht wie K.I.T.T. in Knight Rider. Dauernd tüftelt der Gastronom an neuen Ideen für sein Schä ...

11-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes \/ 8 Coupé

Die Tuning Profis - Mercedes \/ 8 Coupé

Gündel arbeitet seit einigen Jahren als Veranstalter und DJ im Raum Berlin. Coole Musik, das war alles, was für ihn zählte, bis ihm das Schicksal vor zwei Jahren ...

04-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Chevrolet K30

Die Tuning Profis - Chevrolet K30

Thomas hat sich einen amerikanischen Pick Up aus Armeebeständen gekauft. Den riesigen Wagen braucht er, um damit einen 2,7 Tonnen schweren Drachenbootanhänger zu ziehe ...

04-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes S350

Die Tuning Profis - Mercedes S350

Alex Teczar hat die S-Klasse von seinem Vater übernommen, denn dieser hatte einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr selbst mit seinem geliebten Auto fahren. Der Merc ...

28-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Golf Gti

Die Tuning Profis - Golf Gti

Frank und Heike Schulte leben bei Bonn. Der Beamte im Verwaltungsdienst hat seinen Golf GTI fast genauso lange wie er seine Frau Heike kennt. Es sind die zwei großen Liebe ...

28-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ford F-100

Die Tuning Profis - Ford F-100

Die Zwillinge Lucas und Johannes erfüllten sich mit dem Oldi-Pick-up einen Traum. Im Laufe der Zeit haben sie sich beim Basteln an Mopeds, Traktoren und Maschinen Schrauber ...

14-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mazda Mx-5

Die Tuning Profis - Mazda Mx-5

Armin hat zu seinem Mazda MX-5, Baujahr 2000, eine ganz besondere Beziehung: Er hat dieses Auto von einem lieben Menschen geschenkt bekommen, der inzwischen verstorben ist. Gern ...

13-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ford Capri

Die Tuning Profis - Ford Capri

Otwin liebt seinen Ford Capri, den er vor Jahrzehnten gekauft hat. Der damals 26-Jährige reparierte und bastelte an seinem Schätzchen, bis Tochter Nicole auf die Welt ...

07-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Vw Passat

Die Tuning Profis - Vw Passat

Jens ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber. Als ihm sein Vater einen VW Passat günstig verkauft, macht sich der Mechaniker gleich an die Arbeit: 40mm Tieferl ...

07-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Bmw E30 Cabrio

Die Tuning Profis - Bmw E30 Cabrio

2013 kaufte sich Sascha einen BMW E30 Cabrio, Baujahr '91. Ein Unfall zerstörte den Wagen. Seitdem steht der BMW in einer Scheune. Im August 2015 heiratete Sascha seine Ann ...

06-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes 300 Ge

Die Tuning Profis - Mercedes 300 Ge

Ahmet Almaz ist Mercedes-Fan durch und durch. Für seine regelmäßigen Transporte von Baumaterial und Brennholz suchte er eine robuste Zugmaschine und ein zuverl&a ...

17-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Geerbte Bmw

Die Tuning Profis - Der Geerbte Bmw

Rocco lebt in Nürnberg. Der IT-ler hat einen BMW von seinem Schwiegervater geerbt. Zusammen mit seinem besten Kumpel Michael wollte er den Klassiker in Eigenleistung wieder ...

10-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Wartburg 311

Die Tuning Profis - Wartburg 311

Mayk hat sich zu seinem 50. Geburtstag einen Traum erfüllt und einen Wartburg 311 gekauft. Der Klassiker ist aber ziemlich restaurierungsbedürftig. Mayk und seine Toch ...

10-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

3er Bmw

Die Tuning Profis - 3er Bmw

Mit einem speziellen BMW E30 hat sich Felix Hecker einen Traum erfüllt. Der auf den ersten Blick ganz normale 316i wurde vom Vorbesitzer mit einem 500 PS-Motor aufgepumpt. ...

02-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Porsche 944

Die Tuning Profis - Porsche 944

Dwayne liebt alte Autos. Seine beste Freundin Jule überließ ihm ihren Porsche 944, den sie von ihren Eltern geerbt hatte. Sie wollte ihrem Freund und Autonarr eine Fr ...

26-11-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Bmw Z3

Die Tuning Profis - Bmw Z3

Tom aus Berlin ist mit seinem Z3 Roadster seit vielen Jahren auf vier BMW-Rädern unterwegs und genießt die Bewegungsfreiheit im Cabrio. Die hat vor allem auch das Reg ...

08-07-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Honda Crx

Die Tuning Profis - Honda Crx

Bei Sylwester in Duisburg steht ein Honda CRX Del Sol, die gebraucht erworbene Jugendliebe des Japaner-Fans. Nicht mehr ganz frisch, dafür mit Beulen, Roststellen, Spachtel ...

26-03-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Vw Scirocco

Die Tuning Profis - Vw Scirocco

Paulina aus Thüringen kämpft seit drei Jahren gegen den Gammel an ihrem VW Scirocco GT aus dem Wendejahr 1989. Jede freie Minute versucht die Dentaltechnikerin dem Zah ...

12-03-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Volvo P1800

Die Tuning Profis - Der Volvo P1800

Stefan hat die Tuning-Profis nach Hamburg geholt. Sein Freund Chris hat ein Problem: Er bastelt seit zwei Jahren erfolglos an einem Volvo P1800. Volvo ließ dieses Modell z ...

05-03-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercury Cougar

Die Tuning Profis - Mercury Cougar

Patrick Noah hat sich einen Mercury Cougar Baujahr 1969 zugelegt. Der Ami hat einen 5,8 Liter V8 Motor. Allerdings ist das gute Stück überhaupt nicht gut in Schuss. Da ...

27-08-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Volvo Pv540

Die Tuning Profis - Volvo Pv540

Nina Bufalino ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Journalistin und Werbetexterin. Außerdem liebt sie alte Volvo. Darum war auch bereits ihr erstes Auto ein Volvo. ...

13-08-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Audi S2 Cupé

Die Tuning Profis - Audi S2 Cupé

Chris ist stolzer Besitzer eines Audi S2 Coupé. Er träumt davon, seinen S2 noch leichter und stärker zu machen. Ein ordentliches Motor-Tuning soll her. Bereits ...

04-06-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Volvo C70

Die Tuning Profis - Volvo C70

Delfina hat zum Schnäppchenpreis im Internet einen Volvo C70 ergattert. Der Verkäufer versicherte ihr, dass der Wagen durch den nächsten TÜV kommt. Doch nach ...

28-05-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes Slk

Die Tuning Profis - Mercedes Slk

Helmut aus Berlin-Neukölln besitzt seit vier Jahren einen Mercedes SLK. Er liebt sein Auto, jedoch musste die Karosserie durch den Großstadtverkehr ganz schön le ...

15-05-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Peugeot 306

Die Tuning Profis - Peugeot 306

Manuel hat einen Peugeot 306. Der Wagen gammelt an Stellen, die der 34-jährige nur mit viel Körpereinsatz erreicht. Denn er besitzt keine Werkstatt, nur Eifer und Elan ...

06-02-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Mini Cooper S

Die Tuning Profis - Mini Cooper S

Sebastian liebt Fotos, Partys und seine Neuköllner Hipster-Bude, mitten im Kiez. Eigentlich fährt er dort mit seinem Rennrad umher. Doch dann fuhr ihm ein Mini vor die ...

16-01-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Mercedes 200d

Die Tuning Profis - Mercedes 200d

Guido Bohlen schraubt an einem Mercedes Benz 200D, Baujahr 1975. Er hat seiner Frau Elisabeth hoch und heilig versprochen, den Oldtimer wieder flottzumachen. Der alte Benz von E ...

19-09-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Tuning Profis Special

Die Tuning Profis - Die Tuning Profis Special

Berlin. Regierungssitz und Heimat von Männern, in deren Adern Motoröl fließt. Doch die Liebe zum Auto scheitert an vielen Dingen... Aber auch Beratungsresistente ...

19-02-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de