Sendung Verpasst

RTL

Woozle Goozle und die Weltentdecker

Woozle Goozle und die Weltentdecker Sendungen

Wasser Teil 2

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Wasser Teil 2

Woozle hat das gesamte Studio auf den Meeresboden versetzt und nun müssen Simón und er einen Weg finden, wie sie zurück an Land kommen. Denn langsam wird auch d ...

23-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Tierschutzstation

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Tierschutzstation

Weil Nüsse schlau machen, schickt Woozle Vanessa in eine Tierschutzstation, um ihm ein paar Nussexperten zu beschaffen: Eichhörnchen. Weil die aber lieber in Freiheit ...

18-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Wölfe

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Wölfe

Woozle hat mal wieder an einer ganz besonderen Erfindung gearbeitet und präsentiert Daniele den Ahuuuh-Dolmetscher 3001, einen Wolfs-Übersetzer. Um ihn zu testen, soll ...

16-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Fernsehen

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Fernsehen

Woozle hat eine verrückte Idee: Heute will er einmal als Weltentdecker unterwegs sein und erklären, wie das Fernsehen funktioniert. Dafür beamt er sich zu \"Guten ...

11-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zoo

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Zoo

Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozl ...

05-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Leben Unter Wasser

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Leben Unter Wasser

Um seine Woozlinger Urzeitkrebse zu züchten, braucht Woozle ein bestimmtes Schneckenhaus. Das soll ihm Beni aus einem großen Aquarium besorgen. Dort lernt Beni einige ...

03-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Hotel

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Hotel

Um Woozle einen Gefallen zu tun, spielt Beni einen Tag lang Gast in Woozles Erlebnishotel. Paddy lässt sich währenddessen im Schnellverfahren zum Hotelfachmann ausbild ...

29-11-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Bäcker

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Bäcker

Woozle und Beni veranstalten einen Brotbackwettbewerb. Der Sieger soll den berühmten Woozlinger Bummkuchen erhalten, den Paddy in einer echten Bäckerei mit einem Profi ...

25-11-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Supermarkt

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Supermarkt

Woozle feiert die Eröffnung seiner erstes Wooldi-Supermarktes. Eigentlich läuft alles perfekt - nur die Kunden fehlen und Woozle und Simón stehen alleine in der ...

22-11-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Metall Teil 2

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Metall Teil 2

Woozle hat Simón in Alufolie verwandelt. Zum Glück hat er schnell eine musikalische Idee und schafft es, Simón zurückzuholen. Aber ein Problem hat Woozle ...

02-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Metall Teil 1

Woozle Goozle Und Die Weltentdecker - Metall Teil 1

Dass ein kleines Missverständnis schwere Folgen haben kann, zeigt sich bei Simón und Woozle im Studio. Woozle zerstört unabsichtlich Simóns Lieblingsgita ...

01-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de