Sendung Verpasst

VOX

Night Shift

Night Shift Sendungen

Unter Beschuss

Night Shift - Unter Beschuss

Jordan wird suspendiert, weil sie einen Patienten mit einem \"nicht behandeln\"-Armband rettet. Als wäre das nicht genug, scheint es, als hätten alle ihren Geburtstag ...

31-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Noch Eine Chance

Night Shift - Noch Eine Chance

TCs Freund Nick wird mit einer Schussverletzung am Herzen eingeliefert. Die Chirurgin Mills Flannery erklärt, dass Nick ein neues Spenderherz benötigt. Als sich zeitgl ...

17-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Team Nachtschicht

Night Shift - Team Nachtschicht

Nach seinem Rauswurf aus der Armee arbeitet der Chirurg TC Callahan in der Nachtschicht eines Krankenhauses. Während er seine Tage mit Sauftouren und Wetten verbringt, rett ...

10-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de