Sendung Verpasst

ZDF

The Aliens

In der sechsteiligen Serie "The Aliens" geht es um Lewis (Michael Socha) dessen Leben sich auf den Kopf stellt, als er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt.

The Aliens Sendungen

The Aliens: Der Plan (6/6)

The Aliens - The Aliens: Der Plan (6/6)

Als im Getto Chaos ausbricht, schließt die Grenzkontrolle den Übergang. Antoines Gegner lüften Lewis' Geheimnis, um den Gang-Krieg ein für alle Mal entschei ...

11-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

The Aliens: Der Auftragskiller (5/6)

The Aliens - The Aliens: Der Auftragskiller (5/6)

Lilyhot bringt Lewis' Schwester Holly in Schwierigkeiten. Lewis möchte sich als Halb-Alien "outen", und Dominic sitzt in der Klemme und benötigt seine Hilfe.

11-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

The Aliens: Der Tunnel (4/6)

The Aliens - The Aliens: Der Tunnel (4/6)

Lewis ist zwischen seiner Mensch- und seiner Alienseite hin- und hergerissen. Truss folgt ihm, um sein Geheimnis zu entdecken und schwebt dabei in Lebensgefahr.

11-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

The Aliens: Die Falle (3/6)

The Aliens - The Aliens: Die Falle (3/6)

Lilyhot (Michaela Coel) involviert Lewis in fragwürdige Aktionen. Sein leiblicher Vater Antoine (Michael Smiley) versucht, eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

10-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

The Aliens: Die Rückkehr (2/6)

The Aliens - The Aliens: Die Rückkehr (2/6)

Lewis (Michael Socha) erfährt wer sein wahrer Vater ist und wird von ihm erpresst. Währenddessen vermutet sein Kollege Truss , dass Lewis ein Geheimnis hat.

10-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

The Aliens: Das Halbblut (1/6)

The Aliens - The Aliens: Das Halbblut (1/6)

Seit 40 Jahren sind Aliens auf der Erde, aber sie müssen in Gettos leben. Lewis (Michael Socha) hasst die Fremden und ist mit ganzem Herzen Grenzkontrolleur.

10-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de