Sendung Verpasst

RTL2

Die Kleinanzeigen-WG

Die Kleinanzeigen-WG Sendungen

Schummeln Sollte Erlaubt Sein!

Die Kleinanzeigen-wg - Schummeln Sollte Erlaubt Sein!

Dies ist keine Übung! Ich habe versehentlich einen Onlinetest gestartet und nun läuft die Zeit. Ich muss diesen Test bestehen, um für mein neues Studium zugelasse ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Katastrophales Date

Die Kleinanzeigen-wg - Ein Katastrophales Date

Was muss ich da hören? Malternativ und Klein aber Hannah hatten noch kein erstes Date? Ich als bester Freund, Mitbewohner und Datedoktor MUSS den beiden auf jeden Fall helf ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

15.000€ Taschengeld

Die Kleinanzeigen-wg - 15.000€ Taschengeld

Tommy Toalingling ist ein Glücksbringer! Das meint zumindest Klein aber Hannah, denn sie hat unseren bebrillten Mitbewohner um Hilfe gebeten an Geld für ihr Studium zu ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Klügste Beziehungstipp

Die Kleinanzeigen-wg - Der Klügste Beziehungstipp

Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit! Das sage ich immer wieder. Damit war allerdings nicht gemeint, dass ich die Beziehungsarbeit meiner Mitbewohner Klein aber Hannah und Malternat ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wie Man Befördert Wird

Die Kleinanzeigen-wg - Wie Man Befördert Wird

Privates und Berufliches soll man trennen, dachte ich. Aber meine Chefin scheint das anders zu sehen... Sie will mich treffen. Alleine! Meine Mitbewohner Malternativ und Klein a ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

How To President

Die Kleinanzeigen-wg - How To President

Ich weiß, dass man große Träume haben soll, aber manchmal frage ich mich, wo Klein aber Hannah diese bekloppten Ideen her hat: Sie will Präsidentin werden. ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Generation Z

Die Kleinanzeigen-wg - Generation Z

Malternativ hat die Menschen schon wie Zombies gemieden, noch bevor sie Zombies waren. Doch jetzt, wo Tommy Toalingling ein Zombie ist, sieht die Welt ganz anders aus. Unser WG- ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wir Bekommen Ein Baby!

Die Kleinanzeigen-wg - Wir Bekommen Ein Baby!

Nachwuchs? Wer? Wie? Warum? Leude, ich versteh nichts mehr. Warum hat sich Klein aber Hannah ein Kind zum Aufpassen aufschwatzen lassen? Ist unsere eBay Kleinanzeigen WG dieser ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Typisch Mitbewohner

Die Kleinanzeigen-wg - Typisch Mitbewohner

Jede WG hat das gleiche Problem: Die Mitbewohner! Statt sich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern, wie zum Beispiel meinen verschollenen Pullover wieder zu finden, st ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wo Gibt's Das Denn?

Die Kleinanzeigen-wg - Wo Gibt's Das Denn?

Gibt es eigentlich Geister? Klein aber Hannah ist überzeugt davon, dass sie etwas oder jemanden in der eBay Kleinanzeigen WG gespürt hat. Soll ich euch mal verraten, w ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Tipps Gegen Liebeskummer

Die Kleinanzeigen-wg - Tipps Gegen Liebeskummer

Zu wissen, dass Maltes Herz gebrochen wurde, bricht meins gleich mit. Ich kann meinen Mitbewohner und Freund Malternativ nicht so leiden sehen. Er braucht jetzt einen Freund, de ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gefangen In Der Zeit

Die Kleinanzeigen-wg - Gefangen In Der Zeit

Ihr kennt das, ihr wacht morgens auf und es ist wieder morgens...und zwar der gleiche Morgen immer und immer wieder. Sind wir jetzt plötzlich bei \"Und täglich murmelt ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Schlimmste Tag Im Leben?

Die Kleinanzeigen-wg - Der Schlimmste Tag Im Leben?

Klein aber Hannah im Hochzeitskleid und Tommy Toalingling in Panik? Leude, ich sag euch: In der eBay Kleinanzeigen WG ist das pure Chaos ausgebrochen. Ich weiss, das mag fü ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Verliebt?

Die Kleinanzeigen-wg - Verliebt?

Die eBay Kleinanzeigen WG steht Kopf. Ein unerwarteter Kuss im Traum macht Malternativ Angst vor der Liebe. Nicht dass ich besorgt bin, nein. Ich bin neugierig! Von wem hat er b ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

???

Die Kleinanzeigen-wg - ???

Eine mysteriöse Box, spannende Ereignisse, knifflige Aufgaben und rätselhafte Rätsel! Tommy Toalingling und Klein aber Hannah haben den Spaß ihres Lebens al ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wie Influencer Urlaub Machen

Die Kleinanzeigen-wg - Wie Influencer Urlaub Machen

Es reicht! Tommy Toalingling muss in den Zwangsurlaub. Er überarbeitet sich noch und dann kann er Malternativ nicht mehr unterstützen. Ich finde das Arbeitspensum von ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Herr Der Dinge

Die Kleinanzeigen-wg - Der Herr Der Dinge

Wer es findet, darfs behalten! Also ist es mein Ring, ganz einfach. Jedenfalls theoretisch. Unpraktischerweise ist jedoch nicht ganz klar, wer den Ring zuerst gefunden hat. Und ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

So Ein Kevin...

Die Kleinanzeigen-wg - So Ein Kevin...

Auf einer Skala von \"1\" bis \"OMG bin ich aufgeregt\" würde ich den Rahmen sprengen, denn ich habe Tickets zu einem Meet and Greet mit meinem Kindheitshelden ergattert. M ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Liebe Ist Gift

Die Kleinanzeigen-wg - Liebe Ist Gift

Ich weiß nicht, wo man so einen Laufpass kaufen kann, aber den sollte Tommy Toalingling schleunigst seinem Freund Alex geben. Die Beziehung der beiden ist mehr als ungesun ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wir Trennen Uns

Die Kleinanzeigen-wg - Wir Trennen Uns

Es ist an der Zeit, dass ich mein Leben in die Hand nehme! Die Fernbeziehung zu Alex, der fehlende Job und das Chaos in der eBay Kleinanzeigen WG...ich weiß gar nicht, was ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gefangen Im Fahrstuhl

Die Kleinanzeigen-wg - Gefangen Im Fahrstuhl

Steckengeblieben im Aufzug! Tommy Toalingling hat Platzangst, Malternativ eine große Klappe und ich muss dringend auf´s Klo. Meiner Meinung nach sollten Fahrstü ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Was Ist Wichtiger?

Die Kleinanzeigen-wg - Was Ist Wichtiger?

Das kann doch nicht wahr sein: Da möchte man einer guten Freundin einen Gefallen tun und sie macht lange Finger. Klein aber Diebstahl ist das! Warum ich Klein aber Hannah e ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Im Falschen Körper

Die Kleinanzeigen-wg - Im Falschen Körper

Frei nach dem Motto: \"Du Kennst das, du wachst morgens auf und bist...Malte?!\" Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie konnte es passieren, dass Klein aber Hannah in Malte ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Was Hat Das Mit Ebay Kleinanzeigen Zu Tun?

Die Kleinanzeigen-wg - Was Hat Das Mit Ebay Kleinanzeigen Zu Tun?

Ich HASSE Kinowerbung! Ihr auch? Man zahlt Geld dafür, dass man vor seinem gewünschten Film mit Werbung zugeballert wird. Der Zuschauer ist quasi gezwungen dran zu ble ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Ist Privat!

Die Kleinanzeigen-wg - Das Ist Privat!

Er liebt mich, er liebt mich nicht! Mag er mich, mag er mich nicht? Mir ist das ja völlig egal, aber Tommy Toalingling stellt die eBay Kleinanzeigen WG auf den Kopf, weil e ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Dumme Ideen Für Schnelles Geld

Die Kleinanzeigen-wg - Dumme Ideen Für Schnelles Geld

Während Klein aber Hannah von einer unglaublichen Geschäftsidee träumt, rauben mir meine Sorgen den Schlaf. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein biss ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Meine Größte Stärke

Die Kleinanzeigen-wg - Meine Größte Stärke

Solltet ihr bei eurer Bewerbung Hilfe benötigen, fragt auf keinen Fall meinen Mitbewohner Tommy Toalingling. In der Zeit, in der er seinen Lebenslauf geschrieben hat, kann ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Selbstversuch: Leben Ohne Internet

Die Kleinanzeigen-wg - Selbstversuch: Leben Ohne Internet

Unsere WG ist offline! WWWeg! Und nur weil Klein Aber Hannah mein letztes Datenvolumen verbraten hat. Was ist schlimmer? Dass ich keine Videos hochladen kann oder dass Tommy Toa ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ruf Mich An

Die Kleinanzeigen-wg - Ruf Mich An

Ist es Schicksal, dass ich heute den heißesten Typen der Stadt kennengelernt habe? Auf jeden Fall. Ist es Zufall, dass meine Mitbewohnerin und beste Freundin Klein aber Ha ...

02-03-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de