Sendung Verpasst

RTL

Black-ish

Black-ish Sendungen

Der Valentinsärger

Black-ish - Der Valentinsärger

Da Dre und Rainbow bei ihrer jährlichen Valentinstag-Verabredung immer zanken, will er dieses Mal alles richtig machen und den Frieden bewahren. Diane geht auf, dass sie vo ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Neue Beste Freundin

Black-ish - Die Neue Beste Freundin

Dres beste Freundin aus Kindheitstagen, Gigi Franklin, ist in der Stadt. Jedes Mal, wenn die beiden zusammen herumhängen, fühlt Bow sich wie das fünfte Rad am Wag ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Prügelknabe

Black-ish - Der Prügelknabe

Dre und Rainbow sind einer Meinung, dass sie ihren Kindern nicht mehr den Hintern versohlen wollen, Als Jack ungehorsam ist, wird dieser Vorsatz auf die Probe gestellt. Zoey, Ju ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Hat Angst Vorm Bösen Dre?

Black-ish - Wer Hat Angst Vorm Bösen Dre?

Als bei der Arbeit eine Krisensituation Probleme bereitet, kollidieren Dres Ansichten dazu, wie Schwarze heutzutage wahrgenommen werden, mit seiner Wahrnehmung des Themas in sei ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Haarmonie

Black-ish - Haarmonie

Dre fährt mit Junior und Jack zum Friseurladen, um sich von T., der ihm schon sein ganzes Leben lang die Haare schneidet, frisieren zu lassen. Als Junior beschließt, ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Familien-serie

Black-ish - Familien-serie

Bows Schwester kommt zu Besuch, da sie gerade für eine Reality-Show in der Stadt gedreht hat und Bow fragt sich, was die beiden eigentlich gemeinsam haben. Zoey schläg ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Geheimsache Weihnachten

Black-ish - Geheimsache Weihnachten

Dre findet, dass Weihnachten kommerzialisiert ist. Pops und Ruby finden, dass die Kinder die wahre Bedeutung von Weihnachten vergessen haben, und planen, die Geschenke herunterz ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Reden Wir über Geld

Black-ish - Reden Wir über Geld

Dre und Bow begreifen, dass sie finanziell verantwortungsvoller sein müssen. Also versuchen sie, sich gegenseitig zu beweisen, dass sie auch ohne extravagante Ausgaben &uum ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Freunde Mit Geld

Black-ish - Freunde Mit Geld

Dre trifft Juniors neue Freunde und freut sich zunächst, dass sein Sohn die Chance auf ein echtes Sozialleben hat. Als er jedoch feststellt, dass sie alle aus reichen Famil ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Rollentausch

Black-ish - Rollentausch

Dre willigt ein, Rainbows Mutterpflichten eine Woche lang zu übernehmen. Das überschwängliche Lob, dass er in der Schule der Kinder von allen Seiten erhält, ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Ja-sager

Black-ish - Die Ja-sager

Sonntage drehen sich bei den Johnsons um College-Aufnahmetests und Sport. Als die Familie am Sonntag von ihren Nachbarn in die Kirche eingeladen wird, ignoriert Dre seinen Insti ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Karrieren

Black-ish - Karrieren

Bow bittet Dre, seine Verbindungen zu nutzen und Zoey ein Praktikum zu besorgen, aber er will nicht, dass sich seine Tochter auf Vetternwirtschaft verlässt. Als Bow fü ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Rate Mal, Wer Zum Essen Kommt

Black-ish - Rate Mal, Wer Zum Essen Kommt

Als Bow auf Facebook wieder Kontakt zu ihren College-Freundinnen knüpft, lädt sie sie zu einer rauschenden Dinner-Party ein, um sie zu beeindrucken. Am Abend der Party ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Von Bienen Und Blumen

Black-ish - Von Bienen Und Blumen

Dre ist enttäuscht, dass Bow schon mit Andre Jr. \"das Gespräch\" geführt hat, weil sie ihren Mann für zu prüde hält. Also beschließt Dre, da ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Präsident Teekessel

Black-ish - Präsident Teekessel

Seitdem er klein war, liebt Dre Halloween. Jetzt, da da er in einer dieser Gegenden lebt, in denen es teure Süßigkeiten gibt, kommen Kinder aus der ganzen Stadt, um \ ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Meine Mutter, Ihr Liebhaber Und Ich

Black-ish - Meine Mutter, Ihr Liebhaber Und Ich

Ruby lädt Dre und Bow ein, den neuen Mann in ihrem Leben kennenzulernen. Dre geht in die Defensive und findet diverse Vorwände, um ihn nicht zu mögen. Als Pops he ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Traum In Schwarz Und Weiß, Ein

Black-ish - Traum In Schwarz Und Weiß, Ein

Der Werbemanager Dre freut sich auf eine Beförderung, die ihn zum ersten afro-amerikanischen Senior-Vizepräsidenten der Firma machen würde. Auch seine Frau, die A ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Schwesterherzen

Black-ish - Schwesterherzen

Pops' ältere Schwester Almaviligerais trifft unerwartet an Thanksgiving ein. Alle freuen sich, bis auf Ruby, die ihre ehemalige Schwägerin nicht ausstehen kann. Bow un ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Danach

Black-ish - Danach

Die Nation ist seit der Präsidentschaftswahlen in Aufruhr. Besonders auf Dres Arbeit ist die Lage angespannt. Dre ist gefrustet, denn seit dem Wahlabend bleibt alles liegen ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Elternzeit

Black-ish - Elternzeit

Dre erwägt, Elternzeit zu nehmen, als ihm klar wird, dass Zoey das wahrscheinlich am besten geratene Kind ist und ihre tiefe Verbindung zustande kam, weil er in der Zeit na ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

40 Jahre Jung

Black-ish - 40 Jahre Jung

Kurz vor seinem 40. Geburtstag verletzt sich Dre beim Basketball. Also überlässt er die Planung der großen Party seinem viel jüngeren, hipperen Assistenten ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Finger Weg Von Meiner Tochter!

Black-ish - Finger Weg Von Meiner Tochter!

Zoey bringt ihren ersten \"ernsten\" Freund mit nach Hause - einen Mitschüler, der auch Andre heißt. Dre kann ihn aus mehreren Gründen sofort nicht ausstehen, u. ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Wann Ist Ein Mann Ein Mann?

Black-ish - Wann Ist Ein Mann Ein Mann?

Dre denkt, dass Rainbow seine Männlichkeit anzweifelt, nachdem ein anderer Kerl ihn vor ihren Augen rundmacht. Doch als Pops seinem Sohn hilft, das Gesicht zu wahren, zieht ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Alte Freundschaft Rostet Nicht

Black-ish - Alte Freundschaft Rostet Nicht

Als Dre zu einer Beerdigung nach Compton fährt, trifft er auf seine alte Gang und tut sich schwer damit, seine Schuldgefühle zu überwinden, weil er inzwischen ein ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Glaubensfragen

Black-ish - Glaubensfragen

Als Dre feststellt, dass Zoey ihren Glauben an Gott in Frage stellt, ereilt auch ihn eine Glaubenskrise. Er bittet Familienmitglieder und Kollegen um ihren Input. Bows Bruder Jo ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Kind Braucht Einen Namen

Black-ish - Das Kind Braucht Einen Namen

Dre und Bow feiern eine Party zur Bekanntgabe des Geschlechts ihres Babys. Dre freut sich wie verrückt, denn dieses Mal ist er damit dran, dem Baby einen Namen zu geben. Zo ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Werbeblocker

Black-ish - Werbeblocker

Dre freut sich, weil er eine Werbekampagne mit einem beliebten Rapstar auf die Beine stellen soll. Doch als Bow und Ruby ihm das Feedback geben, dass er bloß mit Klischees ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Sag Zweimal Ja

Black-ish - Sag Zweimal Ja

Dre will seine auf den letzten Drücker durchgeführte Billig-Hochzeit mit Bow wettmachen. Also organisiert er zum 15. Jahrestag und dem Erneuern des Gelübdes eine ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Fast Perfekte Familie

Black-ish - Eine Fast Perfekte Familie

Es geht das Gerücht um, dass bei \"Stevens & Lido\" Entlassungen anstehen. Dre kriegt Panik, dass der Ruf seiner Familie leidet, falls er seinen Job verliert. Bow hat etwas ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Puppen-revolution

Black-ish - Die Puppen-revolution

Janine schenkt Diane eine Puppe zum Geburtstag, und als Bow versucht, diese gegen eine schwarze Puppe einzutauschen, ist sie vom begrenzten Angebot schockiert. Dre schiebt die S ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Vatertag

Black-ish - Vatertag

Dre und seine Kollegen sind gefrustet, dass schon wieder ein Vatertag von Abschlussfeiern und Sommerurlauben überschattet worden ist. Also starten sie eine Feiertags-Initia ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Hast Du Worte?

Black-ish - Hast Du Worte?

Andre Jr. wird von einem Schulrüpel eingeschüchtert. Dre bringt ihm bei, wie man einen Kontrahenten mit gezielten Beleidigungen unterwirft. Der Plan klappt allerdings ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Was Bisher Geschah

Black-ish - Was Bisher Geschah

Jack und Diane suchen für ihre Klassenarbeit über die Geschichte der Johnson-Familie nach Hinweisen zu ihren Wurzeln. Als sie nicht fündig werden, kommt ihnen Pop ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Immer Online

Black-ish - Immer Online

Diane stolpert über ein paar Webseiten und sieht eindeutig mehr, als sie erwartet hatte. Dre und Bow schreiten zur Tat. Aus Sorge, dass das Internet ihre Kinder verdirbt, b ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Teamgeist

Black-ish - Teamgeist

Dre will das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Familie steigern. \"Team Johnson\" soll nun verstehen lernen, was es heißt, einander den Rücken freizuhalten. ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Schnipp Schnapp

Black-ish - Schnipp Schnapp

Bow erfährt von einem Kollegen, dass Dre vor Jahren nicht die vereinbarte Vasektomie hat durchführen lassen. Sie hatten gemeinsam beschlossen, dass sie keine Kinder me ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ho, Ho, Ho!

Black-ish - Ho, Ho, Ho!

Dre will bei der alljährlichen Büro-Weihnachtsfeier der Weihnachtsmann sein, doch die Ehre wird Angela zuteil, der entzückenden Leiterin der Personalabteilung. We ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

An Jedem Verdammten Samstag

Black-ish - An Jedem Verdammten Samstag

Diane beschließt, eine Dokumentation über Jacks zart knospende Basketball-Karriere zu drehen, doch als Dre und Bow ihn in einem Elite-Team unterbringen, kommt er nich ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Unabhängigkeitstag

Black-ish - Unabhängigkeitstag

Die Johnsons sehen sich eine Schulaufführung von Jack und Diane anlässlich des Columbus Days an. Dre ist entsetzt über die historisch inkorrekte Darstellung des F ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Wahlkampf

Black-ish - Wahlkampf

Junior bewirbt sich als Klassensprecher, und obwohl er für den Job überqualifiziert ist, schafft er es anscheinend nicht, bei seinen Mitschülern anzukommen. Dre w ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kein Schnee Von Gestern

Black-ish - Kein Schnee Von Gestern

Der jährliche Ski-Ausflug der Johnsons zum Martin Luther King Day steht an. Dre merkt, dass den Kindern die Wichtigkeit dieses Tages nicht bewusst ist, also beschließ ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Gleich Und Gleich

Black-ish - Gleich Und Gleich

Dres Schwester Rhonda ist zum Muttertag in der Stadt. Auch wenn sie sich vor der Familie nicht geoutet hat, wissen alle, dass sie lesbisch ist - bis auf ihre Mutter Ruby, fü ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Zeit Danach

Black-ish - Die Zeit Danach

Dre und Bow wird klar, dass sie keinen gesetzlichen Vormund für ihre Kinder bestimmt haben. Nun machen sie es sich zur Aufgabe, Ersatzeltern zu finden, für den Fall, d ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Dr. Dre

Black-ish - Dr. Dre

Im Johnson-Haushalt grassiert die Grippe. Dre muss richtig ranklotzen und sich um die ganze Familie kümmern. Bow ist mit Ruby in Quarantäne und erfährt währe ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Haut-irritation

Black-ish - Haut-irritation

Bow muss sich ein paar ungeklärten Gefühlen zu ihrer gemischtrassigen Identität stellen, als Junior seine erste Freundin mit nach Hause bringt - die weiß is ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Muttersöhnchen

Black-ish - Das Muttersöhnchen

Dres Mutter Ruby kommt zu Besuch. Dabei überschüttet sie ihre Schweinekoteletts mit zu viel Soße und Dre mit Liebe. Bow dagegen würde sie gerne ersticken, w ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Johnson Und Johnson

Black-ish - Johnson Und Johnson

Dres Schwester Rhonda heiratet ihre Freundin und Dre findet heraus, dass Bow gegen die patriarchalische Konvention ist, den Nachnamen des Mannes zu übernehmen. Jack und Dia ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Für Die Kinder Nur Das Beste

Black-ish - Für Die Kinder Nur Das Beste

Dre will dafür sorgen, dass Andre Jr. mehr Umgang mit afro-amerikanischen Jugendlichen hat, nachdem er feststellt, dass Andre Jr. \"das Nicken\" nicht kennt. Rainbow nimmt ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Professor Charlie

Black-ish - Professor Charlie

Dre setzt Zoey in Tränen aufgelöst für die zweitägige Orientierung bei ihrem zukünftigen College ab. Sie versteht sich gut mit der anderen Studienanf&au ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Hartes Stück Arbeit

Black-ish - Ein Hartes Stück Arbeit

Als Jack und Diane die Ergebnisse ihrer Karriere-Tests mit nach Hause bringen, müssen Dre und Bow mit der Tatsache fertigwerden, dass auf Jack vielleicht eine Zukunft als e ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Babystress Zum Weihnachtsfest

Black-ish - Babystress Zum Weihnachtsfest

Zoey geht bald aufs College, also will Dre das beste Familien-Weihnachten aller Zeiten auf die Beine stellen, um noch ein paar schöne Erinnerungen zu schaffen. Bow babysitt ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Eltern Sein Dagegen Sehr

Black-ish - Eltern Sein Dagegen Sehr

Zoey durchläuft eine kleine rebellische Phase, in der sie Grenzen austestet und sich wild aufführt. Dre will auf die autoritäre Tour versuchen, damit umzugehen, a ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

In Therapie

Black-ish - In Therapie

Dre ist davon überzeugt, dass nur Weiße zum Therapeuten gehen und macht sich über Bow lustig, weil sie eine Therapie macht. Doch als seine Aggressionsprobleme au ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der König Der Streiche

Black-ish - Der König Der Streiche

Dre fürchtet um seinen liebsten Feiertag, als seine älteste Tochter Zoey verkündet, dass sie sich zu alt fühlt, um an der von Dre besonders geliebten Familie ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Was Ganz Besonderes

Black-ish - Was Ganz Besonderes

Dre beschließt, mit der Familie nach Disney World zu reisen und die magische Erste-Klasse-Tour zu genießen, die er sich als Kind nie leisten konnte. Mit Hilfe eines ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Vom Besten Lernen

Black-ish - Vom Besten Lernen

Junior wählt Josh als seinen Mentor bei Stevens and Lido aus. Das missfällt Dre. Nachdem Jack und Diane ihren Freunden von Bow beim Tanzen gezeigt haben, sind die Jung ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Nur Ein Seufzer?

Black-ish - Nur Ein Seufzer?

Dre verliert die Geduld mit seinem Sohn Junior, der sein Gap Year mit sinnlosem Quatsch vertrödelt. Also verdonnert er ihn dazu, ein Praktikum bei \"Stevens & Lido\" zu mac ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Wüstes Wochenende

Black-ish - Ein Wüstes Wochenende

Jack und Diane werden von Schulfreunden zu einem Wochenende in der Wüste eingeladen. Während Rainbow bereits ihre Erlaubnis gegeben hat, hat Dre starke Bedenken. Als e ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Fridre Night Lights

Black-ish - Fridre Night Lights

Dre ist überglücklich, dass Jack es ins Footballteam der Schule geschafft hat. Aber Bow gefällt die Vorstellung von Jack auf dem Feld gar nicht. Diane hat ihr ers ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Hautprobleme

Black-ish - Hautprobleme

Aufgrund schlechter Ausleuchtung ist Diane auf ihrem aktuellen Klassenfoto kaum zu erkennen. Dre und Bow sind stinksauer, und Junior bringt das Fass zum Überlaufen, als er ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pinata, Pony Und Pistolen

Black-ish - Pinata, Pony Und Pistolen

Für Devantes Geburtstagsparty will Dre eine Wasserpistolenschlacht, Ponyreiten und eine Piñata - zu Rainbows Entsetzen. Sie hält seine Vorschläge für ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Trauerfeier

Black-ish - Die Trauerfeier

Bows Mutter Alicia ist erstmals nach dem Tod von Bows Vater wieder zu Besuch. Sie trauert noch immer sehr um Paul. Um sie aufzumuntern und um Rubys fragwürdige Trauerarbeit ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Mut Zur Lücke

Black-ish - Mut Zur Lücke

Die Johnsons bringen Junior zum College, der Howard University. Doch als die Familie - erschöpft vom turbulenten Flug - wieder zu Hause ankommt, sitzt Junior bereits wieder ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Berührungsängste

Black-ish - Berührungsängste

Dre muss feststellen, dass seine Kinder Angst vor Schwarzen haben. Aber auch er selbst verhält sich nicht besonders souverän, als sie gemeinsam im Viertel seiner Schwe ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Wen Man Kennen Sollte

Black-ish - Wen Man Kennen Sollte

Jedes Jahr im Februar begehen die USA den Black History Month, in dem sie die Verdienste der Schwarzen für die Gesellschaft ehren. Das Thema wird auf Jacks und Dianes Schul ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

König Prince

Black-ish - König Prince

Beim Thema Musik liegen die Geschmäcker bei den Johnsons weit auseinander. Doch auf Prince können sich alle einigen. Abgesehen von den Zwillingen, die Prince nicht ken ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Schulsorgen

Black-ish - Schulsorgen

Dre und Bow wollen, dass Kyra sich für ein Stipendium für die Valley Glen Privatschule bewirbt. Sie gewinnt das Stipendium, aber als die Schule sie wie einen Wohlt&aum ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Film Ab!

Black-ish - Film Ab!

Eine weihnachtliche Tradition im Hause Johnson ist der gemeinsame Kinobesuch. Regelmäßig beginnt dieser Ausflug mit einer hitzigen Diskussion über die Auswahl de ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Anstandswauwau

Black-ish - Der Anstandswauwau

Jack gerät immer wieder in Schwierigkeiten, also meldet sich Dre als Aufsichtsperson bei Jacks und Dianes Schulball, um ein Auge auf Jack zu haben. Junior streitet sich mit ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ruf Der Wildnis

Black-ish - Ruf Der Wildnis

Dre muss mit Jack und Diane campen gehen, da sie dafür Extrapunkte bekommen. Doch Dre ist der festen Überzeugung, das Schwarze generell nicht campen gehen. Er versucht ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Freund Und Helfer

Black-ish - Freund Und Helfer

Die Nachbarn vermieten neuerdings ihr Haus an Urlauber. Doch die ständig wechselnden Gäste nehmen keinerlei Rücksicht auf die Anwohner. Das kann so nicht weiterge ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Superpraktikant

Black-ish - Der Superpraktikant

Junior hat während seines Praktikums bei Stevens & Lido eine gute Idee zu einer aktuellen Kampagne. Dre kann den Erfolg seines Sohnes nicht verkraften, da er in ihm bislang ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Mann Muss Tun, Was Ein Mann Tun Muss?

Black-ish - Ein Mann Muss Tun, Was Ein Mann Tun Muss?

Dre und Bow haben unterschiedliche Ansichten zu Geschlechterrollen und tragen ihren Konflikt auf Kosten der Kinder aus: Dianes Schwarm lässt sie links liegen, und Juniors V ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Schritte

Black-ish - Kleine Schritte

Dre und Bow streiten sich immer häufiger und beschließen deshalb, gemeinsam zur Paartherapie zu gehen. Die Therapeutin empfiehlt ihnen, mal wieder einen Abend nur zu ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Auf Den Hund Gekommen

Black-ish - Auf Den Hund Gekommen

Dre und Bow haben Jack versprochen, dass er einen Hund bekommt, sollte er nur Einsen auf dem Zeugnis haben. Nachdem der unwahrscheinliche Fall nun eingetreten ist, versucht Dre ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Muttersorgen

Black-ish - Muttersorgen

Nach der Geburt von DeVante fühlt sich Bow überfordert und kämpft mit einer Postpartalen Depression. Dre drängt sie dazu, sich Hilfe zu suchen und steht ihr ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Alter Schützt Vor Torheit Nicht

Black-ish - Alter Schützt Vor Torheit Nicht

Ruby ist auf eine Betrugsmasche hereingefallen, weshalb Dre nun vermutet, dass ihr Verstand altersbedingt nicht mehr so scharfsinnig ist wie früher. Denn eigentlich war Rub ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Monopoly

Black-ish - Monopoly

Bei den Johnsons ist Spieleabend angesagt und es entwickelt sich ein erbitterter Konkurrenzkampf am Monopoly-Brett. Im Laufe des Abends formen sich neue Alllianzen, und so manch ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Was Für Eine Wohltat!

Black-ish - Was Für Eine Wohltat!

Dre soll eine neue Wohltätigkeitskampagne leiten, bei der es um Nachbarschaftshilfe geht. Ein Leichtes für Dre, der sich für äußerst wohltätig h&a ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Ketten-reaktion

Black-ish - Die Ketten-reaktion

Junior gerät in eine Prügelei und wird von der Privatschule verwiesen. Da auch keine andere Privatschule ihn aufnehmen will, sehen sich Bow und Dre gezwungen, ihn auf ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Blick Zurück Aufs Eheglück

Black-ish - Blick Zurück Aufs Eheglück

Die Spannungen zwischen Dre und Bow nehmen zu, und als dann noch der lang geplante Umbau der Küche ansteht, merken sie wie sehr sie sich mittlerweile voneinander entfernt h ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Partytiger

Black-ish - Partytiger

Dres Schwester Rhonda ist in der Stadt, und er fühlt sich ein wenig eifersüchtig, weil sie Pops so nahe steht. Dre und Bow drängen Zoey, Junior auf eine Highschoo ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Traum Von Einem Haus

Black-ish - Ein Traum Von Einem Haus

Dre und Bow leben nun offiziell getrennt und die Kinder wohnen abwechselnd bei einem der beiden. Nachdem Dre nun wochenlangs in Hotels gewohnt hat, erfüllt er sich endlich ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Gesprächsstoff

Black-ish - Gesprächsstoff

Dre soll eine neue Kampagne leiten, die das Gespräch im Fokus hat, das alle schwarzen Eltern früher oder später mit ihren Kindern führen müssen, um sie ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Familienpolitik

Black-ish - Familienpolitik

Die liberalen Dre und Bow drehen durch, als Junior verkündet, dass er sich dem \"Junge Republikaner Club\" angeschlossen hat, um ein Mädchen zu beeindrucken (das ironi ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Aufstand

Black-ish - Der Aufstand

Nachdem Junior Dre bei einem Basketball-Spiel blamiert hat, beschließt Dre, Junior an seine meisterlichen Fähigkeiten im Streichespielen zu erinnern, damit er ihn nie ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Erbfragen

Black-ish - Erbfragen

Zum Entsetzen von Dre will Ruby mit ihm und Rhonda besprechen, wie ihr Erbe nach ihrem Tod aufgeteilt werden soll. Bows Schwester Santamonica hat währenddessen zum Glauben ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Hoffnung

Black-ish - Hoffnung

Während eines vielbeachteten Gerichtsverfahrens wegen mutmaßlicher Polizeigewalt gegen einen schwarzen Teenager fangen die Kinder an, schwierige Fragen zu stellen. Dr ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Charlie, übernehemen Sie!

Black-ish - Charlie, übernehemen Sie!

Dre und Bow unternehmen mit Zoey einen Ausflug, und Dre bekämpft seine Flugangst mit ein wenig pharmazeutischer Hilfe. Eine Fehlkommunikation führt zur nächsten, ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Familienfest Und Andere Schwierigkeiten

Black-ish - Familienfest Und Andere Schwierigkeiten

Durch eine Feiertagsfehlplanung feiern die Johnsons in diesem Jahr sowohl mit Bows als auch mit Dres Familie das Osterfest. Doch die unterschiedlichen Ansichten zum Thema Essen ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Geschworene

Black-ish - Der Geschworene

Dre ist gezwungen, seinen Geschworenendienst anzutreten, nachdem Junior auf eine Aufforderung antwortet, die bereits weggeworfen wurde. Bald engagiert er sich dort mehr als erwa ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Aus Kindern Werden Leute

Black-ish - Aus Kindern Werden Leute

Diane bekommt zum ersten Mal ihre Periode. Bow, Ruby, Zoey und Alicia stehen ihr bei und erzählen von ihren Erfahrungen. Währenddessen hat Dre Angst, dass Junior ihn z ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Andere Zeiten, Andere Sitten

Black-ish - Andere Zeiten, Andere Sitten

Widerwillig hilft Dre Junior beim Organisieren der Party anlässlich Pops' 65. Geburtstag. Dabei beginnt er, die Vergangenheit seines Vaters mit anderen Augen zu sehen. Bow ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

An Die Arbeit!

Black-ish - An Die Arbeit!

Bow hat Schwierigkeiten, sich nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder im Arbeitsalltag einzufügen. Sie will allen beweisen, dass sie eine gute Ärztin und Mutter ist und ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Zuckerschock

Black-ish - Der Zuckerschock

Bei Dre wird Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Da er panische Angst vor Spritzen hat, beschließt Dre nach einem Gespräch mit Pops über alternative Heilmethoden, sic ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Hochmut Kommt Vor Dem Fall

Black-ish - Hochmut Kommt Vor Dem Fall

Als Dre und Rainbow mitbekommen, dass Jacks und Dianes Mitschüler eine App entwickelt haben, befürchten sie, dass ihr autoritärer Erziehungsstil ihre Kinder in ih ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Haare, Nägel, Yoga

Black-ish - Haare, Nägel, Yoga

Da Bow eine Auszeit von der Arbeit genommen hat, haben sich die Abläufe im Hause Johnson geändert. Dre ist begeistert, dass er mehr Zeit für sich selbst hat, und ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Operation Pops

Black-ish - Operation Pops

Dre absolviert seine jährliche ärztliche Untersuchung und kommt traumatisiert nach Hause. Pops erklärt, warum seine Generation eine starke Abneigung gegen das Ges ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Schere, Stein Papier, Waffe

Black-ish - Schere, Stein Papier, Waffe

In der Nachbarschaft wird eingebrochen. Dre will sich eine Pistole besorgen, um seine Familie zu beschützen, aber Bow gefällt diese Vorstellung überhaupt nicht. J ...

01-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de