Sendung Verpasst

Verbrechen

Josef Bierbichler spielt den Strafverteidiger Friedrich Leonhardt. Er vertritt Menschen, die Ungeheuerliches getan oder erlebt haben.

Verbrechen Sendungen

Notwehr

Verbrechen - Notwehr

Auf einem Bahnhof wird ein Mann von zwei Männern angegriffen. Obwohl sie bewaffnet sind, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen.

20-05-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Summertime

Verbrechen - Summertime

Die Leiche einer jungen Frau liegt auf einem Hotelbett - sie wurde erschlagen. Auf dem Nachttisch liegt ein Umschlag mit fünfhundert Euro in bar.

13-05-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Igel

Verbrechen - Der Igel

Ein Libanese wird wegen bewaffneten Überfalls angeklagt und im Zuge einer Gegenüberstellung mit dem geschädigten Juwelier identifiziert.

06-05-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grün

Verbrechen - Grün

Ein Abiturient verspürt den Drang, nachts Schafe zu töten. Um das Verhalten seines Sohnes zu vertuschen, entschädigt sein Vater jedes Mal die Bauern.

29-04-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tanatas Teeschale

Verbrechen - Tanatas Teeschale

Drei Berliner Kleinkriminelle brechen in eine japanische Villa ein und reißen den Tresor aus der Wand. Zufällig stehlen sie eine wertvolle Teeschale.

22-04-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fähner

Verbrechen - Fähner

Die sechsteilige Serie "Verbrechen" entstand nach dem gleichnamigen Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach.

15-04-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF