Sendung Verpasst

PRO7

Speechless

In der neuen Comedy-Serie "Speechless" trotz eine Familie mit behindertem Kind allen Widrigkeiten, die das Leben für sie bereit hält. >> Jetzt kostenlos online ansehen!

Speechless Sendungen

Speechless - Unrealistisch

Speechless - Speechless - Unrealistisch

Nachdem JJ eine Absage von der NYU erhalten hat, beschließt er, an einem College in der Nähe seiner Eltern zu studieren. Maya kann ihr Glück kaum fassen. Und auc ...

12-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Steil Nach Oben

Speechless - Speechless - Steil Nach Oben

Als JJ eine Mail vom College bekommt, ist seine ganze Familie aufgeregt - und tatsächlich erhält er endlich seine erste Zusage. Der Auszug rückt also immer nä ...

12-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Roadtrip 2.0

Speechless - Speechless - Roadtrip 2.0

Bevor JJ aufs College geht, begeben sich die DiMeos auf einen letzten großen Roadtrip. Das läutet aber nicht nur den Abschied von JJ ein, sondern auch von Kenny. Denn ...

12-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Abschlussball

Speechless - Speechless - Abschlussball

Der Abschlussball steht bevor - und JJ hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine Liebste einzuladen. Er gibt sich viel Mühe, aber Izzy erteilt ihm eine Abfu ...

12-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Scheck

Speechless - Speechless - Der Scheck

Bei einem Ausflug in die Stadt steckt eine Passantin JJ Geld zu. Seine Geschwister finden das ihm gegenüber diskriminierend. Nur weil er im Rollstuhl sitzt, ist er nicht au ...

12-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Mutter Und Sohn Gehen Baden

Speechless - Speechless - Mutter Und Sohn Gehen Baden

Ray ist noch immer todtraurig, weil Maya ihn vor zehn Jahren versetzt hat und nicht mit ihm zum Wasserpark gefahren ist, wie sie es versprochen hatte - zumindest tut er so, um G ...

05-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Rollstuhl-planet

Speechless - Speechless - Der Rollstuhl-planet

Maya ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs, als ihr JJ eröffnet, dass er in New York studieren möchte. Sie will das um jeden Preis verhindern und zeigt ihm alle m&ou ...

05-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Enthüllungen

Speechless - Speechless - Enthüllungen

Maya ist enttäuscht, weil JJ seine Freundin noch immer nicht vorstellen will. Sie versucht, ihm eindrucksvoll klarzumachen, dass sie eine nette Schwiegermutter sein wird. D ...

05-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Jimmy Valentine

Speechless - Speechless - Jimmy Valentine

JJ ist verliebt und genießt die Zeit mit seiner Freundin. Maya ist allerdings eifersüchtig und äußert das ziemlich ungeschickt über das Internet. Am V ...

05-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Die Gründer-mütter

Speechless - Speechless - Die Gründer-mütter

Maya und Melanie arbeiten zusammen, um anderen Familien mit behinderten Kindern zu helfen. Sie haben sogar einen Stand auf einer Messe für diese Zielgruppe.

05-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Hey, Du

Speechless - Speechless - Hey, Du

Familie DiMeo beobachtet schon seit Längerem, dass Kenny die Damen in seinem näheren Umfeld auf ganz bestimmte Art und Weise anspricht. Und weil ihnen der leichte Unte ...

01-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Selbsterkenntnis

Speechless - Speechless - Selbsterkenntnis

Maya will JJ überreden, sich gemeinsam mit ihr um einen kleinen Jungen im Rollstuhl zu kümmern, der neu in der Stadt ist und noch keine Freunde gefunden hat. JJ reagie ...

01-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Verlieren Heißt Siegen

Speechless - Speechless - Verlieren Heißt Siegen

Maya fällt es unheimlich schwer, JJ erwachsen werden zu lassen. Sie plant sogar heimlich, mit ihm aufs College zu gehen, damit sie weiterhin zusammenwohnen können. Der ...

01-11-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Spenden-marathon

Speechless - Speechless - Der Spenden-marathon

Weihnachten muss für die DiMeos offenbar ausfallen, denn die alte Lichterkette setzt den Weihnachtsbaum und auch die Geschenke in Brand. Ray wird zum Glück wach und re ...

29-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Ein Coach Fürs Leben

Speechless - Speechless - Ein Coach Fürs Leben

Die DiMeos haben große Pläne: Sie geben sich alle Mühe, ihr Leben endlich besser zu organisieren. Und scheinbar klappt das sogar - bis JJ seinen Vater daran erin ...

29-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Die Promi-suite

Speechless - Speechless - Die Promi-suite

Wie jedes Jahr will sich Maya vor der Thanksgiving-Feier drücken. Ihre Familie hat allerdings kein Erbarmen. Dann funkt jedoch das Schicksal dazwischen, als JJ aus Versehen ...

29-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Maya Ist Bühnenreif

Speechless - Speechless - Maya Ist Bühnenreif

Maya hat Geburtstag und ist richtig glücklich - zumindest anfangs. Doch weil sich die Kinder immer weniger Mühe mit ihren Geschenken geben, verfliegt Mayas Freude schn ...

29-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Pokerface

Speechless - Speechless - Pokerface

JJs letztes Schuljahr bricht an - und damit auch die letzte Chance für seine Mutter, besondere Lehrmittel für ihren Sohn zu erkämpfen. Beinahe zufällig bemer ...

29-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Dimeos Geisterhaus

Speechless - Speechless - Dimeos Geisterhaus

Das Haus der DiMeos stand so lange leer, dass die Kinder der Nachbarschaft glauben, dass es sich um ein Geisteranwesen handeln muss. Wie passend, dass Halloween vor der Tür ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - London (2)

Speechless - Speechless - London (2)

Familie DiMeo macht London unsicher, anstatt von Mayas Vater das Geld für ihr Haus zu erbitten. Doch die Zeit läuft langsam davon - und bald steht die Abreise kurz bev ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - London (1)

Speechless - Speechless - London (1)

Familie DiMeo hat ihr Haus verloren und nimmt deshalb Kennys Vorschlag an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Allerdings ist das keine Dauerlösung - und Maya überle ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Filmpreisträger

Speechless - Speechless - Der Filmpreisträger

Während sich JJ riesig über die Einladung verschiedener Filmfestivals freut, versucht Maya zu verheimlichen, dass sie maßgeblich an seiner Nominierung als bester ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Horror Macht Schule!

Speechless - Speechless - Horror Macht Schule!

Maya wurde zur Schöffin berufen und nutzt den Tag, um eine Auszeit von Haushalt und Familie zu nehmen. Alles könnte so schön sein - wäre ihre Intimfeindin Me ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Online Dating

Speechless - Speechless - Online Dating

JJ kommt seinem Traum, ein großer Filmemacher zu werden, ein Stückchen näher, als er einen Schulwettbewerb um das beste Drehbuch gewinnt. Denn er erhält dar ...

22-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Ein Unvorstellbarer Schmerz

Speechless - Speechless - Ein Unvorstellbarer Schmerz

Ray konnte sich nie erklären, was die hübsche Taylor an ihm fand und war deshalb umso stolzer, sie an seiner Seite zu haben. Doch die große Liebe der beiden wird ...

15-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Endlich 18!

Speechless - Speechless - Endlich 18!

Ein großes Ereignis steht bevor: JJ wird 18. Während die DiMeos eine große Feier planen, möchte JJ etwas ganz anderes: ein Tattoo! Maya ist davon natü ...

15-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Die Dimeoacademy

Speechless - Speechless - Die Dimeoacademy

Maya hat erfahren, dass JJ das Schuljahr wiederholen muss. Seinen Schulabschluss will er daraufhin nicht mehr an der Lafayette machen - und Maya hat die perfekte Lösung f&u ...

15-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Discofieber

Speechless - Speechless - Discofieber

Die Schule veranstaltet eine Spendengala, um den behindertengerechten Aufzug reparieren zu lassen. Bei der Party trifft Maya auf eine Mutter, mit der sie sich auf Anhieb versteh ...

15-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Prost Neujahr

Speechless - Speechless - Prost Neujahr

Silvester steht vor der Tür - und Jimmy will alleine mit Maya feiern. Die hat allerdings Bedenken, die Kinder sich selbst zu überlassen. Taylor möchte das neue Ja ...

15-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Möge Dein Bruder Mit Dir Sein

Speechless - Speechless - Möge Dein Bruder Mit Dir Sein

Maya hat JJ Karten für eine Kino-Premiere besorgt. Ray freut sich schon darauf, denn er geht davon aus, dass er seinen Bruder begleiten darf. Allerdings möchte der lie ...

08-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Bikini-universität

Speechless - Speechless - Bikini-universität

Maya und Jimmy wollen, dass sich JJ um seine College-Bewerbung kümmert. Dafür muss er allerdings erst einmal herausfinden, worin seine Stärken liegen. Er gibt vor ...

08-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Britische Invasion

Speechless - Speechless - Britische Invasion

Maya ist ganz aufgeregt, weil sich ihre Mutter zu Thanksgiving angekündigt hat. Sie will einen guten Eindruck machen und nervt damit ihre ganze Familie. Jede Menge ungebete ...

01-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Kuppelversuche

Speechless - Speechless - Kuppelversuche

Maya wundert sich über Ray und Taylor: Anstatt sich heimlich näherkommen zu wollen, planen die beiden Teenager ihre Zukunft bis ins kleinste Detail - inklusive Altersv ...

01-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Ein Alptraum Zu Halloween

Speechless - Speechless - Ein Alptraum Zu Halloween

Halloween gestaltet sich dieses Jahr für die DiMeos ganz anders als normalerweise. Die Kinder haben nämlich in einem Versteck alte Süßigkeiten gefunden, die ...

01-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Von Mann Zu Mann

Speechless - Speechless - Von Mann Zu Mann

Ray hat ein Problem in der Schule: Es gibt einen neuen Schüler, der seine Klassenkameraden nur allzu gerne ärgert. Zu allem Überfluss schließt sich dann auc ...

01-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Jj's Traum

Speechless - Speechless - Jj's Traum

Ray kann es kaum glauben, dass er die hübsche Taylor tatsächlich seine Freundin nennen darf und bereits seit 100 Tagen mit ihr zusammen ist. Um sie nicht zu verlieren, ...

01-10-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Wir Sind Wieder Da!

Speechless - Speechless - Wir Sind Wieder Da!

Bevor die Ferien vorbei sind und JJ aus dem Sommercamp zurückkommt, wollen die DiMeos die Zeit nutzen und endlich Ordnung in ihr Leben bringen. Dylan verdient Geld mit Gart ...

24-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Happy End Mit Hindernissen

Speechless - Speechless - Happy End Mit Hindernissen

Die Ferienzeit ist gekommen, und so sind die DiMeos mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Ziel ist ein Sommer-Camp. Doch nicht alle freuen sich: JJ ist sauer und bittet ...

24-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Das Sommer-camp

Speechless - Speechless - Das Sommer-camp

JJ hat einen ganz besonderen Plan für die diesjährigen Sommerferien: Er will ein Ferien-Camp besuchen - und zwar ohne seine Mutter. Diese macht sich allerdings zu gro& ...

17-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der "nein-danke-ball"

Speechless - Speechless - Der

Der alljährliche Schulball findet statt, doch nicht jeder freut sich über die Veranstaltung: JJ steht im Fokus des Events, und Mitschüler wollen ein Foto mit ihm ...

17-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Allein Zu Zweit

Speechless - Speechless - Allein Zu Zweit

JJ ist stinksauer, weil seine Familie seine Zukunft plant, ohne dass er dabei ist. Kurzerhand haut er ab und schlägt bei Kenneth auf, der ihn jedoch gleich wieder zurü ...

17-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Schummler

Speechless - Speechless - Schummler

Maya ist enttäuscht, als sie erfährt, dass JJ in der Schule beim Schummeln erwischt wurde. Sie besteht darauf, dass der Test wiederholt wird. Ray versucht derweil, sic ...

17-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Im Zweifel Für Mutter

Speechless - Speechless - Im Zweifel Für Mutter

Ray, der für ein Projekt in der Schule eine Paella zubereiten muss, wird von seiner gesamten Familie beim Einkauf der Zutaten in den Supermarkt begleitet. Als Maya beim Ein ...

17-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Die Super-mutter

Speechless - Speechless - Die Super-mutter

Maya und ihre Gruppe der "Mütter-mit-behinderten-Kindern" erwarten einen Neuzugang in ihren Reihen. Doch zu ihrer Überraschung ist die Becca ganz anders als sie: Sie i ...

10-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Alte Liebe Zum Valentinstag

Speechless - Speechless - Alte Liebe Zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür, und Maya möchte Jimmy ein besonderes Geschenk machen. Als die DiMeos Mayas einstigen Verlobten und zugleich Jimmys ehemaligen Mitbe ...

10-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Reich Sein Ist Nicht Alles

Speechless - Speechless - Reich Sein Ist Nicht Alles

Maya schleicht sich mit ihrer Familie bei einem exklusiven Club ein. Ray fühlt sich anfangs unwohl, doch dann genießt er die Zuwendung, die er dort erfährt. Er g ...

03-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Hatschi!

Speechless - Speechless - Hatschi!

Maya ist krank, und so ist Jimmy gezwungen, für sie einzuspringen. Zu ihrer Verwunderung erledigt er Mayas Aufgaben ohne Probleme. Das zuzugeben, ist für die passionie ...

03-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Verlierer Gewinnt

Speechless - Speechless - Der Verlierer Gewinnt

Nach einem fehlgeschlagenen Experiment mit JJ brauchen die DiMeos einen neuen Rollstuhl. Der Ersatzrollstuhl ist allerdings alles andere als neu. Daher will sich die Familie - a ...

03-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Reise Mit Plan

Speechless - Speechless - Reise Mit Plan

Die DiMeos machen sich auf den Weg zu ihrem jährlichen Familien-Road-Trip. Alle - bis auf Ray - freuen sich unglaublich auf die Zeit, und die Kinder dürfen dafür ...

03-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Die Geschenke Sind Futsch!

Speechless - Speechless - Die Geschenke Sind Futsch!

Es ist Vorweihnachtszeit - und vor allem Maya überrascht ihre Familienmitglieder mit ihrer noch nie dagewesenen Feiertagsstimmung. Diese wird allerdings direkt wieder auf d ...

03-09-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Bitte Lächeln!

Speechless - Speechless - Bitte Lächeln!

Maya hat große Angst, dass ihr Sohn JJ von einem Mädchen verletzt werden könnte. Trotzdem bittet sie den Rest der Familie, JJ bei der Suche nach seiner ersten gr ...

27-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Rampe Zum Herzen

Speechless - Speechless - Rampe Zum Herzen

Die DiMeos sind dazu gezwungen, Thanksgiving mit Jimmys selbstverliebtem Bruder Billy und dessen Familie in einem Country Club zu verbringen. Sie sehen ihn zwar nur einmal im Ja ...

27-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Noch Ein Rollstuhl

Speechless - Speechless - Noch Ein Rollstuhl

JJ erfährt, dass es an seiner Schule ein neues Mädchen gibt, das sich an das Leben im Rollstuhl gewöhnen muss; zumindest temporär. Sie hat sich beide Fü ...

20-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Schweineblut

Speechless - Speechless - Schweineblut

Jimmy ist traurig, weil sich in diesem Jahr niemand für das traditionelle Familien-Halloweenfest verkleiden möchte. Bei ihrem Versuch ihn aufzuheitern, erlaubt Maya ih ...

20-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - 8 Stunden

Speechless - Speechless - 8 Stunden

Während JJ und Kenneth gemeinsam in der Stadt unterwegs sind, erkennen sie, dass sie auf andere anscheinend inspirierend wirken. Sie nutzen die Situation aus, um freies Ess ...

20-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Hey Bitch, Was Geht?

Speechless - Speechless - Hey Bitch, Was Geht?

Maya möchte das Homecoming-Lagerfeuer verhindern, da es ihrer Meinung nach von der Lage her nicht behindertengerecht ist. JJ leidet allerdings sehr unter dem Theater seiner ...

20-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Der Betreuer Ist Immer Der Gärtner

Speechless - Speechless - Der Betreuer Ist Immer Der Gärtner

Mayas Sorge um JJ und seine neue Vollzeithilfe Kenneth - der eigentlich Platzwart der Schule ist - wird bestätigt, als JJ einen wichtigen Physiotherapietermin versäumt ...

20-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Staffel 2 Episode 3: Jj's Traum

Speechless - Speechless - Staffel 2 Episode 3: Jj's Traum

Ray kann es kaum glauben, dass er die hübsche Taylor tatsächlich seine Freundin nennen darf und bereits seit 100 Tagen mit ihr zusammen ist. Um sie nicht zu verlieren, ...

23-05-2020

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Staffel 2 Episode 2: Heißer Wannen-hercules

Speechless - Speechless - Staffel 2 Episode 2: Heißer Wannen-hercules

Maya hat bei dem Sonderpädagogikforum eine flammende Rede gehalten und so einige Eltern von Kindern mit Behinderung auf die Lafayette aufmerksam gemacht. Das hat zur Folge, ...

16-05-2020

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Speechless - Staffel 2 Episode 1: Wir Sind Wieder Da!

Speechless - Speechless - Staffel 2 Episode 1: Wir Sind Wieder Da!

Bevor die Ferien vorbei sind und JJ aus dem Sommercamp zurückkommt, wollen die DiMeos die Zeit nutzen und endlich Ordnung in ihr Leben bringen. Dylan verdient Geld mit Gart ...

16-05-2020

PRO7

Alle Folgen

PRO7

© 2024 - Verpasst.de