Sendung Verpasst

RTL

Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

Trolljäger - Geschichten aus Arcadia Sendungen

Folge 5: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 5: \

Jim und Tobi finden heraus, dass Goblins unter den Menschen leben. Nach einer turbolenten Jagd, bei der Tobi und Jim selbst zu Gejagten werden, entdecken die beiden schließ ...

02-06-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 1: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 1: \

Nachdem Trolljäger Kanjigar bei dem Kampf sein Leben opfert, um das magische Amulett zu schützen, gelangt es in die Hände von Jim. Bis dahin war Jim ein ganz norm ...

21-04-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 26: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 26: \

Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen ...

20-04-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 24: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 24: \

Jim, Draal und Herr Strickler bereiten sich auf den Angriff von Angor Rot vor. Doch plötzlich kommt Jims Mutter früher von der Arbeit nach Hause und gerät mitten ...

18-04-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 21: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 21: \

Klara hat endlich einmal das Haus für sich und plant einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. Doch Nichterik hat da ganz andere Pläne. Er nutzt sturmfreie Haus, ...

13-04-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 8: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 8: \

Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu ne ...

17-02-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 7: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 7: \

Jim und Tobi müssen den Trollen von Trollmarkt beweisen, dass sich Gestaltwandler in der Menschenwelt aufhalten. Dazu bekommen sie ein magisches Hufeisen, mit dem sie die V ...

16-02-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 6: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 6: \

Der bevorstehende Kampf gegen Draal bereitet Jim Kopfzerbrechen. Wie soll er den riesigen und starken Troll nur besiegen? Jim schlägt sich tapfer, doch gegen einen solch er ...

28-10-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 22: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 22: \

Jim und seine Freunde gelangen in den Besitz eines Kairosects, mit dem sie die Zeit manipulieren können. So können sie für eine kurze Zeit alles unbemerkt auf ein ...

08-09-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 18: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 18: \

Jim und seine Freunde sind auf der Suche nach einem weiteren magischen Stein, dem Killstein. Dafür müssen sie in das Reich der Quagawumps. Die Quagawumps sind eigentli ...

28-07-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 4: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 4: \

Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, st ...

08-07-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 9: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 9: \

Es ist Jims sechzehnter Geburtstag. Von seinem besten Freund Tobi bekommt er eine Probefahrt auf einer echten Vespa geschenkt. Doch die Fahrt entpuppt sich als alles andere als ...

09-06-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 25: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 25: \

Vendel schafft es, den Verbindungsfluch zwischen Herr Strickler und Jims Mutter zu lösen. Doch dabei verliert sie jede Erinnerung an die Trollwelt und Jims Trolljägerl ...

26-05-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Folge 19: \

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Folge 19: \

Toby und Klara bekommen eine wichtige Aufgabe übertragen. Sie sollen für eine Trolldame ein ganz besonderes Päckchen zur Post bringen und dürfen es auf gar k ...

18-05-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Erinnerungswürdige Nacht

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Eine Erinnerungswürdige Nacht

Vendel schafft es, den Verbindungsfluch zwischen Herr Strickler und Jims Mutter zu lösen. Doch dabei verliert sie jede Erinnerung an die Trollwelt und Jims Trolljägerl ...

27-05-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Schlammschlacht

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Schlammschlacht

Jim wurde zum Frühlingskönig nominiert und soll nun vor der ganzen Schule eine Rede halten. Doch kurz vor seinem Auftritt wird er von einem riesigen Golem angegriffen. ...

13-05-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Rückkehr Des Trolljägers

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Die Rückkehr Des Trolljägers

Fest entschlossen, Klaras Bruder Erik befreien, machen sich Jim, Tobi und Klara auf die Suche nach einem Portal ins Düsterland. Dabei gerät Jim versehentlich in ein Zw ...

12-05-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Junge Atlas

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Junge Atlas

Jim hat Angst vor der Kuss-Szene bei \"Romeo und Julia\". Daher gibt ihm Draal ein Amulett, mit dem Jim mutig wird. Allerdings weckt dieses Amulett auch den Größenwah ...

06-05-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Waka Chaka!

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Waka Chaka!

Jim und Tobi finden heraus, dass Goblins unter den Menschen leben. Nach einer turbolenten Jagd, bei der Tobi und Jim selbst zu Gejagten werden, entdecken die beiden schließ ...

29-04-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Völlig Verrückt

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Völlig Verrückt

Plötzlich spielen in der Schule alle verrückt. Angor Rot hat kleine Pixies auf Lehrer und Schüler gehetzt, die jeden um den Verstand bringen. Auch Toby und Klara ...

14-04-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Rezept Für Ein Desaster

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Rezept Für Ein Desaster

Während Jim Herrn Strickler ablenkt, brechen seine Freunde in die Schule ein, um das geheime Versteck des Gestaltwandlers zu finden. Als dann plötzlich ein düster ...

24-02-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Endlich Sechzehn

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Endlich Sechzehn

Es ist Jims sechzehnter Geburtstag. Von seinem besten Freund Tobi bekommt er eine Probefahrt auf einer echten Vespa geschenkt. Doch die Fahrt entpuppt sich als alles andere als ...

15-01-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Kleine Problem

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Das Kleine Problem

Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, st ...

08-01-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Erste Schlag

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Erste Schlag

Angekommen in Trollmarkt müssen Jim und Tobi feststellen, dass niemand so wirklich begeistert über den ersten menschlichen Trolljäger ist. Besonders Draal macht J ...

07-01-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Sieg Oder Niederlage

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Sieg Oder Niederlage

Der bevorstehende Kampf gegen Draal bereitet Jim Kopfzerbrechen. Wie soll er den riesigen und starken Troll nur besiegen? Jim schlägt sich tapfer, doch gegen einen solch er ...

12-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Amulett - Teil 2

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Das Amulett - Teil 2

In der Schule muss Jim feststellen, dass ihn das Amulett immer dann, wenn er aufgeregt oder emotional aufgewühlt ist, mit der Rüstung und einem Schwert schützt. Z ...

06-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Amulett - Teil 1

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Das Amulett - Teil 1

Nachdem Trolljäger Kanjigar bei dem Kampf gegen den bösen Troll Bular sein Leben opfert, um das magische Amulett zu schützen, gelangt es in die Hände von Jim ...

05-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Außerhalb Der Zeit

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Außerhalb Der Zeit

Jim und seine Freunde gelangen in den Besitz eines Kairosects, mit dem sie die Zeit manipulieren können. So können sie für eine kurze Zeit alles unbemerkt auf ein ...

29-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Blinkys Großes Abenteuer

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Blinkys Großes Abenteuer

In Trollmarkt herrscht große Aufregung: Ein unbekannter Mensch hat sich in die Welt der Trolle geschlichen. Doch irgendetwas an ihm scheint sonderbar zu sein und Jim kommt ...

22-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Kampf Der Zwei Brücken

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Kampf Der Zwei Brücken

Strickler hat Blinky entführt und zwingt Jim, mit dem Amulett die Killakopf-Brücke zu öffnen. Doch zusammen mit seinen Freunden kann Jim das Schlimmste verhindern ...

16-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Klara In Gefahr

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Klara In Gefahr

Als Klara durch eine List von Nichterik von den Goblins verfolgt wird, setzt Jim alles daran, seine Freundin zu retten. Doch mit dem gefälschten Amulett ist er der Meute sc ...

15-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Abenteuerliches Babysitting

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Abenteuerliches Babysitting

Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu ne ...

09-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Jagd Nach Dem Gestaltwandler

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Die Jagd Nach Dem Gestaltwandler

Jim und Tobi müssen den Trollen von Trollmarkt beweisen, dass sich Gestaltwandler in der Menschenwelt aufhalten. Dazu bekommen sie ein magisches Hufeisen, mit dem sie die V ...

08-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kampf Gegen Angor Rot

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Kampf Gegen Angor Rot

Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen ...

29-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Angors Angriff

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Angors Angriff

Jim, Draal und Herr Strickler bereiten sich auf den Angriff von Angor Rot vor. Doch plötzlich kommt Jims Mutter früher von der Arbeit nach Hause und gerät mitten ...

25-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Flügelmann

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Flügelmann

Königin Usurna kommt nach Trollmarkt, um AAARRRGGHH!!! nach Hause zu holen. Denn nur dort kann er der drohenden Versteinerung entkommen. Doch AAARRRGGHH!!! möchte Trol ...

24-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Party Monster

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Party Monster

Klara hat endlich einmal das Haus für sich und plant einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. Doch Nichterik hat da ganz andere Pläne. Er nutzt sturmfreie Haus, ...

22-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Fluch

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Fluch

Toby und Klara bekommen eine wichtige Aufgabe übertragen. Sie sollen für eine Trolldame ein ganz besonderes Päckchen zur Post bringen und dürfen es auf gar k ...

18-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Zerschmetterte König

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Zerschmetterte König

Jim und seine Freunde sind auf der Suche nach einem weiteren magischen Stein, dem Killstein. Dafür müssen sie in das Reich der Quagawumps. Die Quagawumps sind eigentli ...

17-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Geburtsstein

Trolljäger - Geschichten Aus Arcadia - Der Geburtsstein

Jim und seine Freunde geraten bei der Suche nach dem Geburtsstein in Schwierigkeiten. Das riesige Vulkanwesen Gatto stellt die Trolljäger vor ein kniffliges Rätsel. Nu ...

15-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de