Sendung Verpasst

ARD

Ethno

Vierteilige Miniserie des Ensembles RebellComedy. Um seine Schulden zurückzuzahlen, landet Ben in der Comedy-Szene, denn die lockt mit schnellem Geld - wenn er bereit ist, dem Publikum das zu geben, was es will: den Ethnokasper!

Ethno Sendungen

Folge 1 (s01/e01)

Ethno - Folge 1 (s01/e01)

Schachmatt! Game over! Keine Optionen mehr im Spiel! Das ist die Situation für Ben, als er Post vom Bafög-Amt bekommt. Wie soll er die Schulden nur zurückzahlen? ...

13-11-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Vorschau: Ethno - By Rebellcomedy

Ethno - Vorschau: Ethno - By Rebellcomedy

Vierteilige Miniserie. Um seine Schulden zurückzuzahlen, landet Ben in der Comedy-Szene, denn die lockt mit schnellem Geld - wenn er bereit ist, dem Publikum das zu geben, ...

18-10-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de