Sendung Verpasst

ARD

Falk

Mit seinem exzentrischen Auftreten und seiner ungewöhnlichen Arbeitsweise passt Falk so gar nicht in die renommierte Düsseldorfer Anwaltskanzlei.

Falk Sendungen

Folge 12: Rosa Rauschen (s02/e06)

Falk - Folge 12: Rosa Rauschen (s02/e06)

Falk hat einen neuen Fall: Der jungen Ingenieurin Johanna Bergmann ist ein Patent gestohlen worden, das die psychotherapeutische Welt aus den Fugen heben könnte. Und dann i ...

22-12-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 11: Kampf Gegen Windmühlen (s02/e05)

Falk - Folge 11: Kampf Gegen Windmühlen (s02/e05)

Das Ehepaar Warner will Klemens Pilz, den Vorsitzenden einer Umweltschutz-NGO, verklagen. Er soll Bestechungsgelder erhalten haben. Gleich neben einem Naturschutzgebiet ist ein ...

15-12-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 10: Die Arzt-patienten-grenze (s02/e04)

Falk - Folge 10: Die Arzt-patienten-grenze (s02/e04)

Susanne Diehl beauftragt den \

08-12-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 9: Der Mutterschaftstest (s02/e03)

Falk - Folge 9: Der Mutterschaftstest (s02/e03)

Moses Halberstadt weiß zwar, wer sein Vater ist, aber weder Moses noch sein Vater wissen, wer die leibliche Mutter ist. Klingt erst mal seltsam, ist es auch. Bei dem Versu ...

01-12-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 8: Der Letzte Dandy (s02/e02)

Falk - Folge 8: Der Letzte Dandy (s02/e02)

Der gealterte Dandy und Multimillionär Edo Harnischmacher ist gelangweilt von sich, von seinem Geld und von der Welt. Aus lauter Angst, dem eigenen horror vacui zum Opfer z ...

24-11-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 7: Ehehygiene (s02/e01)

Falk - Folge 7: Ehehygiene (s02/e01)

Herr Kirchhof wird von Frau Kirchhof gebissen - und beide Eheleute wissen nicht warum. Was sie allerdings wissen, ist, dass das aufhören muss, weshalb man Falk bi ...

24-11-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de