Sendung Verpasst

RTL

Die Obduktion

Die Obduktion Sendungen

Tod Durch Alkohol

Die Obduktion - Tod Durch Alkohol

Eine knapp 40-jährige Frau wird in ihrer Wohnung leblos aufgefunden. Die Tote hatte ein starkes Alkoholproblem. Dann wird bekannt: Sie hatte eine Beziehung zu einem jü ...

23-09-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Tod Durch Gift

Die Obduktion - Tod Durch Gift

Michael Tsokos und Jan Josef Liefers führen diesmal die Obduktion eines vermeintlichen Gift-Opfers durch. Der Mann wurde ohne sichtbare äußere Verletzungen, b&au ...

12-08-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Tod Im Pflegeheim

Die Obduktion - Tod Im Pflegeheim

Diesmal gibt ein Todesfall in einem Pflegeheim Michael Tsokos und Jan Josef Liefers Rätsel auf. Ein 75-jähriger Mann soll laut offiziellem Totenschein an einem Herz-Kr ...

12-08-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Tod Im Wasser

Die Obduktion - Tod Im Wasser

Dieses Mal geht es u.a. um die Obduktion einer Leiche, die möglicherweise ertrunken sein solle. Im Zentrum steht dabei wieder die Frage: War es ein Unfall, ein Suizid oder ...

20-05-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Trailer: Die Obduktion

Die Obduktion - Trailer: Die Obduktion

Ab 4. Januar nur auf TVNOW - Pietätvoll und authentisch entschlüsselt der Rechtsmediziner mit seinem Team Schritt für Schritt das Rätsel um zwei echte Todesf ...

18-12-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de