Sendung Verpasst

VOX

Blockbustaz

Blockbustaz Sendungen

Schicksal

Blockbustaz - Schicksal

Sol fürchtet, dass Jessica eine Affäre mit Küppers hat. Deshalb soll Hella ihr auf die Sprünge helfen. Das geht jedoch komplett nach hinten los, denn Jessica ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

überfall

Blockbustaz - überfall

Sol ist eifersüchtig, weil sich Jessica neuerdings von Hausverwalter Küppers nach Hause fahren lässt. Er weiß nur einen Ausweg: Er muss endlich den Füh ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Security

Blockbustaz - Security

Sol will arbeitslos bleiben. Doch als Küppers ihm einen Job als Security anbietet, muss er sich auf die Suche nach einem mysteriösen Sprayer machen. Zusammen mit Hardy ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Talent

Blockbustaz - Talent

Madita nimmt an einer Castingshow teil. Sol ist schockiert. Doch als er erfährt, dass der Rapper Gorilla in der Jury sitzt, sieht er den Tag seiner Rache nahen. Sol fasst e ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Hochzeit

Blockbustaz - Hochzeit

Hardys Pizzeria wird zur neuen Perle der Hipster-Szene. Verantwortlich dafür ist ein Junge aus Lisas Vergangenheit, der nun ihr Leben auf den Kopf stellt. Sören vermut ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Versicherung

Blockbustaz - Versicherung

Weil Sol Angst vor seinem Zahnarzt hat, erweist sich Hardy als wahrer Freund und ermöglicht ihm eine luxuriöse Zahnbehandlung. Doch weil Sol sich nicht an die Abmachun ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Hund

Blockbustaz - Hund

Sol muss für seinen Nachbarn Volkan auf dessen Kampfhund aufpassen. Doch weil Sol das Tier prompt entwischen lässt und man sich mit Volkan besser nicht anlegen sollte, ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Comeback

Blockbustaz - Comeback

Sol kehrt aus dem Knast zurück und hat drei Vorsätze gefasst: Er will mit dem Kiffen aufhören, Jessica heiraten und sich von Volkan fernhalten. Doch dann kommt al ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Lottoking

Blockbustaz - Lottoking

Endlich sechs Richtige für die Tippgemeinschaft des Blocks. Die Freude ist riesig, außer bei Sol: Er hat den Tippschein nicht abgegeben. Und dann wird er auch noch an ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Elterninitiative

Blockbustaz - Elterninitiative

Jessica will Jeremy in einer bürgerlichen Kita unterbringen und hat gegen Lisas Willen die Vorstandseltern zum Kennenlernen eingeladen. Das Gespräch ist aber zum Schei ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Muckibude

Blockbustaz - Muckibude

Sols Mutter hat im Internet einen Mann kennengelernt, der prompt bei ihr einzieht. Weil sich auch im Fitnessstudio keiner mehr für Sol interessiert, seit dort der neue Pump ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Arbeit

Blockbustaz - Arbeit

In einem Kölner Plattenbau leben Sol, seine Freundin Jessica und sein verpeilter Kumpel Hardy. Doch kaum ist Sol mit Jessica in eine neue Wohnung gezogen, hat er auch schon ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Kokain

Blockbustaz - Kokain

Als Hardy und Deniz eine nicht unerhebliche Menge Kokain in einer Bananenkiste finden, wittern sie das schnelle Geld. Für Sol ist klar: Er will auf keinen Fall etwas damit ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Geißbock

Blockbustaz - Geißbock

Buluts Sohn Deniz interessiert sich nicht mehr für Fußball. Dann ist auch noch Hennes, das Vereinsmaskottchen des 1. FC Köln, verschwunden. Bulut sucht Hilfe bei ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Eltern

Blockbustaz - Eltern

Ausgerechnet als ihr Vater nach einer durchzechten Nacht spurlos verschwunden ist, stattet das Jugendamt Lisa und Jeremy einen unangekündigten Besuch ab. Um zu verhindern, ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Sperma

Blockbustaz - Sperma

Hardy muss feststellen, dass sein jahrelanger Nebenjob als Samenspender nicht ohne Folgen geblieben ist. Als er Post von seinem vermeintlichen Sohn erhält, erwachen Vaterge ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Bürgermaster

Blockbustaz - Bürgermaster

Eine Mietpreiserhöhung stellt die Blockbustaz vor große Probleme. Der ganze Block muss nun zusammenhalten. Sol ergreift seine Chance und mischt in der Lokalpolitik mi ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de