Sendung Verpasst

RTL

Mascha und der Bär

Mascha und der Bär Sendungen

Der Bär Dreht Durch

Mascha Und Der Bär - Der Bär Dreht Durch

Der Bär will dem Hasen seine alten Kunststücke zeigen, um zu beweisen, dass er früher ganz viele Pokale gewonnen hat. Jedoch geht dabei einiges schief und der B&a ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Süße Leben

Mascha Und Der Bär - Das Süße Leben

Eigentlich will der Bär gerade Angeln gehen, doch Mascha hat mal wieder andere Pläne. Sie will frühstücken! Als der Bär es schließlich doch noch a ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Wir Sind Eine Familie

Mascha Und Der Bär - Wir Sind Eine Familie

Es hat geschneit und großer Besucht steht an. Der kleine Pinguin aus der Arktis wird erwartet und der Bär hat einiges zu tun. Die Freude ist groß, als er endlic ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Lustige Ponyreiten

Mascha Und Der Bär - Das Lustige Ponyreiten

Der Bär und der Tiger spielen gerade Schach, als Mascha mal wieder nach Aufmerksamkeit schreit - sie will mitspielen! Also erklärt der Tiger ihr die Regeln und auf geh ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Perfekte Bild

Mascha Und Der Bär - Das Perfekte Bild

Der Bär möchte ein Stillleben malen - mit frischen Äpfeln und Honig. Dass das nicht reibungslos vonstattengeht, hätte er eigentlich vorher wissen müssen ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Wir Drehen Einen Film

Mascha Und Der Bär - Wir Drehen Einen Film

Mascha ist gelangweilit - draußen schneit es und der Fernseher ist kaputt. Also beschließt die kleine kunzerhand, einen Film zu drehen. Allerdings sind sich der B&au ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Grusel-nacht

Mascha Und Der Bär - Die Grusel-nacht

Mascha übernachtet heute beim Bär, da es draußen regnet. Jedoch glaubt sie bei jedem Gräusch, einen Einbrecher zu hören und verbarrikadiert das ganze H ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Macht Der Schönheit

Mascha Und Der Bär - Die Macht Der Schönheit

Der Bär möchte einen schönen, ruhigen Nachmittag mit der Bärin verbringen. Um Mascha abzulenken, gibt die Bärin ihre eine Modezeitschrift, die prompt gr ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Spuren Im Schnee

Mascha Und Der Bär - Spuren Im Schnee

Mascha und der Bär wandern durch den Winterwald. Sie entdecken viele verschiedene Tierspuren im Schnee.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Maschas Tollkühne Schlittenfahrt

Mascha Und Der Bär - Maschas Tollkühne Schlittenfahrt

Der Bär liegt ohnmächtig unter einem großen Baum. Was genau hat Mascha damit zu tun?

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das \

Mascha Und Der Bär - Das \

Mascha kocht, allerdings geht dabei einiges schief. Der Breii quillt bis ins Unendliche, doch dann sind alle Tiere im Wald pappsatt.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Weggefegt

Mascha Und Der Bär - Weggefegt

Mascha hat einen Besen im Gebüsch gefunden und fliegt nun ängstlich durch die Luft. Denn sie hätte nicht damit gerechnet, dass der Besen wirklich fliegen kann. Do ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Wundersame Trank

Mascha Und Der Bär - Der Wundersame Trank

Während einer Inventur im Garten entdeckt der Bär, dass die Tulpen verwelkt sind. Er will sie wieder aufpäppeln und sucht nach einem passenden Mittel! Mascha will ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Schluckauf

Mascha Und Der Bär - Der Schluckauf

Mascha hat Schluckauf. Verzweifelt versucht der Bär alles, um ihr zu helfen, das Gehickse wieder loszuwerden.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Kein Winterschlaf Für Den Bären

Mascha Und Der Bär - Kein Winterschlaf Für Den Bären

Der Bär hat alles für den Winterschlaf vorbereitet. Aber Mascha kommt trotzdem durch die vernagelte Tür ins Haus.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Fotoshooting

Mascha Und Der Bär - Das Fotoshooting

Maschas Kleider sind übersäht mit Löchern, aber der Bär will sie wieder flicken. Dazu benötigt er allerdings seine Brille, die nirgends zu finden ist. W ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Heimwerker

Mascha Und Der Bär - Die Heimwerker

Der Bär will eigentlich nur schnell ein Bild aufhängen, aber natürlich will Mascha helfen. Doch dabei folgt ein Unglück dem anderen und ehe sie sich versehen ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Erste Schultag

Mascha Und Der Bär - Der Erste Schultag

Nach dem Lesenlernen und der großen Pause ist nur einer fix und fertig: der Bär.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Verstecken Spielen

Mascha Und Der Bär - Verstecken Spielen

Mascha will Verstecken spielen, und der Bär versucht mit vielen Tricks, sich zu drücken.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Mascha Findet Einen Freund

Mascha Und Der Bär - Mascha Findet Einen Freund

Der kleine Panda, ein Verwandter des Bären, kommt zu Besuch. Aber der Kleine ist keine Konkurrenz.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Mit Den Wölfen Tanzt

Mascha Und Der Bär - Die Mit Den Wölfen Tanzt

Mascha wird von Wölfen entführt. Aber die hatten ja keine Ahnung, wie anstrengend die Kleine ist.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Fröhliche Weihnachten

Mascha Und Der Bär - Fröhliche Weihnachten

Mascha besucht den Bären und hat viel Spaß mit dem Weihnachtsbaumschmuck. Allerdings setzt sie dabei fast seine Hütte in Brand.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Mascha Kuriert Den Bären

Mascha Und Der Bär - Mascha Kuriert Den Bären

Der Bär spielt krank und Mascha verordnet ihm Bettruhe. Das gefällt dem Bären, bis Mascha eine neue Diagnose stellt.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Findelkind

Mascha Und Der Bär - Das Findelkind

Mascha findet ein großes Ei. Gemeinsam mit dem Bären sieht sie nach, um was für ein Tier es sich handeln könnte. Es kann nur ein Pinguin sein!

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Weihnachten Allein

Mascha Und Der Bär - Weihnachten Allein

Der Bär will Weihnachten diesmal ganz allein genießen und vor allem in Ruhe feiern. Das findet Mascha aber gar nicht gut.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Zauberfisch

Mascha Und Der Bär - Der Zauberfisch

Der Bär ist verliebt. Klar, dass\nMascha die Frühlingsgefühle\nauf eine harte Probe stellt.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Hokus Pokus

Mascha Und Der Bär - Hokus Pokus

Der Bär möchte in Ruhe lesen, Mascha hingegen will spielen. Also gibt der Bär Mascha einen Zauberkasten, um sie zu beschäftigen. Er hätte jedoch nicht d ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Neuer Freund Für Mascha

Mascha Und Der Bär - Ein Neuer Freund Für Mascha

Mascha will spielen! Doch alle verstecken sich vor dem kleinen Quälgeist. Dann macht sie im Wald eine bärige Entdeckung.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Holiday On Ice

Mascha Und Der Bär - Holiday On Ice

Mascha will unbedingt schlittschuhlaufen. Aber sie kann es nicht - noch nicht!

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Auf In Die Ferien

Mascha Und Der Bär - Auf In Die Ferien

Die Ferien stehen bevor und der Bär will in den Urlaub fahren. Am besten, Mascha bekommt davon nichts mit, denn der Bär möchte seine Ruhe genießen. Da hat e ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Guten Appetit

Mascha Und Der Bär - Guten Appetit

Der Panda ist wieder einmal beim Bären zu Besuch. Sie wollen gemeinsam chinesisch kochen. Leider werden sie dabei von Mascha gestört.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Zauber Der Musik

Mascha Und Der Bär - Der Zauber Der Musik

Der Bär hat einen Flügel im Wald entdeckt. Er schleppt ihn nach Hause und spielt ganz wundervolle Musik darauf. Das will Mascha auch können.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Mascha Geht Zum Zirkus

Mascha Und Der Bär - Mascha Geht Zum Zirkus

Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Die beiden waren früher gemeinsam als Artisten im Zirkus.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Nur Dummheiten Im Kopf

Mascha Und Der Bär - Nur Dummheiten Im Kopf

Mascha möchte unbedingt Doktor spielen und hat prompt ihren ersten Patienten gefunden: das schnupfende Schwein. Allerdings sind die Tiere schnell genervt, weil Mascha mal w ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Karotten-dieb

Mascha Und Der Bär - Der Karotten-dieb

Der Hase mopst die Karotten im Garten des Bären. Aber auch der Hopser muss erkennen: Niemand kann Mascha entkommen!

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Nummer Für Den Notfall

Mascha Und Der Bär - Die Nummer Für Den Notfall

Der Bär will in Ruhe Fußball gucken und schickt Mascha mit einem Notfall-Handy in den Wald. Aber weil es dauernd klingelt, passiert fast ein Unglück.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Waschtag

Mascha Und Der Bär - Der Waschtag

Mascha spielt Mami und das Schwein vom Hof ist ihr Baby. Weil das Baby sie ständig vollkleckert, bekommt sie vom Bären etwas Neues zum Anziehen.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Einweck-tag

Mascha Und Der Bär - Einweck-tag

Statt Marmelade einzukochen, macht Mascha mal wieder nur Quatsch: als Astronautin, als Köchin und noch viel mehr.

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Bis Ganz Bald

Mascha Und Der Bär - Bis Ganz Bald

Der Bär sorgt sich um Mascha, die, statt wie früher die Tiere zu ärgern oder mit den Hasen zu spielen nun das Haus aufräumt. Die Diagnose der Wölfe laut ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Detektiv Mascha

Mascha Und Der Bär - Detektiv Mascha

Mascha und das Schwein sind als Detektive unterwegs und bemerken währenddessen nicht, dass der Bär auf einen Baum geflüchtet ist. Als sie ihn besuchen wollen und ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Tennisspiel

Mascha Und Der Bär - Das Tennisspiel

Mascha und der Bär werden während ihres Angelausflugs von einem Geräusch gestört. Die Bärin spielt Tennis und schlägt den Ball immer wieder gegen d ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Wolf Und Die Sieben Jungen Geißlein

Mascha Und Der Bär - Der Wolf Und Die Sieben Jungen Geißlein

Bevor Mascha ihre Plüschtiere alleine Zuhause lässt, belehrt sie sie mit der Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein. Eine Tages ging die Mutter der Gei&szli ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Super Mascha

Mascha Und Der Bär - Super Mascha

Als Mascha beim Puppenspielen eine Rettungsszene nachspielt, fühlt sie sich plötzlich wie \"Super Mascha\

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Säbelzahn-bär

Mascha Und Der Bär - Säbelzahn-bär

Der Bär baut eine Zeitmaschine, mit der er und Mascha in die Steinzeit reisen. Dort angekommen, treffen die beiden auf Steinzeit-Mascha und den Steinzeit-Bär. Blö ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Wilden Schwäne

Mascha Und Der Bär - Die Wilden Schwäne

Mascha erzählt die Geschichte vom kleinen Ivan. Weil er nicht auf seine Eltern und seine Schwester hört und unbekannte Dinge an unbekannten Orten isst und trinkt, verw ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Geburtstagsvorfreude

Mascha Und Der Bär - Geburtstagsvorfreude

Der Bär hat Geburtstag, doch Mascha hat nicht besseres zu tun, als die ganze Zeit von ihrem Geburtstag zu reden, der ebenfalls bald ist. Sie händigt dem Bären sog ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Tanzfieber

Mascha Und Der Bär - Tanzfieber

Der Panda ist mal wieder zu Besuch und er und Mascha liegen sich prompt in den Haaren. Als das Schwein Tanzunterricht geben will, sieht der Bär dies als Gelegenheit, um Mas ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Erntefest

Mascha Und Der Bär - Erntefest

Zwar freuen sich alle Waldbewohner sehr auf das bevorstehende Erntefest, doch die Kostümpflicht bereitet ihnen große Probleme. Zum Glück hat Mascha eine rettende ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Neue Aufpasser

Mascha Und Der Bär - Der Neue Aufpasser

Der Bär ist gehörig genervt von dem Ärger mit Mascha und dem Panda und sucht einen Babysitter. Der Schwarzbär meldet sich und wird es schon bald bereuen. Den ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Neue Fernseher

Mascha Und Der Bär - Der Neue Fernseher

Der Bär und der Panda freuen sich über ihren neuen Fernseher und laden alle zum Fernsehabend ein. Doch beim Installieren der Antenne geht er kaputt. Um es vor dem B&au ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Roboterfreunde

Mascha Und Der Bär - Roboterfreunde

Maschuko, die neue Roboterpuppe von Mascha, ist eine begnadete Tänzerin. Sofort will Mascha dem Bären das Phänomen zeigen, doch sie findet ihn im absoluten Chaos. ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Spielwahnwitz

Mascha Und Der Bär - Spielwahnwitz

Als der Bär Mascha und dem Hasen ihre Spielkonsolen abnimmt, verfällt er selbst sofort in die totale Spielsucht. Die Wölfe und all seine Freunde versuchen ihm zu ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Rotkäppchen (märchen)

Mascha Und Der Bär - Rotkäppchen (märchen)

Mascha erzählt eine Gruselgeschichte über Gäste: das Märchen vom Rotkäppchen. Es zeigt, dass man Fremden im Wald nicht sagen darf, wo man hingeht. Und d ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Eiertanz

Mascha Und Der Bär - Eiertanz

Vor lauter Hunger träumen die Wölfe von Spiegeleiern und entführen einen Hahn für sie Eier legen soll. Währenddessen verteilt Mascha mit dem Hasen selbs ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Fuchs Und Der Hase (märchen)

Mascha Und Der Bär - Der Fuchs Und Der Hase (märchen)

Mascha erzählt das Märchen vom Fuchs und dem Hasen. Nachdem der Hase die Füchsin bei sich aufnimmt, wirft sie den Hasen aus seinem eigenen Haus. Mit der Zeit nimm ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Winterschlaf Für Alle

Mascha Und Der Bär - Winterschlaf Für Alle

Der Bär macht sich für den Winterschlaf bereit und Mascha möchte ihm Gesellschaft leisten. Also probiert sie es auch mit dem Winterschlaf. Doch das Einschlafen f& ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Auf Blätterjagd

Mascha Und Der Bär - Auf Blätterjagd

Als das Schwein einem besonders schönen Herbstblatt hinterherjagt, wird es versehentlich in Maschas Zimmer eingesperrt. Versteckt im Kopfkissenbezug gelingt ihm schlie&szli ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Lügen Haben Kurze Beine

Mascha Und Der Bär - Lügen Haben Kurze Beine

Mascha, Bär und Panda ziehen los, um die malerischsten Plätze im Wald zu besuchen, doch Mascha und Panda sind nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu übert ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Wolfsschule

Mascha Und Der Bär - Die Wolfsschule

Weil der Bus der Wölfe ziemlich hinüber ist, will Mascha ein schickeres Auto für sie besorgen. Kurze Zeit später gehört den Wölfen ein modernes Tax ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Väterchen Frost

Mascha Und Der Bär - Väterchen Frost

Väterchen Frost beschließt das freundliche, unbekümmerte Mädchen mit in seinen Eispalast zu nehmen. Weil das fleißige Mädchen alle Aufgaben so gr ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Geschenke Sind Nicht Alles

Mascha Und Der Bär - Geschenke Sind Nicht Alles

Weil morgen Weihnachten ist entsorgt Mascha ihre gesamten alten Spielsachen und Plüschtiere. Der Weihnachtsmann soll die unzähligen Socken, mit denen sie ihr Zimmer be ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Wolf Und Der Fuchs

Mascha Und Der Bär - Der Wolf Und Der Fuchs

Mascha erzählt vom schlauen Fuchs, der an Weihnachten dem Fischer die Fische stiehlt. Der Fuchs ist egoistisch und gierig und möchte seine Fische nicht mit dem Wolf te ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Zu Viel

Mascha Und Der Bär - Eine Zu Viel

Maschas Cousine Dascha kommt zu Besuch! Mascha ist ganz aufgeregt, sie dem Bären vorzustellen, doch dazu kommt es nicht. Denn der Bär trifft entweder nur auf Mascha od ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de