Sendung Verpasst

RTL

Ritter Rost

Ritter Rost Sendungen

Der Geheimnisvolle

Ritter Rost - Der Geheimnisvolle

Ein mysteriöser Ritter spielt in Schrottland den Superhelden und Rösti fürchtet um seinen guten Ruf. Doch als er den Unbekannten enttarnt, erlebt er eine echte &U ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Barbar

Ritter Rost - Der Barbar

Magnesia will unbedingt einen strahlenden Prinzen heiraten, doch die Feierlichkeiten werden durch einen ziemlich schmutzigen Rösti empfindlich gestört.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hauptgewinn

Ritter Rost - Der Hauptgewinn

Ein angeblicher Hauptgewinn entpuppt sich als Riesen-Schwindel des Ehrlichen Enzo - und endet in einer abenteuerlichen Fahrt im königlichen Luftschiff.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Geisterritter

Ritter Rost - Der Geisterritter

Als Bö von einem Geisterritter entführt wird, gibt Rösti alles um sie zurückzugewinnen. Aber typisch Rösti: alles ist mal wieder viel zu wenig.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Reportage

Ritter Rost - Die Reportage

Röstis große Chance: Für einen Tag Fernsehstar sein! Um dem Publikum was zu bieten, wird er Burgfräulein Bö aus den Klauen eines Drachen befr ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Rösti 2.0

Ritter Rost - Rösti 2.0

Ritter Rost hat sich einen Klon gebaut, der alle unangenehmen Arbeiten übernehmen soll. Doch der Klon übernimmt nicht nur Röstis Küchendienst, sondern nach u ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Feuerstuhl Verliebt?

Ritter Rost - Feuerstuhl Verliebt?

Als Feuerstuhl sich in eine wilde Pferdedame verliebt und die Eiserne Burg verlässt, wird Ritter Rost klar, was er an seinem treuen Ross hat.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Letzte Schrei

Ritter Rost - Der Letzte Schrei

Rösti will vom Ehrlichen Enzo eine neue Superlanze kaufen und lernt, dass ein Streifen mehr auf der Lanze noch lange keinen besseren Ritter macht.\n\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Kochduell

Ritter Rost - Das Kochduell

Rösti meldet Bö heimlich zum Kochduell an. Mit den Rezepten aus Omas Kochbuch wird sie ohne Zweifel gewinnen. Wenn die Gegnerin nicht ausgerechnet Prinzessin Magnesia ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Obdachlos

Ritter Rost - Obdachlos

Statt seine Burg zu reparieren, tauscht Rösti sie einfach gegen eine andere ein, um sich die Mühe zu ersparen.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Erfolg über Nacht

Ritter Rost - Erfolg über Nacht

Rösti landet mit Hilfe des Rostoniums, einem automatischen Orchester, ganz oben in den Charts - von wo es eigentlich nur bergab gehen kann!\n\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Schrottland Hebt Ab

Ritter Rost - Schrottland Hebt Ab

Dank dem Ehrlichen Enzo und seinem Schwebe-Spray hebt ganz Schrottland buchstäblich ab - zum Glück beweist wenigstens Rösti seine Bodenhaftung.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Ersatz Für Ratzefummel

Ritter Rost - Ersatz Für Ratzefummel

Erst als König Bleifuß ausgerechnet Ritter Rost zum neuen königlichen Hofschreiber bestimmt, merkt er, was er an Ratzefummel hatte.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Jagdfieber

Ritter Rost - Jagdfieber

Kaum entdeckt Prinzessin Magnesia im Wald einen seltenen Sprungk, sind Rösti und Prinz Protz auch schon beauftragt, das gefährliche Tier zu erlegen. Doch Bö und K ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Schönheitsfarm

Ritter Rost - Die Schönheitsfarm

Wer schön sein will, muss leiden - das erfährt Bö schmerzhaft, als Prinzessin Magnesiaüberraschend bei Bös Schönheitsfarm-Urlaub auftaucht und ihr ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Frage Der Größe

Ritter Rost - Eine Frage Der Größe

Als Koks von Rösti, wenn auch mit besten Absichten, als Haustier bezeichnet wird, zieht er zu den Feuerzangenbrüdern, um ein richtig gefährlicher Drache zu werden!\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Verrückte Klo

Ritter Rost - Das Verrückte Klo

Ritter Rost erweckt aus Versehen die kaputte Toilette zum Leben.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die überraschung

Ritter Rost - Die überraschung

Als Rösti mal wieder Bös Geburtstag vergisst, macht er es durch eine Lüge erst noch schlimmer, bevor er durch eine wahrhaft zündende Idee Bös Herz doch ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Pfui Spinne!

Ritter Rost - Pfui Spinne!

Für Rösti, Bö und Koks besteht kein Zweifel, wer die Krone von König Bleifuß gestohlen hat. Dabei war's vielleicht doch nur der übliche Verdä ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Hypnose

Ritter Rost - Hypnose

Als Rösti mit Hilfe einer Hypnoseuhr endlich jedem seinen Willen aufdrücken kann, scheinen die Tage des guten alten Schrottland endgültig gezählt.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Komet

Ritter Rost - Der Komet

Als königlicher Sterndeuter weissagt Ritter Rost das Blaue vom Himmel herunter und übersieht dabei den Kometen, der auf Schrottland zurast.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Ist Rösti?

Ritter Rost - Wer Ist Rösti?

Dass Rösti bei einem Blitzschlag sein Gedächtnis ist zwar schlimm, aber dass er plötzlich anfängt die ganze Burg zu putzen - das geht Bö und Koks dann d ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die ölkrise

Ritter Rost - Die ölkrise

Das Öl ist alle und ganz Schrottland rostet ein. Nur Prinz Protz hat Öl im Überfluss. Ritter Rost und seine Freunde finden auch bald den Grund heraus.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Steuer

Ritter Rost - Die Steuer

Jede zehnte Schraube abgeben, um König Bleifuß aus der Pleite zu retten? Wenn damit mal nicht das ganze Königreich einstürzt.\n\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Pech In Dosen

Ritter Rost - Pech In Dosen

Als eine geheimnisvolle Dose nicht nur Rösti, sondern ganz Schrottland mit einem Fluch belegt, kann bei so viel Schicksalsmacht vielleicht nur noch ein König helfen.\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Neue Bewohner

Ritter Rost - Der Neue Bewohner

Der König wird bedroht und ist deshalb beim Ritter Rost untergetaucht, während Prinz Protz die Regierungsgeschäfte übernimmt. Und es sich auf dem Thron sehr ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Strandausflug

Ritter Rost - Der Strandausflug

Röstis Traum vom entspannten Tag am Strand wird durch Tante Gitta und Prinzessin Magnesia im Nullkommanichts zum Albtraum.\n\n

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Magnetitis

Ritter Rost - Magnetitis

Als König Bleifuß an \"Magnetitis\" erkrankt, macht Ritter Rost mit seinen Heilungsversuchen alles nur noch schlimmer! Zum Glück hat Burgfräulein Bö de ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hundesitter

Ritter Rost - Der Hundesitter

Den Babysitter für Prinzessin Magnesias Schosshündchen zu spielen, ist für Rösti die ideale Chance, Verantwortung zu beweisen. Doch der freche Vierbeiner l&a ...

01-11-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Trick Mit Dem Hut

Ritter Rost - Der Trick Mit Dem Hut

Tante Gitta ist zum Tee bei König Bleifuß eingeladen und braucht etwas Passendes zum Anziehen. Ritter Rost versucht sich in der Modebranche und entwirft ein äu&s ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Im Fabelwesenwald

Ritter Rost - Im Fabelwesenwald

Der Jagdmeister des Königs ist krank und Bleifuß braucht einen Ersatz. Auf der Suche nach dem tapfersten Ritter von Schrottland, soll eine königliche Jagd im Fab ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Verkehrserziehung

Ritter Rost - Verkehrserziehung

Beim Training für das Schrottland-Rennen treiben es Ritter Rost und Feuerstuhl auf die Spitze. Sie werden von der Polizei erwischt, die Rösti ein Reitverbot erteilt un ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Geisterstunde

Ritter Rost - Geisterstunde

Rösti, Bö und Koks stehen kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Tante Gitta ist zu Besuch und treibt mit ihrer Spülmaschine und ihrem enormen Putzfimmel Rost und sein ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Küss Mich!

Ritter Rost - Küss Mich!

Prinzessin Magnesia will nicht mehr warten und endlich heiraten. Diesbezüglich hat sie jedoch eine genaue Vorstellung: Sie möchte, wie im Märchen von Dornrös ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Blumendieb

Ritter Rost - Der Blumendieb

Ritter Rost pflanzt zur Wiedergutmachung ein neues Blumenbeet im Burghof, denn er hat mal wieder vergessen den Abwasch zu machen. Als plötzlich alle Blumen spurlos verschwu ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Doktor Rost

Ritter Rost - Doktor Rost

Weil Schrottlands Krankenhaus geschlossen wurde, muss Ritter Rost nun sein Sofa für Patienten freimachen, die vom Burgfräulein Bö und Koks versorgt werden. Nachde ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Schatzjäger

Ritter Rost - Die Schatzjäger

Nachdem der Ehrliche Enzo ihnen eine sagenumwobene und sehr teure Schatzkarte verkauft hat begeben sich Ritter Rost und Drache Koks gemeinsam auf die Suche nach dem geheimnisvol ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Rösti Quietscht

Ritter Rost - Rösti Quietscht

Weil Prinzessin Magnesia all ihre Kammerzofen vergrault hat, soll nun das Burgfräulein Bö den Dienst antreten. Bö ist davon alles andere als begeistert, doch kann ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Pflegekind

Ritter Rost - Das Pflegekind

Enzo Junior ist als Pflegekind bei Ritter Rost, Bö und Koks, da sein Vater schon wieder im Gefängnis sitzt. Mit Rost als Vorbild und Lehrer wird Enzo schon bald zum Mu ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Schlaflos

Ritter Rost - Schlaflos

Hofschreiber Ratzefummel ist ratlos, denn König Bleifuß leidet unter Schlaflosigkeit. Glücklicherweise kann Burgfräulein Bö einen Schlaftrunk nach Omas ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Große Rede

Ritter Rost - Die Große Rede

König Bleifuß muss vor ganz Schrottland eine Rede halten, die auch noch live im Fernsehen übertragen wird. Vor lauter Nervosität verschlägt es ihm die ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Feuerstuhl, Der Star!

Ritter Rost - Feuerstuhl, Der Star!

Ausgerechnet das Schoßhündchen der Prinzessin soll beim Volk das beliebteste Mitglied der Königsfamilie sein? Davon ist König Bleifuß nun gar nicht be ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

König Rösti

Ritter Rost - König Rösti

Ritter Rost schreibt eines Nachts heimlich das Gesetzbuch um und richtet damit ein großes Chaos in Schrottland an. Eigentlich wollte er damit bloß Koks retten, dem e ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Tierische Party

Ritter Rost - Eine Tierische Party

Rohkost zum Geburtstag?! Für seinen Geburtstag stellt sich König Bleifuß etwas anderes vor. Die Gemüsediät von Hofschreiber Ratzefummel macht ihn nicht ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Rösti Der Reporter

Ritter Rost - Rösti Der Reporter

Als der beliebteste Reporter ganz Schrottlands, Klaus Spulenkopf, in Rente geht, findet Ratzefummel in Rösti Ersatz. Die Reportagen des Ritters sind schließlich jedoc ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Pokal

Ritter Rost - Der Pokal

König Bleifuß steht beim größten Turnier der Könige im Duell gegen König Goldberg. Allerdings treten die Beiden nicht tatsächlich gegeneinan ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Abschlussprüfung

Ritter Rost - Die Abschlussprüfung

Nichts hasst Ritter Rost mehr als für seine Prüfung zu lernen, die er zur Verlängerung seiner Ritterlizenz bestehen muss. Da hat Koks einen genialen Einfall, wie ...

19-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de