Sendung Verpasst

ZDF

Doktor Ballouz

Doktor Ballouz: Knittriger Trenchcoat, kleiner Trabi und ein großes Herz sind das Markenzeichen von Dr. Ballouz, Arzt einer Klinik in der Uckermark.

Doktor Ballouz Sendungen

Alles Gute

Doktor Ballouz - Alles Gute

Der Komapatient Alexander hat nicht nur am selben Tag Geburtstag wie Schwester Beates verlorener Sohn Tobi, er sieht auch Tobis Vater ähnlich.

09-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Scherbenhaufen

Doktor Ballouz - Scherbenhaufen

Als Lilly nicht will, dass ihre Mutter kontaktiert wird, wird Dr. Forster skeptisch. Hat sich Lilly die Wunden mit Absicht zugezogen?

09-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dämonen

Doktor Ballouz - Dämonen

Der verletzte Familienvater Filip zeigt nach einem Sturz wie aus dem Nichts Anzeichen einer Herzattacke. Wird Dr. Ballouz die Ursache finden?

02-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutsbrüder

Doktor Ballouz - Blutsbrüder

Das Heimkind Leon braucht dringend eine Herz-OP, doch er will sich nicht operieren lassen. Dr. Schilling versucht, einen Zugang zu ihm zu finden.

02-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Besuch

Doktor Ballouz - Besuch

Emmi und Fabian sind in Vorfreude auf ihr Kind, als bei dem Baby ein Gendefekt festgestellt wird. Emmi und Fabian müssen eine Entscheidung treffen.

26-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tunnel

Doktor Ballouz - Tunnel

Matti Petzold braucht dringend die Knochenmarkspende seines Vaters. Doch dieser hatte einen Unfall und wartet auf Rettung. Matti rennt die Zeit davon.

26-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zweite Chance

Doktor Ballouz - Zweite Chance

Prof. Frey will die dreifache Mutter Doreen in eine psychiatrische Klinik überweisen. Michelle glaubt an eine körperliche Ursache für Doreens Leiden.

05-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zwei Herzen

Doktor Ballouz - Zwei Herzen

Doktor Ballouz und Eva genießen ihr neues Glück. Bis Ballouz im Krankenhaus Annett begegnet, die ihn sehr an seine verstorbene Frau Mara erinnert.

05-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erinnerungen

Doktor Ballouz - Erinnerungen

Als der ehemalige Arzt Herr Lampert mit Gallensteinen in die Klinik kommt, bringt er Mark dazu, die Beziehung zu seinen Eltern zu überdenken.

28-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Liebe, Neue Liebe

Doktor Ballouz - Alte Liebe, Neue Liebe

Emmi und Peter Hansen möchten sich ihren Traum erfüllen und mit dem Boot nach Paris fahren. Ballouz' Diagnose stellt sie vor eine Herausforderung.

28-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lieben Und Lassen

Doktor Ballouz - Lieben Und Lassen

Auf einer Kanutour mit seiner Mutter bricht Finn plötzlich zusammen. Dr. Ballouz nimmt sich des Kleinen an, der an einer unheilbaren Krankheit leidet.

21-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Leere Seiten

Doktor Ballouz - Leere Seiten

Doktor Ballouz muss Rosa nach einem Sturz an der Schulter operieren. Wird sie ihren Arm wieder belasten und ihren Gasthof weiterführen können?

21-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mara

Doktor Ballouz - Mara

Das Schicksal einer Erzieherin erinnert Dr. Ballouz an seine Frau. ‎Er durchlebt sein Trauma erneut. Darin liegt auch die Chance, Mara loszulassen.

22-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Lange Nacht

Doktor Ballouz - Eine Lange Nacht

Nach einer Explosion werden zahlreiche Verletzte in die Klinik eingeliefert. Leben, Tod, Liebe, ‎Leid, Glück, Tragödien - alles in einer langen Nacht.

22-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unzertrennlich

Doktor Ballouz - Unzertrennlich

Dr. Ballouz kämpft um einen jungen Patienten, der am Tag seiner Hochzeit zusammenbricht und eine schlimme ‎Diagnose erhält.

15-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Workaholic

Doktor Ballouz - Workaholic

Dr. Ballouz wird bewusst, dass es Probleme in seiner Ehe mit Mara gab. Unterdessen bringt ‎Schwester Irena Michelle in einen Loyalitätskonflikt.

15-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grüßen Sie Meine Frau

Doktor Ballouz - Grüßen Sie Meine Frau

Dr. Ballouz erfüllt einem Todkranken den letzten Wunsch und ermöglicht es ihm, Abschied zu nehmen. Das erinnert ihn an den Abschied seiner Ehefrau.

08-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Willkommen Zurück

Doktor Ballouz - Willkommen Zurück

Nach dem Tod seiner Frau kehrt Chefarzt Dr. Ballouz in seine Klinik zurück. Doch schon bald holen ‎ihn schmerzliche Erinnerungen ein.

08-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de