Sendung Verpasst

RTL2

Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?

Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das? Sendungen

Neue Jobs Und Zukunftsperspektiven

Zurück In Die Arbeit - Schaffen Wir Das? - Neue Jobs Und Zukunftsperspektiven

In der vierteiligen Dokumentation „Zurück in die Arbeit“ werden verschiedene Menschen durch die Corona-Krise begleitet. Sie haben gerade ihren Job verloren oder ...

24-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Vorstellungsgespräche Und Eine Trennung

Zurück In Die Arbeit - Schaffen Wir Das? - Vorstellungsgespräche Und Eine Trennung

In Hamburg ist Michel (27) aktuell einer von über 2,2 Mio. Deutschen in Kurzarbeit. Bisher lebte er auf großem Fuß und hat auch noch einen laufenden Kredit. Doc ...

17-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Erste Bewerbungen Und Viele Rückschläge

Zurück In Die Arbeit - Schaffen Wir Das? - Erste Bewerbungen Und Viele Rückschläge

Kurz vor Ausbruch der Pandemie macht sich Jochen (43) aus Erftstadt mit seinem eigenen Motorradladen selbstständig. Doch der Lockdown durchkreuzt seine Pläne. Statt si ...

10-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Plötzlich Ist Alles Anders

Zurück In Die Arbeit - Schaffen Wir Das? - Plötzlich Ist Alles Anders

Amanda (21) aus Bayern hat zwar keinen Schulabschluss, aber zuletzt drei Jobs, um ihr Leben eigenständig zu finanzieren. Arbeitslos wollte sie nie sein. Durch Corona ist es ...

03-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de