Sendung Verpasst

ZDF

Jenseits der Spree

Jenseits der Spree: Krimi-Reihe mit Jürgen Vogel und Seyneb Saleh als ungewöhnlichem Kommissaren-Duo Robert Heffler und Kay Freund in Berlin-Köpenick

Jenseits der Spree Sendungen

Der Letzte Trip

Jenseits Der Spree - Der Letzte Trip

Fabian Seifert liegt tot in seiner Wohnung. Er hatte eine Grauzone ausgenutzt und legal ein LSD-Derivat verkauft. Wurde ihm seine Idee zum Verhängnis?

15-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Untiefen

Jenseits Der Spree - Untiefen

Auf einem abgelegenen Gelände in Köpenick wird ein Richter tot an einer Brücke hängend entdeckt. Die Pathologin schließt schnell einen Selbstmord aus.

08-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Untiefen

Jenseits Der Spree - Untiefen

Auf einem abgelegenen Gelände in Köpenick wird ein Richter tot an einer Brücke hängend entdeckt. Die Pathologin schließt schnell einen Selbstmord aus.

08-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tunnelblick

Jenseits Der Spree - Tunnelblick

Nihal Alev wird tot im Spreetunnel in Köpenick gefunden. Ein brutaler Mord: Die Frau wurde noch gewürgt, als sie schon tot war.

01-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutsbande

Jenseits Der Spree - Blutsbande

Ein Toter in der Spree. Der Mann wurde betäubt, erschlagen und ins Wasser geworfen. Er hatte in einer Spedition gearbeitet. Traf er hier auch seinen Mörder?

24-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2021 - Verpasst.de