Sendung Verpasst

ZDF

Theresa Wolff

Theresa Wolff - Theresa Wolff kehrt nach Jena zurück, um die Leitung des Instituts für Rechtsmedizin zu übernehmen und der Polizei zu helfen.

Theresa Wolff Sendungen

Dreck

Theresa Wolff - Dreck

Theresa Wolff - Theresa Wolff muss eine schrecklich zugerichtete Leiche sezieren. Der Mann wurde erst geschlagen und dann lebendig verscharrt.

03-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schönste Tag

Theresa Wolff - Der Schönste Tag

Ein junger Mann wird im Park an der Saale tot aufgefunden. Bei der Leichenschau fällt Theresa auf, dass Patrick im Körper einer Frau geboren wurde.

06-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Waidwund

Theresa Wolff - Waidwund

Im Brunnen von Jena muss Theresa Wolff einen Leiche in Augenschein nehmen. Der Mann starb nicht vor Ort, sondern wurde an diese Stelle gebracht.

07-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Home Sweet Home

Theresa Wolff - Home Sweet Home

Am Fundort einer Leiche rasseln die junge Forensikerin Dr. Theresa Wolff und der erfahrene Jenaer Kriminalhauptkommissar Robert Brückner zusammen.

09-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de