Sendung Verpasst

ARD

Browser Ballett - Satire in Serie

Neuer Titel, aber genauso böse wie früher: Das Erfolgs-Format meldet sich im neuen Gewand zurück - als rasante Sitcom über den turbulenten Arbeitsalltag zweier Late-Night-Hosts, gespielt von Schlecky Silberstein und Luise von Finckh. +++ Jeden Donnerstag eine neue Folge!

Browser Ballett - Satire in Serie Sendungen

Folge 8: Weihnachts-odyssee (s01/e08)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 8: Weihnachts-odyssee (s01/e08)

Es ist Weihnachten. Schlecky setzt alles daran für seinen Sohn dessen Wunschgeschenk zu besorgen. Als der Lieferdienst das falsche Präsent bringt, versucht es der verz ...

11-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 7: Dates Und Andere Pannen (s01/e07)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 7: Dates Und Andere Pannen (s01/e07)

Schlecky startet einen neuen Versuch, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sein erstes Ziel: seine Ehefrau. Er will sie durch eine Wiederholung des ersten Dates wiedergewinnen.

11-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 6: Der Deutsche Jesus (s01/e06)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 6: Der Deutsche Jesus (s01/e06)

Luise bereitet sich auf ihre erste Show als alleinige Moderatorin vor, denn Schlecky liegt ja wieder im Krankenhaus. Dort hat dieser eine wundersame Begegnung, die ihm die Augen ...

05-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 5: Absturz Auf Der Bühne (s01/e05)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 5: Absturz Auf Der Bühne (s01/e05)

Schlecky wacht im Krankenhaus wieder auf. Um wieder in die Spur zu finden, entwickelt er mit seiner Mutter eine ganz eigene Art der Eigenbehandlung. Wenn man seine eigenen Ä ...

27-11-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 4: Algorithmen Und Mütter (s01/e04)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 4: Algorithmen Und Mütter (s01/e04)

Eigentlich freut sich Schlecky Silberstein auf einen Katzenjongleur für seine Show des Browser Balletts. Seine Co-Moderation Luise hingegen möchte endlich auf die Umwe ...

20-11-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 3: Kinderlose Arschlöcher (s01/e03)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 3: Kinderlose Arschlöcher (s01/e03)

Schlecky Silberstein und Luise Stark bereiten sich mal wieder auf ihre Sendung vor. Luise will etwas mehr Relevanz, doch ihre Menstruation macht ihr einen Strich durch die Rechn ...

13-11-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 2: Stars Und Gendersternchen (s01/e02)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 2: Stars Und Gendersternchen (s01/e02)

Es ist wieder Showtime im Browser Ballett Universum. Schlecky Silberstein ist nach dem Streit mit seiner Frau auf der Suche nach einer Wohnung, doch das gestaltet sich schwierig ...

06-11-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 1: Klaas - Der Date Doctor (s01/e01)

Browser Ballett - Satire In Serie - Folge 1: Klaas - Der Date Doctor (s01/e01)

Das Erfolgsformat \

30-10-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de