Sendung Verpasst

ZDF

WESTWALL

Thriller-Serie über eine Polizeischülerin (Emma Bading), die auf ein rechtsextremes Netzwerk stößt. Nach dem Roman von Benedikt Gollhardt.

WESTWALL Sendungen

Kapitel Vi

Westwall - Kapitel Vi

Westwall: Nick hat das Versteck der Terroristen gefunden und versucht Ira zu überwältigen. Julia findet heraus, dass ihre Gruppe einen Anschlag plant.

08-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel V

Westwall - Kapitel V

Westwall: Nachdem sie Nicks Bitte, gemeinsam unterzutauchen, ausgeschlagen hat, macht sich Julia alleine auf den Weg und versucht Ira zu finden.

08-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel Iv

Westwall - Kapitel Iv

Westwall: Nach dem Tod ihres Vaters traut Julia niemandem mehr und ermittelt auf eigene Faust. Sie stellt fest, dass sie etwas mit Ira verbindet.

08-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel Iii

Westwall - Kapitel Iii

Westwall: Zwar hat Julia den Anschlag überlebt, doch Nick ist verschwunden. Während sie versucht Nick zu finden, nimmt die Ira Julia ins Visier.

07-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel Ii

Westwall - Kapitel Ii

Westwall: Nick überzeugt Julia, dass seine Vergangenheit abgeschlossen ist. Als er ihr von seinem Auftrag erzählt, werden sie Opfer eines Anschlages.

07-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel I

Westwall - Kapitel I

Westwall: Das Leben der Polizeischülerin Julia gerät außer Kontrolle, als sie sich in Nick verliebt. Nach dem Roman von Benedikt Gollhardt.

07-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de