Sendung Verpasst

ZDF

Barrys Barbershop

Influencer Barry wagt einen beruflichen Neustart als Friseur. Ohne Ausbildung und Know-how gerät er dabei immer wieder in aberwitzige Situationen.

Barrys Barbershop Sendungen

Das Feuertrauma

Barrys Barbershop - Das Feuertrauma

Barrys Barbershop - Der Brandanschlag hat schlimme Spuren hinterlassen - bei Barry, Hien und Jimi. Nur Wadim heckt schon die nächste Idee aus.

16-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Hammerzone

Barrys Barbershop - Die Hammerzone

Barrys Barbershop - Barry arbeitet an einem Werbespot für seine Calzone. Derweil spitzt sich die Krise mit Jasmin zu und Hien hegt einen Verdacht ...

16-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Shitstorm

Barrys Barbershop - Der Shitstorm

Barrys Barbershop - In Barrys Calzone wurde Rattenfleisch entdeckt! Die Folgen: ein massiver Shitstorm und ein wütender Mob vor dem Barbershop.

16-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Vaterkomplex

Barrys Barbershop - Der Vaterkomplex

Barrys Barbershop - Barry leidet immer noch unter seinem Bruch mit Wadim, dem Shitstorm und der Beziehungskrise, als sein Vater im Laden auftaucht ...

16-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Rebound

Barrys Barbershop - Der Rebound

Barrys Barbershop - Barrys Fans sind zurück, die Pizza läuft super und auch im Barbershop ist alles wieder okay. Wenn da nicht der Liebeskummer wäre.

16-05-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Jugendsünde

Barrys Barbershop - Die Jugendsünde

Barry und Hien versuchen mit der Renovierung voranzukommen. Als klar ist, wer den Laden nebenan eröffnet, holt Barry die Vergangenheit ein.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Eröffnungstag

Barrys Barbershop - Der Eröffnungstag

Die Barbershops eröffnen: Während Larrys Event ein voller Erfolg ist, herrscht bei Barry tote Hose. Gut, dass Hien einen Geistesblitz hat.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

04 Der Arbeitskampf

Barrys Barbershop - 04 Der Arbeitskampf

Während sich Hien und Jimi um die Kund*innen des Barbershops kümmern, versucht Barry seinem Freund Arman zu helfen.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Charity-gala

Barrys Barbershop - Die Charity-gala

Barry hat seine Rede für die große Gala nicht vorbereitet. Als es dann auch noch einen Anschlag auf den Barbershop gibt, ist die Katastrophe perfekt.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Barbierin

Barrys Barbershop - Die Barbierin

Der Influener Barry ist berühmt und lebt das Leben, von dem viele träumen. Doch als der Barber Emre seinen Laden schließt, reift in Barry eine Idee.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de