Sendung Verpasst

ZDF

Ich dich auch!

Serie mit Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani über ein frisch verliebes Paar, das am liebsten die Wohnung und das Bett nie verlassen möchte.

Ich dich auch! Sendungen

Der Nachbar

Ich Dich Auch! - Der Nachbar

Ich dich auch! - Jackie kann vor Aufregung kaum schlafen. Sie will Svenja mit dem besten Junggesellenabschied ihres Lebens überraschen möchte.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Teig

Ich Dich Auch! - Der Teig

Ich dich auch! - Bevor ihr Alltag von Babygeschrei und Windelwechseln bestimmt wird, will Claudia mit ihrer Frau noch ein paar Tage auf durchatmen.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Dosenöffner

Ich Dich Auch! - Der Dosenöffner

Ich dich auch! - Yannik hat die Wohnung für sich. Mit Badeschaum und erotischen Kurzfilmen aus dem Internet macht er es sich so richtig gemütlich.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Amuse-geil

Ich Dich Auch! - Das Amuse-geil

Ich dich auch! - So ein Urlaub wäre schön! Aber da Caro und Yannik kein Geld für ein Hotel haben, möchten sie den Wohnwagen von Caros Eltern benutzen.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Knubbel

Ich Dich Auch! - Der Knubbel

Ich dich auch! - Caro ist nervös, denn ihr steht eine Prüfung bevor. Als sie zu ihrer Lerngruppe will, ist ihr Weg aus der Wohnung ist versperrt.

13-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Pfeil

Ich Dich Auch! - Der Pfeil

Ich dich auch! - Tüffi will nicht länger Single sein. Fälschlicherweise nimmt er an, dass Jackie vergeben ist und probiert es wieder mit seiner Ex.

13-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Tasse

Ich Dich Auch! - Die Tasse

Ich dich auch! - Nachdem Caro und Yannik nun offiziell zusammengezogen sind, holt Caro ihre letzten Sachen aus ihrer ehemaligen Studenten-WG ab.

06-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Pömpel

Ich Dich Auch! - Der Pömpel

Ich Dich auch! - Am ersten Donnerstag im Monat ist Yannik nie zuhause. Als er doch auftaucht ist seine Wohnung von vielen Freunden belagert.

06-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schichtsalat

Ich Dich Auch! - Der Schichtsalat

Caro zieht bei Yannik ein – zumindest denkt Yannik das. Da scheint er allerdings etwas falsch verstanden zu haben, denn Caro sieht das anders.

08-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Delfin

Ich Dich Auch! - Der Delfin

Irgendwie hat Svenja (Leonie Wesselow) spitzbekommen, wo Yannik (Rojan Kuan Barani) den Ersatzschlüssel für seine Wohnung versteckt hat...

08-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bombe

Ich Dich Auch! - Die Bombe

Der Fund einer Weltkriegsbombe hindert Svenja (Leonie Wesselow), Sven (Sven Daniel Bühler) und Jackie (Nagmeh Alaei), ihre Wohnung aufzusuchen.

01-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das May-fest

Ich Dich Auch! - Das May-fest

Jackie (Nagmeh Alaei) hat einen neuen Weg gefunden, um Geld zu verdienen. Mit dem Job möchte sie ihrem Sohn den ein oder anderen Wunsch erfüllen .

01-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Paket

Ich Dich Auch! - Das Paket

Caro (Meriel Hinsching) nimmt für Tüffi ein Paket an. Mysteriöse Geräusche, die aus dem Paket dringen, veranlassen Yannik dazu, es sofort zu öffnen.

22-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Svadhisthana

Ich Dich Auch! - Das Svadhisthana

Es herrscht Aufbruchstimmung, denn eine Schulfreundin von Caro (Meriel Hinsching) und Svenja (Leonie Wesselow) hat zum Hochzeitsfest eingeladen.

22-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Dickpic

Ich Dich Auch! - Das Dickpic

Es ist Yanniks (Rojan Juan Barani) Geburtstag. Caro will das gebührend mit ihm feiern, doch da erhält sie ein verstörendes Foto auf ihrem Handy.

15-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das F-wort

Ich Dich Auch! - Das F-wort

Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) sind frisch verliebt und möchten am liebsten ihre Wohnung und ihr Bett nie wieder verlassen.

15-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de