Sendung Verpasst

RTL

Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster

Green River Killer: Die Jagd nach dem Monster Sendungen

Obsessionen Und Geständnisse

Green River Killer: Die Jagd Nach Dem Monster - Obsessionen Und Geständnisse

Auf den ersten Blick ist Gary Ridgway ein glücklich verheirateter Mann in einem festen Arbeitsverhältnis. Doch bei näherem Betrachten kommt schnell seine Obsessio ...

25-03-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Schockierende Hilfsangebot

Green River Killer: Die Jagd Nach Dem Monster - Das Schockierende Hilfsangebot

Mit jedem neuen Opfer verfeinert der Killer sein Vorgehen bei den Taten - er hinterlässt kaum Beweise, auch stichhaltige Zeugenaussagen gibt es keine. Ein Zeuge beschreibt ...

11-03-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Neuer Killer

Green River Killer: Die Jagd Nach Dem Monster - Ein Neuer Killer

Nur acht Jahre, nachdem der Serienmörder Ted Bundy Seattle in Angst und Schrecken versetzt hat, treibt ein neuer Killer sein Unwesen in der Gegend. Seine Opfer: junge, verl ...

04-03-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de