Sendung Verpasst

ARD

Die Glücksspieler

Happy End und dann? Die turbulente Familienserie \"Die Glücksspieler\" fängt da an, wo Liebesfilme üblicherweise aufhören. Also dann, wenn die Liebe schon anstrengend wird, weil Kinder, Beruf und Freunde Ansprüche anmelden. Katharina Schüttler, Sergej Moya, Eko Fresh, Karolina Lodyga, Manuel Rubey und Lena Dörrie spielen drei Paare, die von einem großzügigen Herrn, gespielt von Branko Samarovski, ein ungewöhnliches Angebot bekommen: eine Million Euro und ein Jahr Zeit, um glücklich zu werden - egal, wie's läuft.

Die Glücksspieler Sendungen

Folge 6: Mehr Glück Für Alle (s01/e06)

Die Glücksspieler - Folge 6: Mehr Glück Für Alle (s01/e06)

Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende zu sein: Firat verliert neben seiner Firma nun auch noch sein Haus, wenn nicht seine Frau Natascha noch erfinderisch ...

11-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 5: Auf Den Hund Gekommen (s01/e05)

Die Glücksspieler - Folge 5: Auf Den Hund Gekommen (s01/e05)

Jasper hat seinen Job verloren und ist nun mehr zu Hause. Jetzt kann er sich wenigstens um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern, während Simone wieder ...

11-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 4: Gute Männer Müssen Geteilt Werden (s01/e04)

Die Glücksspieler - Folge 4: Gute Männer Müssen Geteilt Werden (s01/e04)

Der Versuch, glücklicher zu werden, gestaltet sich weiterhin nicht so einfach wie gedacht: Ines gibt Firat bei einem Essen mit ihrem Chef in der Not als ihren Ehemann aus - ...

04-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 3: Wissen Ist Macht (s01/e03)

Die Glücksspieler - Folge 3: Wissen Ist Macht (s01/e03)

Natascha, Simone und Max haben Wind davon bekommen, dass ihre Partner:innen sich ein Jahr lang im Glücklichsein üben, um von Herrn Herzinger am Ende eine Million zu er ...

04-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 2: Das Jahresabo (s01/e02)

Die Glücksspieler - Folge 2: Das Jahresabo (s01/e02)

Ines, Firat und Jasper entschließen sich, das Angebot von Herrn Herzinger anzunehmen - ein Jahr lang wollen sie nun versuchen, glücklicher zu werden, um am Ende eine ...

27-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 1: Der Wunschzettel (s01/e01)

Die Glücksspieler - Folge 1: Der Wunschzettel (s01/e01)

Happy End und dann? Die turbulente Familienserie \

27-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de