Sendung Verpasst

ARD

Küchenkrimi

\"Küchenkrimi - Dem Essen auf der Spur\" ist die etwas andere Kochshow. Sie wird als Krimi erzählt. Das \"Verbrechen\" ist das fertige Gericht. Junge Ermittler wollen herausbekommen, wie ihr Essen zubereitet wurde und was darin steckt.

Küchenkrimi Sendungen

Döner (8)

Küchenkrimi - Döner (8)

Gegessen wird immer, also hat das \

29-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Fischstäbchen (7)

Küchenkrimi - Fischstäbchen (7)

In dieser Folge dreht sich alles rund um einen der Klassiker: das Fischstäbchen. Jeder hat es schon einmal gegessen. Doch woher kommt eigentlich der Fisch? Und was ist das ...

22-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Film-snacks (6)

Küchenkrimi - Film-snacks (6)

Zu einem richtigen Film- oder Kinoabend gehören Snacks. Zum Beispiel Popcorn, Gummibärchen oder Limonade. Doch was steckt drin? Gibt es eine weniger ungesunde Alternat ...

15-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de