Sendung Verpasst

PRO7

The Last Man on Earth

Die Comedy-Serie "The Last Man on Earth" >> Jetzt kostenlos online streamen auf prosieben.de

The Last Man on Earth Sendungen

The Last Man On Earth - Die Wundersame Welt Der Nippel

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Die Wundersame Welt Der Nippel

Phil hat seine Freunde über den brennenden Atomreaktor informiert. Sie entscheiden daraufhin, ihr Zuhause aufzugeben und nach Mexiko zu gehen. Allerdings müssen sie ei ...

30-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Der Anfang Eines Neuen Tages

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Der Anfang Eines Neuen Tages

Die Geburt von Ericas Baby steht kurz bevor, und alle wollen helfen - bis auf die ebenfalls schwangere Carol. Doch nicht jeder der Truppe erweist sich als hilfreich.

21-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Der Hobby-gynäkologe

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Der Hobby-gynäkologe

Melissa ist endlich wieder gesund, und so beschließt sie zusammen mit Todd, zu heiraten. Allerdings dauert es nicht lange, bis Phil plötzlich im Mittelpunkt der Feier ...

21-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Die Zombiefrau

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Die Zombiefrau

Jasper will noch immer kein Wort von sich geben. Phil gibt für seine Verhältnisse sein Bestes, kommt damit allerdings nicht weit - und so plant er eine große Fei ...

14-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Zigarettenjunge

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Zigarettenjunge

Erica, Phil und Carol haben den kleinen Jungen, den sie im Wald gefunden haben, mit nach Hause gebracht. Allerdings schaffen sie es nicht, zu ihm durchzudringen. Er ist sehr dis ...

14-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Yoda In Der Hütte

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Yoda In Der Hütte

Carol hat auf einer Fotostrecke etwas entdeckt, das sie nicht einordnen kann. Sie glaubt, es handelt sich um ein Lebewesen. Um die Wahrheit herauszufinden, macht sie sich mit Er ...

07-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Konterbier

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Konterbier

Durch Zufall konnte Gail endlich aus dem steckengebliebenen Aufzug befreit werden. Sie ist verletzt, weil sie sich versehentlich selbst angeschossen hat, und so wird sie von Car ...

07-08-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Alles Geht Bergab

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Alles Geht Bergab

Da ihre Freunde immer noch nicht wissen, an welcher Krankheit Melissa leidet, wird sie weiterhin in einem Raum überwacht. Das gefällt der psychisch labilen Frau ganz u ...

31-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Sag Milch, Jeremy!

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Sag Milch, Jeremy!

Rückblick: Pamela Brinton verkehrt als reiche Dame in elitären Kreisen. Als ein bisher unbekanntes Virus ausbricht, legt sich ihre Bekannte Catherine einen Schutzbunke ...

31-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Fisch Der Hoffnung

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Fisch Der Hoffnung

Gail steckt noch immer im Aufzug fest, und langsam macht sich bei ihr Verzweiflung breit. Doch dann hat sie einen Hoffnungsschimmer: Nach etlichen Versuchen gelingt es ihr, eine ...

24-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Whitney Houston, Wir Haben Ein Problem

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Whitney Houston, Wir Haben Ein Problem

Nachdem neben Gail nun auch Melissa verschwunden ist, machen sich Carol und Todd große Sorgen. Da Melissa in letzter Zeit am meisten durch verrückte Ideen aufgefallen ...

24-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Mamas Versteck

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Mamas Versteck

Carol wurde endlich von Gail adoptiert und möchte nun mit ihrem Ehemann und ihrer neuen Mutter ein Foto als Andenken machen - und das auch noch im Partnerlook. Gail ist dav ...

17-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Ich Habe Eine Nachricht Hinterlassen

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Ich Habe Eine Nachricht Hinterlassen

Mit großem Aufwand und einer Portion Hinterhältigkeit schafft es Tandy, Lewis nach Seattle zu bringen. Denn dort hat dieser mit seinem Freund Mark gelebt, den er seit ...

17-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Die Kraft Vom Saft

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Die Kraft Vom Saft

Die Gruppe sucht immer noch nach einem neuen Zuhause und wird in einem modernen Bürogebäude fündig - so groß, dass fast jeder eine ganze Etage bewohnen kann ...

10-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Der Null-plan-plan

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Der Null-plan-plan

Nach einem unglaublich anstrengenden und stressigen Roadtrip fängt die Gruppe an, sich gegenseitig zu bekriegen. Ursprünglich wollten sie nach San Francisco, aber als ...

10-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Stammhirntreffer

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Stammhirntreffer

Die Gruppe kann es kaum glauben: Pat scheint trotz Tandys Tests - durch die er ihn eigentlich für tot erklärt hat - doch noch am Leben zu sein. Offenbar hat er sich mi ...

05-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

The Last Man On Earth - Stirb, Puppe!

The Last Man On Earth - The Last Man On Earth - Stirb, Puppe!

Die Gruppe findet heraus, dass Pat schon einmal zum Mörder wurde und fühlt sich von ihm bedroht. Als er daraufhin tatsächlich durchdreht und eine Waffe zieht, fli ...

05-07-2022

PRO7

Alle Folgen

PRO7

© 2024 - Verpasst.de