Sendung Verpasst

VOX

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp Sendungen

Vampirmädchen

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp - Vampirmädchen

Valera nimmt Anastasia ihren Verrat noch immer übel. Derweil scheint sich ein anderes Mädchen für ihn zu interessieren und er will mit ihr zum Tanz gehen. Au&szli ...

04-08-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Keine Hilfe

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp - Keine Hilfe

Serp erklärt, dass er über die Vampire Bescheid weiß und als Mitglied der Spezialeinheiten an Überfällen auf sie beteiligt war. Als Valera ihn um Hilfe ...

28-07-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Entdeckung

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp - Die Entdeckung

Valerka macht eine erschreckende Entdeckung: Er ist sich sicher, dass sein Freund Lyova zu einem Vampir geworden ist und die anderen versklavt hat. Unterdessen beginnt Anfü ...

14-07-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Auf In Den Sommer

Kitchenblock - Tödliches Sommercamp - Auf In Den Sommer

Es ist Sommer in der UdSSR. Valerka Lagunov und andere Kinder reisen im Burevestnik Jugendcamp an. Doch was zu dem Zeitpunkt niemand weiß: Hinter der Fassade des Spaß ...

14-07-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de