Sendung Verpasst

Kabel Eins

Die Super-Heimwerker

Die Super-Heimwerker stehen Hobby-Bastlern mit Rat und Tat zur Seite: Tipps der Profis und das Heimwerker-ABC helfen beim Renovieren, Bauen und Versch

Die Super-Heimwerker Sendungen

Die Super-heimwerker - Pokerzimmer Für Zocker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Pokerzimmer Für Zocker

Thorsten und seine Freunde sind leidenschaftliche Zocker. Doch das sporadische Pokerzimmer ist zu klein, die Clique unzufrieden. Super-Heimwerker Ken verwandelt den Dachboden in ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Für Mode-Promoter Mike ist Style alles. Doch in seinem Wohnzimmer tobt ein heilloses Durcheinander. Super-Heimwerker Tommo macht Mike ordentlich Druck, damit der endlich st ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Neue Wand Für Mehr Wohnkomfort

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Neue Wand Für Mehr Wohnkomfort

Drei angehende Architekten, leben in einer WG in Berlin. Die Studenten-WG hat ein Problem. Das Durchgangszimmer. Eine Trennwand aus Holz soll her, aber nicht irgendeine - sie so ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Whirlpool-erneuerung

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Whirlpool-erneuerung

In Andreas' Whirlpool macht es plötzlich Blubb - und das Wasser verschwindet im Nirwana. Handwerkern gegenüber ist er ohnehin misstrauisch. Ein Fall für Super-Hei ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Volle Power Für Ein Neues Bad

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Volle Power Für Ein Neues Bad

Gefährlicher Spezialauftrag für Super-Heimwerker Ken: Bei Stuntfrau Angi (31) muss er zeigen, was er drauf hat und so richtig auf den Putz hauen. Denn ein neues Bad mu ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Eine Schweißtreibende Angelegenheit

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eine Schweißtreibende Angelegenheit

Lars (32) will in seinem Keller eine Sauna aufbauen und schwitzt schon vor dem ersten Aufguss. Da kann nur einer helfen: Super Heimerker Tommo.

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Doppelbett Berlin

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Doppelbett Berlin

Tino ist verzweifelt: Der 22 jährige ist frisch verliebt und will seiner Angebeteten die Welt zu Füßen legen. Doch er hat ein Problem: Ein neues Bett muss her. S ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Eleganter Sandstein Im Flur

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eleganter Sandstein Im Flur

Ronald soll die Wände im Flur verschönern und Freundin Jeanette hat hohe Ansprüche: Sie will eleganten Sandstein, doch der hat es in sich. Da kommt Super-Heimwerk ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Steinbogen Im Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Steinbogen Im Wohnzimmer

Hier hängt der Haussegen schief: Dieters selbst gebaute Säulen haben die letzte Party nicht überlebt und Freundin Gabi ist mächtig sauer. Ein Fall für S ...

02-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Esszimmertür Wird Schiebetür

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Esszimmertür Wird Schiebetür

Dennis hat es satt, Türöffner für seinen Hund spielen zu müssen. Die alte Tür zum Esszimmer soll deshalb durch eine platzsparende Schiebetür ersetz ...

02-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Durchbruch Zur Küche

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Durchbruch Zur Küche

Andi Schreiner hat es satt: Die Wand zwischen Küche und Esszimmer soll endlich weg! Doch mit Hammer und Meißel ist der dicken Wand nicht beizukommen ...

02-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Schweinestall Wird Zum Partykeller

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Schweinestall Wird Zum Partykeller

Im tiefsten Hessen will Kai seinen ehemaligen Schweinestall in einen coolen Partyraum verwandeln. Doch Kai scheitert schon am Streichen der maroden Wände. Super-Heimwerker ...

11-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Wasserschaden In Der Küche

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Wasserschaden In Der Küche

Wasserschaden was nun? Elas Küche hat sich in eine müffelnde Kraterlandschaft verwandelt. Jetzt droht auch noch Schimmel. der rettende Engel ist Super-Heimwerker Ken.

11-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Lichtertraum Im Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Lichtertraum Im Wohnzimmer

In Berlin-Tempelhof herrscht Chaos in der Bude. Mido wünscht sich in seinem Wohnzimmer einen Lichtertraum. Das Material ist schon da, aber der Durchblick fehlt. Höchst ...

11-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Feuer Frei Im Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Feuer Frei Im Wohnzimmer

Fitnesstrainer Martin träumt von einem Kaminfeuer im Wohnzimmer. Doch wo ist der Anschluss? Nichts läuft nach Plan und schon steht der Kaminlieferant vor der Tür.

11-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein St ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Tatort Erlebnis-dusche

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Tatort Erlebnis-dusche

Das Badezimmer von Polizist Stefan gleicht einer Gefängniszelle. Jetzt soll es zur Erlebnisdusche umfunktioniert werden. Superheimwerker Ken muss erst einmal Nachhilfestund ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Eine Bar Für Alle Fälle

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eine Bar Für Alle Fälle

Auf der nächsten WG-Party will Steffen mit einer neuen Bar groß auftrumpfen. Doch seine beiden linken Hände benötigen dringend Hilfe. Ein Fall für Supe ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Rock N Roll Im Kachelbad

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Rock N Roll Im Kachelbad

Die Rocker Chris und Alex haben ihr Oma-Blümchendekor im Badezimmer gründlich satt. Zum Glück kommt Super-Heimwerker Tommo vorbei und zu dritt rocken sie das Bad.

21-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - So Macht Sitzenbleiben Spaß

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - So Macht Sitzenbleiben Spaß

Jeden Morgen tappt Nico im Dunkeln aufs Klo. Er kann den Anblick seines uralten Badezimmers nicht ertragen. Was Neues muss her. Super-Heimwerker Daniel eilt zur Hilfe.

21-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Trödeltruppe Aus Der Chaos-küche

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Trödeltruppe Aus Der Chaos-küche

Felix und seine Mitbewohner leben in einer Dreier-WG. Im Feiern ist das Trio ganz groß, nur wenn es an das Projekt "Chaos-Küche" geht, sind alle plötzlich ganz k ...

21-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker - Eine Wand Für Mehr Miete

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eine Wand Für Mehr Miete

Tony und Marie wollen aus ihrer Drei-Zimmer-Altbauwohnung eine WG machen. Nur ist das Zimmer, das die beiden im Angebot haben, leider ein Durchgangszimmer - und da will keiner r ...

21-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Küche Mit Geschmack

Die Super-heimwerker - Küche Mit Geschmack

Hip, chic, sexy, so wohnt und gibt sich Mike aus Berlin. Zu blöd, dass ausgerechnet seine Küche nicht ins schillernde Gesamtkonzept passt. Die ist nämlich aus dem ...

30-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Karibik-feeling Zum Aufklappen

Die Super-heimwerker - Karibik-feeling Zum Aufklappen

In der WG von Georg wird oft gefeiert. Nur gibt niemand sein Zimmer gerne dafür her. Also warum nicht auf den Flur ausweichen? Es soll einen Karibik-Bar her, soweit die The ...

23-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Küche Nach Maß

Die Super-heimwerker - Küche Nach Maß

Steffen ist ein Multitalent: Manager, Handwerker und Architekt - nur sein Perfektionismus verhindert oftmals, dass etwas zügig vorangeht. Er will seine Küche den niedr ...

16-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Reservat Für Den Mann

Die Super-heimwerker - Reservat Für Den Mann

Hajo hat ein Problem: Er hat nicht genügend Platz für seine Klamotten. Schuld ist Ehefrau Anja und ihre Klamotten. Einen Schrank hat er schon gekauft - nur leider baut ...

09-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Schatzsuche Im Gebälk

Die Super-heimwerker - Schatzsuche Im Gebälk

In einem Bauernhaus sucht Oliver Elsner unter der Lehmschicht seiner Dachbalken nach kostbaren Malereien. Aber ohne professionelle Hilfe kann Schatzsucher Oliver nicht einmal da ...

26-10-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Nie Wieder Kalte Füße

Die Super-heimwerker - Nie Wieder Kalte Füße

Schalke-Anhänger Nils plagt ein hartes Schicksal: Sein Bad ist eine einzige Katastrophe. Der Retter naht, aber Super-Heimwerker Ken ist BVB-Fan!

19-10-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Feuer Frei Im Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Feuer Frei Im Wohnzimmer

Fitnesstrainer Martin träumt von einem Kaminfeuer im Wohnzimmer. Doch wo ist der Anschluss? Nichts läuft nach Plan und schon steht der Kaminlieferant vor der Tür.

12-10-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Dicke Dinger Für Harte Männer

Die Super-heimwerker - Dicke Dinger Für Harte Männer

Ramons Flachbildfernseher misst stolze 60 Zoll. Das gute Stück soll nun an die Wand - umrahmt von mediterranen Steinfliesen. Doch ganz allein will Super-Heimwerker Michael ...

21-09-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Kuschelzimmer Für Madam

Die Super-heimwerker - Kuschelzimmer Für Madam

Daniel aus Horrweiler will für seine Nichte Lea-Marie das Kinderzimmer umrüsten. Der Grund: feuchte Wände und eine marode Zimmerdecke. Super-Heimwerker Tommo komm ...

14-09-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Tatort Erlebnis-dusche

Die Super-heimwerker - Tatort Erlebnis-dusche

Das Badezimmer von Polizist Stefan gleicht einer Gefängniszelle. Jetzt soll es zur Erlebnisdusche umfunktioniert werden. Superheimwerker Ken muss erst einmal Nachhilfestund ...

05-07-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ruhepol Auf Dem Dach

Die Super-heimwerker - Ruhepol Auf Dem Dach

Hoch über den Dächern Erfurts versucht Yoga-Fan Robert täglich seine Mitte zu finden. Allerdings auf ziemlich morschen Holzplanken. Super-Heimwerker Michael soll ...

22-06-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Die Super-heimwerker - Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein St ...

19-05-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Angriff Der Couch-potatoes

Die Super-heimwerker - Angriff Der Couch-potatoes

Das Wohnzimmer von Familie Herder-Stimpel wird jeden Abend zum Kriegsschauplatz - wenn sich Vater Bernd (41) und Mutter Tordis (46) mit den Kindern Leonie und Vincent um die bei ...

18-05-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

So Geht Die Party Ab

Die Super-heimwerker - So Geht Die Party Ab

Tanzlehrer Sascha macht gern Party. Das Problem: Sein improvisierter Partyraum ist ein echter Stimmungskiller und versprüht den Charme einer in die Jahre gekommenen Dorfdis ...

26-04-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ein Heiligenschein Fürs Bad

Die Super-heimwerker - Ein Heiligenschein Fürs Bad

Werbetexter Christoph möchte die Außenwand seines Badezimmers mit Schieferplatten verkleiden. Diese haben früher ein Kirchendach geschmückt und sehen richti ...

02-03-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Langsam - Schritt Für Schritt Aufwärts

Die Super-heimwerker - Langsam - Schritt Für Schritt Aufwärts

René aus dem Vogtland hat die Schnelligkeit wahrlich nicht erfunden. Bei ihm geht alles ganz langsam. Logisch, dass er es bislang noch nicht geschafft hat, seine marode T ...

27-09-2011

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Podest Für Trendsetter

Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Für Mode-Promoter Mike ist Style alles. Doch in seinem Wohnzimmer tobt ein heilloses Durcheinander. Super-Heimwerker Tommo macht Mike ordentlich Druck, damit der endlich st ...

19-03-2011

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker Vom 10. Dezember

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker Vom 10. Dezember

Autotuner Frank möchte unbedingt einen Carport mit transparenten Außenwändem bauen. Doch über das Fundament ist er bisher noch nicht hinausgekommen. Super-H ...

10-12-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Aus Baustelle Mach Kochstelle

Die Super-heimwerker - Aus Baustelle Mach Kochstelle

Medienberater Marco steht unter Druck. Bald will er in sein neues Haus einziehen. Doch manches ist noch Baustelle: Super-Heimwerker Tommo soll helfen, die halbfertige Küche ...

28-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Holzterrasse Für Den Bürohengst

Die Super-heimwerker - Holzterrasse Für Den Bürohengst

Innendienstler Stefan hat große Pläne: eine schicke Holzterrasse soll seinen Garten zieren. Doch was auf seiner Skizze so leicht aussieht, ist in Wirklichkeit ein Mam ...

27-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ein Fenster Für Das Gästezimmer

Die Super-heimwerker - Ein Fenster Für Das Gästezimmer

Die Abstellkammer eines alten DDR-Bungalows soll zum Hort der Gastfreundschaft werden: Wie Tommo dem Leipziger Bert dabei hilft, aus der Abstellkammer ein Gästezimmer mit F ...

22-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ein Ordnungssystem Für Kleinkram

Die Super-heimwerker - Ein Ordnungssystem Für Kleinkram

Super-Heimwerker Eyck hilft Jane in ihrem Atelier Ordnung zu schaffen: Gemeinsam entwickeln und bauen sie eine Multifunktionswand. Das Produkt ist nicht nur funktional, sondern ...

21-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Flatscreen Fürs Eigene Heimkino

Die Super-heimwerker - Flatscreen Fürs Eigene Heimkino

Wie montiert man einen Flatscreen richtig an der Wand? Super-Heimwerker Ken eilt zur Hilfe. Seine Tipps und Tricks helfen bei der Montage und verhindern schon im Voraus ungewoll ...

19-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Fahrrad-carport Selbstgemacht

Die Super-heimwerker - Fahrrad-carport Selbstgemacht

Kirstin und Markus wollen sich einen Carport für ihre Fahrräder bauen. Super Heimwerker Tommo hilft ihnen auf die Sprünge: Aus einem Holzstapel im Garten entsteht ...

15-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Küchenbau Beim Musikus

Die Super-heimwerker - Küchenbau Beim Musikus

Musiklehrer Andreas beherrscht zwar sämtliche Musikinstrumente, aber mit Stemmhammer und Bohrer kennt er sich nicht aus. Super-Heimwerker Ken muss hier ganz andere Saiten a ...

12-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Aus Ekel-bad Mach Model-paradies

Die Super-heimwerker - Aus Ekel-bad Mach Model-paradies

Die Zweizimmerwohnung von Model Caroline ist ein richtiges Schmuckstück - bis auf das Ekel-Bad: marode Fliesen, abgenutztes Waschbecken und heruntergekommene Duschwanne. Da ...

11-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ran An Den Teppich-alptraum!

Die Super-heimwerker - Ran An Den Teppich-alptraum!

Familie Lind ist seit Jahren mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, aber an ein Projekt haben sie sich nicht gewagt: das Wohnzimmer mit dem fleckigen Teppich. Jetzt rüc ...

10-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Küchenprojekt Statt Maschinenbau

Die Super-heimwerker - Küchenprojekt Statt Maschinenbau

Für seine Wohnung in München will sich Maschinenbauer Norbert eine neue Küche leisten. Und die will er selber bauen. Schnell ergeben sich unerwartete Probleme: Ka ...

08-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Höhenflüge Im Selbstbau-hochbett

Die Super-heimwerker - Höhenflüge Im Selbstbau-hochbett

Im Leipziger WG-Flur von Langzeitstudent Tim stapeln sich die Bretter. Aus dem Material soll ein Hochbett werden, aber Tim hat natürlich keine Ahnung von Holzarbeiten. Kann ...

08-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Gemütlich: Kamin Für Das Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Gemütlich: Kamin Für Das Wohnzimmer

Seit Jahren sitzt Petra ihrem Freund Rocco mit einem Wunsch im Nacken: Sie will einen Kamin im Wohnzimmer. Immer wieder verschiebt der Fensterbauer aus Pehritzsch bei Leipzig da ...

07-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Eine Coole Spielecke Für Yannis

Die Super-heimwerker - Eine Coole Spielecke Für Yannis

Seit einem Jahr hat der achtjährige Yannis aus München sein neues eigenes Zimmer. Und genauso lange versprechen ihm seine Eltern, auch die Spielecke darüber auszu ...

04-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Bauernhaus-sauna Selbst Gebaut

Die Super-heimwerker - Bauernhaus-sauna Selbst Gebaut

Der Wunsch seiner Lebensgefährtin Andrea bringt KFZ-Meister Thomas aus Haddessen im Weserbergland in Schwierigkeiten: Sie träumt von einer schmucken Sauna hinter ihrem ...

03-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Inneneinrichtung Für Den Bungalow!

Die Super-heimwerker - Inneneinrichtung Für Den Bungalow!

In Ostheim vor der Rhön hat sich Medienberater Ralph einen kleinen Bungalow gekauft. Leider ist das Häuschen schlecht in Schuss und die Inneneinrichtung ein Relikt der ...

02-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Ein Spielplatz Für Die Kinderschar

Die Super-heimwerker - Ein Spielplatz Für Die Kinderschar

Für seine sechs Kinder will Olaf einen Spielplatz bauen. Sein riesiger Garten im brandenburgischen Zechin ist dafür ideal geeignet. Ganz klar: Das Kinderparadies ist e ...

01-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Sandkasten Als Gruß An Die Karibik

Die Super-heimwerker - Sandkasten Als Gruß An Die Karibik

Für seine sechs Kinder will Olaf einen Spielplatz bauen. Sein riesiger Garten im brandenburgischen Zechin ist dafür ideal geeignet. Ganz klar: Das Kinderparadies ist e ...

01-06-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Garagentraum Für Die Motorradflotte

Die Super-heimwerker - Garagentraum Für Die Motorradflotte

Bei Robert und seiner Familie könnte alles perfekt sein - wäre da nicht die alte vollgestopfte Garage, in der seine beiden Motorräder unbemerkt dahindämmern. ...

31-05-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

© 2024 - Verpasst.de