Sendung Verpasst

Reservat für den Mann



Hajo hat ein Problem: Er hat nicht genügend Platz für seine Klamotten. Schuld ist Ehefrau Anja und ihre Klamotten. Einen Schrank hat er schon gekauft - nur leider baut der sich nicht von alleine auf. Tommo muss helfen.

Bron: Kabel Eins

Letzten sendungen von Die Super-Heimwerker

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Pokerzimmer Für Zocker

Die Super-heimwerker - Pokerzimmer Für Zocker

Thorsten und seine Freunde sind leidenschaftliche Zocker. Doch das sporadische Pokerzimmer ist zu klein, die Clique unzufrieden. Super-Heimwerker Ken verwandelt den Dachboden in ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Für Mode-Promoter Mike ist Style alles. Doch in seinem Wohnzimmer tobt ein heilloses Durcheinander. Super-Heimwerker Tommo macht Mike ordentlich Druck, damit der endlich st ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Neue Wand Für Mehr Wohnkomfort

Die Super-heimwerker - Neue Wand Für Mehr Wohnkomfort

Drei angehende Architekten, leben in einer WG in Berlin. Die Studenten-WG hat ein Problem. Das Durchgangszimmer. Eine Trennwand aus Holz soll her, aber nicht irgendeine - sie so ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Whirlpool-erneuerung

Die Super-heimwerker - Whirlpool-erneuerung

In Andreas' Whirlpool macht es plötzlich Blubb - und das Wasser verschwindet im Nirwana. Handwerkern gegenüber ist er ohnehin misstrauisch. Ein Fall für Super-Hei ...

16-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Volle Power Für Ein Neues Bad

Die Super-heimwerker - Volle Power Für Ein Neues Bad

Gefährlicher Spezialauftrag für Super-Heimwerker Ken: Bei Stuntfrau Angi (31) muss er zeigen, was er drauf hat und so richtig auf den Putz hauen. Denn ein neues Bad mu ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eine Schweißtreibende Angelegenheit

Die Super-heimwerker - Eine Schweißtreibende Angelegenheit

Lars (32) will in seinem Keller eine Sauna aufbauen und schwitzt schon vor dem ersten Aufguss. Da kann nur einer helfen: Super Heimerker Tommo.

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Doppelbett Berlin

Die Super-heimwerker - Doppelbett Berlin

Tino ist verzweifelt: Der 22 jährige ist frisch verliebt und will seiner Angebeteten die Welt zu Füßen legen. Doch er hat ein Problem: Ein neues Bett muss her. S ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eleganter Sandstein Im Flur

Die Super-heimwerker - Eleganter Sandstein Im Flur

Ronald soll die Wände im Flur verschönern und Freundin Jeanette hat hohe Ansprüche: Sie will eleganten Sandstein, doch der hat es in sich. Da kommt Super-Heimwerk ...

09-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Steinbogen Im Wohnzimmer

Die Super-heimwerker - Steinbogen Im Wohnzimmer

Hier hängt der Haussegen schief: Dieters selbst gebaute Säulen haben die letzte Party nicht überlebt und Freundin Gabi ist mächtig sauer. Ein Fall für S ...

02-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Esszimmertür Wird Schiebetür

Die Super-heimwerker - Esszimmertür Wird Schiebetür

Dennis hat es satt, Türöffner für seinen Hund spielen zu müssen. Die alte Tür zum Esszimmer soll deshalb durch eine platzsparende Schiebetür ersetz ...

02-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Am meisten angesehen sendungen von Die Super-Heimwerker

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Die Super-heimwerker - Powerfrau Wagt Den Durchbruch

Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein St ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Tatort Erlebnis-dusche

Die Super-heimwerker - Tatort Erlebnis-dusche

Das Badezimmer von Polizist Stefan gleicht einer Gefängniszelle. Jetzt soll es zur Erlebnisdusche umfunktioniert werden. Superheimwerker Ken muss erst einmal Nachhilfestund ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Die Super-heimwerker - Eine Bar Für Alle Fälle

Die Super-heimwerker - Eine Bar Für Alle Fälle

Auf der nächsten WG-Party will Steffen mit einer neuen Bar groß auftrumpfen. Doch seine beiden linken Hände benötigen dringend Hilfe. Ein Fall für Supe ...

28-03-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Aus Baustelle Mach Kochstelle

Aus Baustelle Mach Kochstelle

Medienberater Marco steht unter Druck. Bald will er in sein neues Haus einziehen. Doch manches ist noch Baustelle: Super-Heimwerker Tommo soll helfen, die halbfertige Küche ...

28-10-2010

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Ein Heiligenschein Fürs Bad

Ein Heiligenschein Fürs Bad

Werbetexter Christoph möchte die Außenwand seines Badezimmers mit Schieferplatten verkleiden. Diese haben früher ein Kirchendach geschmückt und sehen richti ...

02-03-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Schatzsuche Im Gebälk

Schatzsuche Im Gebälk

In einem Bauernhaus sucht Oliver Elsner unter der Lehmschicht seiner Dachbalken nach kostbaren Malereien. Aber ohne professionelle Hilfe kann Schatzsucher Oliver nicht einmal da ...

26-10-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Langsam - Schritt Für Schritt Aufwärts

Langsam - Schritt Für Schritt Aufwärts

René aus dem Vogtland hat die Schnelligkeit wahrlich nicht erfunden. Bei ihm geht alles ganz langsam. Logisch, dass er es bislang noch nicht geschafft hat, seine marode T ...

27-09-2011

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Küche Mit Geschmack

Küche Mit Geschmack

Hip, chic, sexy, so wohnt und gibt sich Mike aus Berlin. Zu blöd, dass ausgerechnet seine Küche nicht ins schillernde Gesamtkonzept passt. Die ist nämlich aus dem ...

30-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Podest Für Trendsetter

Podest Für Trendsetter

Für Mode-Promoter Mike ist Style alles. Doch in seinem Wohnzimmer tobt ein heilloses Durcheinander. Super-Heimwerker Tommo macht Mike ordentlich Druck, damit der endlich st ...

19-03-2011

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Die Super-heimwerker

Die Super-heimwerker - Karibik-feeling Zum Aufklappen

Karibik-feeling Zum Aufklappen

In der WG von Georg wird oft gefeiert. Nur gibt niemand sein Zimmer gerne dafür her. Also warum nicht auf den Flur ausweichen? Es soll einen Karibik-Bar her, soweit die The ...

23-11-2013

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

© 2024 - Verpasst.de