Sendung Verpasst

ZDF

Ruby

Ruby (Anna Böger), Bankangestellte in einer Kleinstadt, ist mit sich selbst und dem Leben zufrieden. Tollpatschig manövriert sie sich durch den Alltag

Ruby Sendungen

Wiedersehen

Ruby - Wiedersehen

Ruby: Ruby erinnert sich daran, wie sie damals ihren alten Schulfreund David wieder getroffen hat. Das Wiedersehen verlief nicht ohne Hindernisse.

04-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied

Ruby - Abschied

Ruby: Ruby hat Liebeskummer. Als sie denkt, dass der Tiefpunkt ihrer Gefühlswelt erreicht ist, will David sein Bistro schließen und auswandern.

04-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Klassentreffen

Ruby - Klassentreffen

Ruby: Ruby und David werden von Alexa zum Klassentreffen gezwungen. Rubys Mutter ist 20 Jahre nach Rubys Schulabschluss noch Elternratsvorsitzende.

27-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bankzwischenfall

Ruby - Bankzwischenfall

Ruby: Ruby mag keine Aufregung in ihrem Leben – sie hat schnell Angst und war als Kind schreckhaft. Doch nun wird sie auf eine harte Probe gestellt.

27-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Business

Ruby - Business

Ruby: Ruby fühlt sich nicht gut. Eigentlich würde sie zu Hause bleiben, aber leider geht das nicht. Und außerdem ist das WLAN im Büro viel besser.

20-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rutsche

Ruby - Rutsche

Ruby: Zum Weltfrauentag erinnert sich Ruby daran, wie sie von ihrer Mutter Alexa erzogen wurde. Dabei ging es vor allem um eines: heiraten.

20-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Beförderung

Ruby - Beförderung

Ruby: Frau Vollmer vom Kreisvorstand taucht in der Bankfiliale auf. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie Ruby für eine Bankkauffrau hält.

13-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kirmes

Ruby - Kirmes

Ruby: Rubys alljährlicher Kirmesbesuch mit ihrer besten Freundin steht an. Doch dieses Mal scheint die Tradition unter keinem guten Stern zu stehen.

13-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de