Sendung Verpasst

ARD

Money Maker

Sie sind quasi als Nobodys zu Geld und teilweise auch (zweifelhaftem) Ruhm gekommen. Sie sind charismatisch. Ihre Geschäfte: gewieft, teils auch illegal. Im Zentrum ihrer Geschichten steht immerzu das persönliche Streben nach Geld und wieviel jede:r Einzelne bereit ist, dafür zu tun. Das Format bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Geld und Moral: Wie clever, gerissen oder dreist muss man sein, um so etwas durchzuziehen? Was treibt diese Menschen an? Wie viel Fake ist dabei? Und vor allem: Wie weit würde man selbst gehen?

Money Maker Sendungen

Episode 3: Michael Bolvin – Getting Rich As A Goalie Influencer (s04/e03)

Money Maker - Episode 3: Michael Bolvin – Getting Rich As A Goalie Influencer (s04/e03)

His dream of becoming a professional goalie shattered. Then he began a new career in New York. Today he is the world’s biggest goalkeeper influencer earning money through ...

19-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 1: Stepan Timoshin - Mit Sneakern Zum Jungmillionär (s03/e01)

Money Maker - Folge 1: Stepan Timoshin - Mit Sneakern Zum Jungmillionär (s03/e01)

Stepan Timoshin verkauft die begehrtesten Sneaker. Mit 22 Jahren führt er ein Luxusleben. Dabei verlief sein Businessstart nicht problemlos, er wurde wegen Steuerhinterzie ...

23-08-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Trailer: Money Maker Staffel 3 (s03/e00)

Money Maker - Trailer: Money Maker Staffel 3 (s03/e00)

Sie sind jung und reich - Bonny Lang und Stepan Timoshin sind für ihre Millionen an persönliche Grenzen gegangen. Er handelt inzwischen mit den angesagtesten Sneakern, ...

23-08-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 1: Tomary - Vom Kinderzimmer Zum Youtube-star (s02/e01)

Money Maker - Folge 1: Tomary - Vom Kinderzimmer Zum Youtube-star (s02/e01)

Die Schule hat er kurz vor dem Abi hingeschmissen. Ein Studium kam für den heute 24-Jährigen genauso wenig in Frage wie eine Ausbildung. Er wollte sein Hobby zum Beruf ...

11-01-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 3: Dadvan Yousuf - Kryptomillionär Mit 17 (s01/e03)

Money Maker - Folge 3: Dadvan Yousuf - Kryptomillionär Mit 17 (s01/e03)

Exklusive Einblicke in das Leben des heute 22-jährigen Kryptomillionärs Dadvan Yousuf aus der Schweiz. Er hat seine Millionen mit dem Handel von Kryptowährungen e ...

21-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Folge 1: Emre - Schnelles Geld Mit Der Bahn (s01/e01)

Money Maker - Folge 1: Emre - Schnelles Geld Mit Der Bahn (s01/e01)

Emre feiert keine Partys, ist stets fleißig und nimmt einen Nebenjob nach dem anderen an. Er leidet unter seinem strengen Vater, der ihm keine Freiheiten lässt und se ...

19-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de