Sendung Verpasst

RTL

Auris

Auris Sendungen

Die Frequenz Des Todes

Auris - Die Frequenz Des Todes

Als Cecile Dorm entsetzt feststellt, dass ihr Baby entführt wurde, will sie sofort die Polizei verständigen - doch ihr Ehemann Jonathan Dorm überwältigt sein ...

07-03-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Fall Hegel

Auris - Der Fall Hegel

Von den Bestseller-Autoren Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek: Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias He ...

28-02-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Trailer: Auris

Auris - Trailer: Auris

Der forensische Phonetiker Matthias Hegel ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Schon die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt ihm, um Wahrheit von Lüg ...

13-12-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de