Sendung Verpasst

ZDF

Jack Holborn

Jack (Patrick Bach) möchte das Geheimnis um seine Eltern lüften. Zwischen Seefahrern, Piraten und Sklavenhändlern erlebt er spannende Abenteuer.

Jack Holborn Sendungen

Die Wahrheit über Jack

Jack Holborn - Die Wahrheit über Jack

Jack Holborn - Jack hofft, endlich die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erfahren. Aber die Begegnung mit einem Bekannten wird ihm zum Verhängnis.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rückreise Nach England

Jack Holborn - Rückreise Nach England

Jack Holborn - Sharingham taucht nach seinem plötzlichen Verschwinden als Sklave bei einer Auktion in der Hafenstadt auf. Jack will ihn retten.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abenteuerliche Expedition

Jack Holborn - Abenteuerliche Expedition

Jack Holborn - Jack schafft es, die Schatzkiste aus dem Wrack zu bergen. Trumpet ist überglücklich. Doch die wahre Herausforderung steht noch bevor.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Neuer Mann An Board

Jack Holborn - Ein Neuer Mann An Board

Jack Holborn - Nach dem Kampf schafft Jack es unbemerkt von der Insel Nautia. Auch der Captain und der Rest der Crew können aufs Schiff zurückkehren.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Landung Auf Nautia

Jack Holborn - Landung Auf Nautia

Jack Holborn - Jack muss untätig mit ansehen, wie die "Charming Molly" geentert wird. Zu seinem Erstaunen kommt jemand ganz Besonderes an Bord.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Blinder Passagier

Jack Holborn - Ein Blinder Passagier

Jack Holborn - Jack Holborn wird vom Waisenhaus an eine Familie verkauft. Er soll das Handwerk der Seilmacher lernen, doch er hat einen anderen Traum.

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de