Sendung Verpasst

ZDF

Riding in Darkness

Pferderanchbesitzer Tommy ist in seinem Umfeld beliebt. Hinter der Fassade verbirgt sich aber ein Tyrann, der psychische und physische Gewalt ausübt.

Riding in Darkness Sendungen

Die Ganze Wahrheit

Riding In Darkness - Die Ganze Wahrheit

Riding in Darkness: Ein Besuch am Weihnachtsabend eskaliert. Tommy steht erneut vor Gericht und behauptet wieder, dass alle Vorwürfe gelogen seien.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Neue Verhältnisse

Riding In Darkness - Neue Verhältnisse

Riding in Darkness: Lotta gerät aus der Spur und ertränkt ihre Probleme in Alkohol. Tommy weist sie gegen ihren Willen in eine Entzugsklinik ein.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Bruch

Riding In Darkness - Der Bruch

Riding in Darkness: Victoria, die ältere Tochter von Tommy und Lotta, wird volljährig und verlässt Heddesta. Ihre Schwester Agnes bleibt zurück.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Dokumentation

Riding In Darkness - Die Dokumentation

Riding in Darkness: Tommy sitzt in Haft. Eine TV-Dokumentation beschäftigt sich mit seinem Fall. Molly und Katarina erscheinen in keinem guten Licht.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Aussage Gegen Aussage

Riding In Darkness - Aussage Gegen Aussage

Riding in Darkness: Ein ehemaliges Stallmädchen hat sich überraschend als Zeugin für den Prozess gemeldet. Auch sie erhebt schwere Vorwürfe.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Prozess

Riding In Darkness - Der Prozess

Riding in Darkness: Aufgrund der Vorwürfe, die Molly und andere Mädchen erhoben haben, kommt es zur Gerichtsverhandlung gegen Tommy. Er leugnet alles.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Was Niemand Sieht...

Riding In Darkness - Was Niemand Sieht...

Riding in Darkness: Das Leben auf Heddesta wird für Molly unerträglich. Nachdem Tommy sie vergewaltigt hat, schließt sie mit den anderen einen Pakt.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Neuanfang

Riding In Darkness - Neuanfang

Riding in Darkness: Die 16-jährige Molly freut sich, dass sie als Stallmädchen auf einem Reiterhof arbeiten kann. Doch der Job hat auch Schattenseiten

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de