Sendung Verpasst

ZDF

Blind Date

Anke Engelke und Olli Dittrich begeben sich auf verschiedene "Blind Dates", bei denen peinlich-verklemmte Annäherungen auf der Tagesordnung stehen.

Blind Date Sendungen

Tanzen Verboten

Blind Date - Tanzen Verboten

Blind Date - Die Feier im trauten Schoß der Familie haben Elke und Udo hinter sich gebracht. Jetzt sind sie wieder allein, im gemeinsamen Doppelbett.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blaues Geheimis

Blind Date - Blaues Geheimis

Blind Date - Rocco hat schon ewig kein Klassenzimmer mehr von innen gesehen. Lehrerin Sonja hatte noch nie einen Messerschlucker beim Elternsprechtag.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

London - Moabit

Blind Date - London - Moabit

Blind Date - Caroline staunt nicht schlecht über den bärtigen Kerl mit der schütteren Mähne, der sich am Bonner Hauptbahnhof zu ihr ins Abteil setzt.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Fünfbeinige Elefant

Blind Date - Der Fünfbeinige Elefant

Blind Date - Sascha von Kramm und Constanze Pillmann bekommen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk: Sie bleiben gemeinsam in einem Fahrstuhl stecken.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Taxi Nach Schweinau

Blind Date - Im Taxi Nach Schweinau

Blind Date - Fahrgast Uwe hat seinen Zug nach Engelskirchen verpasst und muss nun mit dem Taxi weiter. Während der Fahrt plagt ihn eine große Sorge.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Restaurant

Blind Date - Im Restaurant

Blind Date - Zwei Menschen lernen sich über eine Anzeige kennen: Rainer, ein Fahrer in einer Autovermietung und Yvonne, eine unsichere Berlinerin.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de