Sendung Verpasst

ZDF

Maulwurf Moley

Maulwurf Moley lebt in der unterirdischen Stadt Moletown. Mit seinem magischen Buch kann er Frieden zwischen Menschen und Maulwürfen schaffen.

Maulwurf Moley Sendungen

Maulwurf Moley: Die Zeitmaschine (2)

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Die Zeitmaschine (2)

Die Zeitmaschine hat Dotty ein Jahr in die Vergangenheit gebeamt. Dotty muss einen Regenbogenkristall in den Bergwerken finden, um zurück zu kommen.

09-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Die Zeitmaschine (1)

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Die Zeitmaschine (1)

Onkel Mischmasch hat eine Zeitmaschine gebaut, die die Vergangenheit zeigen soll. Doch plötzlich wird Dotty von ihr in die Vergangenheit katapultiert.

09-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Nichts Als Die Wahrheit

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Nichts Als Die Wahrheit

Moley vertritt Onkel Mischmasch beim Erfinderwettbewerb und tritt für ihn mit dem Wahrsagomat X 2000 an. Mit der Maschine sagt jeder die Wahrheit.

08-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ein Total Verwurmter Trip

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ein Total Verwurmter Trip

Anstatt das kranke Würmchen des Gärtners zu heilen, werden Moley und Dotty von Mauli in Würmer verwandelt. Auf sie wartet nun die unbekannte Wurmwelt.

08-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Wenn Ich Nochmal Jung Wär'

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Wenn Ich Nochmal Jung Wär'

Okel Mischmasch hat eine Maschine gebaut, die alles jünger machen kann: Der Vergüngonator X 2000. Den ersten Versuch macht er an einer Hausfassade.

07-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ein Fall Für Sherlock Mauls

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ein Fall Für Sherlock Mauls

Das magische Buch Mauli wurde gestohlen. Moley und Dotty gehen auf die Suche. Auch Detektiv Sherlock Mauls hilft. Doch etwas ist komisch an ihm.

07-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Der Unglaubliche Hut

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Der Unglaubliche Hut

Moley geht mit seinem besten Zylinder zum Konzert. Doch dort hat Milo den tollsten Hut auf. Moley will früher gehen, da passiert das Missgeschick.

06-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Tauchgang Mit Mona Lisa

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Tauchgang Mit Mona Lisa

Badewetter, doch Mona Lisa traut sich nicht ins Wasser. Sie hat Angst, weil sie nicht sieht, was unter Wasser ist. Moley plant einen Tauchgang nehmen.

06-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Der Ungeheuerliche Maulwurf-yeti

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Der Ungeheuerliche Maulwurf-yeti

Was ist das für ein Wesen? Riesengroß, in weißes Fell gehüllt, rennt er auf Maulwurfhausen zu. Moley und Dotty treten mutig dem Yeti entgegen.

05-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Hoher Besuch Aus Mauledonia

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Hoher Besuch Aus Mauledonia

Der Empfang der Botschafterin von Mauledonia ist gut vorbereitet. Doch als die streng blickende Dame erscheint, passiert eine Panne nach der anderen.

05-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Der Dreck Muss Weg

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Der Dreck Muss Weg

In Maulwurfhausen wird ein Seife aus der Menschenwelt gefunden. Moley weiß, wofür die Menschen es nutzen. Doch das sorgt für Panik bei den Maulwürfen.

04-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Lesters Geheimnis

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Lesters Geheimnis

Mal wieder funktioniert eine von Onkel Mischmaschs Erfindungen nicht und Chaos bricht aus. Ausgerechnet bei der Jubiläumsparty in Lesters Café!

04-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Das Ungeheuer Der Teufelsbucht

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Das Ungeheuer Der Teufelsbucht

Moley und Dotty gehen auf Ungeheuerjagd. Die Suche nach dem Monster führt beide in die gespenstische Teufelsbucht, wo sie eine Überraschung erwartet.

03-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Die Hüter Des Tempels

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Die Hüter Des Tempels

Dotty und Mauli passen auf den magischen Tempel von des mystischen Mulls auf. Zusätzlich zu ihren Aufgaben macht ein ungebetener Gast Probleme.

03-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Moleys Großes Campingabenteuer

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Moleys Großes Campingabenteuer

Dotty, Moley und Mischmasch machen sich auf den Weg in ein Campingabenteuer. Über die nötige Ausrüstung sind sich die drei allerdings nicht einig.

02-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Schwertransport Mit Hindernissen

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Schwertransport Mit Hindernissen

Dotty und Moley sollen einen Kleiderschrank für Moleys Mutter transportieren. Das zeigt sich als Mammutaufgabe. Mauli hilft mit einem magischen Trick.

02-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Mauli Allein Zu Haus

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Mauli Allein Zu Haus

Moley plant einen Ausflug und lässt das magische Buch "Mauli" allein zu Haus. Dem Buch ist aber so langweilig, dass es ausbüchst in die Stadt.

01-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ritter Moley Und Das Höhlenbiest

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ritter Moley Und Das Höhlenbiest

Maulwurf Moley wird im Theaterstück zu einem tapferen Ritter. Er soll Prinzessin Dotty retten. Doch das Höhlenbiest ist sein gefährlicher Gegner.

01-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Moley Dreht Am Rad

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Moley Dreht Am Rad

Dottys Onkel Mischmasch hat Riesenrad gebaut. Moley findet, dass es schneller laufen sollte. Dafür braucht Moley die Hilfe des magischen Zauberbuchs.

29-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ich Wär' So Gern' Wie Du

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ich Wär' So Gern' Wie Du

Moley möchte einen ruhigeren Alltag und tauscht durch Zauberei mit dem Gärtner. Allerdings ist sein Leben auch gar nicht so ruhig, wie erwartet.

29-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Kleider Machen Maulwürfe

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Kleider Machen Maulwürfe

Ganz Maulwurfhausen freut sich auf die Modenschau. Außer Moley. Zu seinem Ärger soll er auch noch als Model im Kostüm vor das große Publikum treten.

28-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Mein Name Ist Moley, Maulwurf Moley

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Mein Name Ist Moley, Maulwurf Moley

Maulwurf Moley wurde vom magischen Maulbuch Mauli verzaubert und ist nun als Agent unterwegs. Eine gefährliche Mission steht ihm bevor.

28-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Wo Steckt Lizzy?

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Wo Steckt Lizzy?

Chamäleon Lizzy kann seine Farben ändern. Nun ist es ausgebüchst. Moley hilft dem Besitzer zu suchen. Aber wie findet man so einen Tarnungskünstler?

27-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Sport Muss Sein

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Sport Muss Sein

Seit der Gärtner einen Golfplatz angelegt hat, spielen Moley und seine Freunde begeistert das neue Spiel. Sie spielen Golf nach ihren eigenen Regeln.

27-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Die Schatzkarte

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Die Schatzkarte

Eine echte Schatzkarte wurde in Mauwufhausen entdeckt. Moley und Dotty machen sich auf die Suche. Dabei geraten sie in eine unterirdische Höhle.

26-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Das Maulmobilrennen

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Das Maulmobilrennen

Maulwurf Moley tritt mit Copilotin Dotty beim Maulmobilrennen an. Alle in Maulwurfhausen sind aufgeregt. Welches Rennteam kommt als zuerst ins Ziel?

26-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Mauli Außer Rand Und Band (2)

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Mauli Außer Rand Und Band (2)

Moley muss zusehen, wie sein geliebtes Buch in einem feurigen, ständig wachsenden Kraftfeld gefangen ist. Moley kommt nicht mehr an sein Buch heran.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Mauli Außer Rand Und Band (1)

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Mauli Außer Rand Und Band (1)

Moley reißt versehentlich seinem magischen Buch Mauli eine Seite aus. Nun spielt das Buch komplett verrückt und zaubert unkontrollierten Blödsinn.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Heile, Heile Gärtner

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Heile, Heile Gärtner

Beim Schlammkuchen-Wettessen hat sich der Gärtner als Schiedsrichter gemeldet. Er hofft, dass er in dem Chaos das magische Buch Mauli entführen kann.

19-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Meine Höhle Ist Deine Höhle

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Meine Höhle Ist Deine Höhle

Moleys Eltern verreisen für ein paar Tage. Moley freut sich drauf, dann kann er es sich so richtig gemütlich machen. Da klopt es plötzlich an der Tür.

19-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Dottys Großer Tag

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Dottys Großer Tag

Maulwurfhausen bereitet ein Überraschungsfest für Dotty vor. Das soll geheim aber bleiben. Deshalb tun alle so, als wäre es ein ganz normaler Tag.

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ein Alien Kommt Selten Allein

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ein Alien Kommt Selten Allein

Moley gruselt sich sehr, als er ein gespenstiges, grell-violettes Licht durch die Tunnel von Maulwurfhausen schweben sieht. Was kann das nur sein?

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Dem Geheimnis Auf Der Spur

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Dem Geheimnis Auf Der Spur

Moley und Dotty spüren einen Geheimgang auf, in dem ein alter Kauz verschwunden ist. Er kommt ihnen verdächtig vor. Was hat dieser nur Krummes vor?

15-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Der Schein Trügt

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Der Schein Trügt

Moley ist sehr mulmig zumute. Sein Cousin Hurley Burley kommt und will mit ihm waghalsige Sachen unternehmen. Moley muss ganz schnell untertauchen.

15-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Eingeschlossen

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Eingeschlossen

Der ganze Stolz von Onkel Mischmasch ist seine brandneue Hausüberwachungseinheit X2000. Einbrecher haben keine Chance. Doch dann passiert ein Unglück!

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Die Roboter Sind Los

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Die Roboter Sind Los

Kurz vor dem Erfinderwettbewerb geht Moleys selbst gebauter Roboter kaputt. Was soll Moley tun? Alle Versuche, den Roboter zu reparieren, scheitern.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Herr Siebengescheit

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Herr Siebengescheit

Das Rätselheft ist für alle in Maulwurfhausen immer das absolute Highlight. Doch Moley tut sich schwer, die Rätsel zu lösen. Was kann er dagegen tun?

13-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Talent Gesucht

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Talent Gesucht

Moley will in Maulwurfshausen die Talentshow wieder aufleben lassen und organisiert ein Casting. In der Jury sitzen Moley, Dotty und Mona Lisa.

13-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Besuch Von Oben

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Besuch Von Oben

Moley und die Maulwürfe von Maulwurfhausen fallen aus allen Wolken: Plötzlich steht ein leibhaftiger Hund mitten in ihrem unterirdischen Städtchen.

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Rettet Den Tempel

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Rettet Den Tempel

Der mystische Mull bittet Moley um Hilfe. Der Tempel muss entrümpelt werden. Da taucht Mischmasch mit einem monströsen Gerät auf. Ob das damit geht?

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Moleys Größter Fan - Zdftivi

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Moleys Größter Fan - Zdftivi

Moleys größter Fan heißt Streusel. Er ist immer an seiner Seite. Doch der Kleine ist so eifrig, dass er sich überschätzt und in große Gefahr ger ...

09-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Da Steckt Der Wurm Drin

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Da Steckt Der Wurm Drin

Moley liebt Wurmbaguettes. Dotty versucht, Moley dazu zu bringen, sich zwei Tage lang Wurm-frei zu ernähren. Dann organisiert sie eine große Party.

09-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ein Würmchen Für Jeden

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ein Würmchen Für Jeden

Dotty will Moley beweisen, dass Würmer liebenswerte Lebewesen sind, die man nicht einfach futtern darf. Er soll sie füttern und verwöhnen. Klappt das?

08-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Kükenmama Moley

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Kükenmama Moley

Auf dem Weg durch Maulwurfhausen wird Moley von einem riesigen Ei verfolgt, das durch die Gänge kullert. Alle Maulwürfe bestaunen das Hühnerei.

08-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Moley Auf Rollschuhen - Zdftivi

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Moley Auf Rollschuhen - Zdftivi

Moley und Dotty wollen an einem Rollschuhwettbewerb teilnehmen. Tüftler Mischmasch bastelt für Moley ein paar Spezialrollschuhe mit Düsenantrieb.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Ein Kühlisator Muss Her

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Ein Kühlisator Muss Her

Es ist zu heiß in Maulwurfhausen! Ein Kühlisator, so nennt Tüftler Mischmasch seine neue Erfindung, soll helfen. Ob dieser wirklich tut, was er soll?

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Und Täglich Grüßt Der Feiertag

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Und Täglich Grüßt Der Feiertag

Auch wenn er noch so schön ist, fortan erlebt Moley immer wieder denselben Tag. Das kann echt nerven. Und die Geschenke sind auch immer dieselben.

06-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Alles Voller Müll

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Alles Voller Müll

Maulwurfhausen wird plötzlich unter Unmengen von Müll begraben. Der Dreck kommt aus der Oberwelt. Was tun mit dem Abfall? Kann er für etwas gut sein?

06-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Verhexte Bilderwelten

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Verhexte Bilderwelten

Dotty will mit ihrem Bild beim Kunstwettbewerb gewinnen. Moley aber glaubt, dass sie keine Chancen hat. Kann hier ein kleiner Zauber von Mauli helfen?

04-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Der Dreifache Moley

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Der Dreifache Moley

Wie schön es doch wäre, wenn es Moley dreifach gäbe! Das würde ihn entlasten. Zauberbuch Mauli könnte ihn einfach ein paarmal kopieren. Ob das klappt?

04-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Señora Marias Chilisoße

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Señora Marias Chilisoße

Moley probiert die sehr scharfe Chilisoße aus Señora Marias Restaurant, speit Feuer, springt wild herum und japst nach Luft. Wie kann man ihm helfen?

28-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Maulwurf Moley: Das Magische Viereck

Maulwurf Moley - Maulwurf Moley: Das Magische Viereck

Als Moley das magische Viereck untersucht, wird es plötzlich ganz bunt und gibt Töne von sich. Im Nu ist die ganze Stadt in seinen Bann gezogen.

28-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de